into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

2.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.453 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(50)
(21)
(89)
Zurücksetzen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Lampen aber schlampige Verpackung.

Lampen machen an sich einen guten ersten Eindruck. Diese werden nach und nach montiert und geguckt wie das Licht und Funktion ist. Aber leider war der Karton ziemlich ramponiert (war auch schon dem Eindruck nach vorher mehr Mals in Gebrauch). Und eine Lampenverpackung war auch schon kaputt. Daher war der erste Eindruck eher befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass die Produkte in diesem Zustand an Sie geliefert wurden! Das ist nicht unsere Absicht. Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
VF
Vinzenz F.
Nikitsch
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist. Siehe Foto.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
21.02.2024
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
HE
Hans-Ulrich E.
Gütersloh
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienungsanleitung ist nicht gut. Nicht ausreichend um den Trafo in Betrieb zu nehmen. Damit ist er leider unbrauchbar für mich. Schade, hat immerhin über 70 euro gekostet.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht angemessen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und zu sehen, was wir in dieser Sache für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
12.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse) Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen nicht an einer Lösung interessiert. Ich habe eine genau Erklärung meines Problems geschildert. Dann musste ich noch Videos senden daraufhin habe ich eine kurze Nachricht bekommen, dass das Video an den Lieferant weiter geleitet wurde. Seid dem steht eine Antwort aus! Bereits mehrere Wochen! Scheinbar ist hier kein Interesse an einer Klärung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzureichend nur mit Folie verpackt, Glühbirne war nur noch Glasbruch
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Sache zu helfen. Wir verstehen, dass Sie dafür kein neues Produkt haben möchten und haben deshalb eine Gutschrift bei unserer Finanzabteilung beantragt. Wir werden uns in Kürze darum kümmern. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir gerne mit Ihnen besprechen, was genau der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MANGELHAFTE Verpackung Ware ist defekt angekommen ,da die Lampen nur in Folie eingewickelt war
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Hoffentlich können wir dann Ihre Erfahrung positiv für Sie abschließen! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
BR
Bertram R.
Chemnitz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei Lampenschirme locker, die mit einfachen Mittel nicht festzuziehen gehen. Der Sauger, mit dem die Leuchtmittel einzusetzen sind, Fehlkonstruktion. Sauger hält nicht auf Leuchtmittel. Ansonsten sieht gut aus. Hatte mir mehr erhofft. Werde diese mit Leuchtmitteln zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu klären, damit wir es für Sie lösen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Raum für verdeckten elektrischen Anschluss, Lieber etwas höher, dafür Platt für Klemmen und Kabel

Schnelle Lieferung, Schöne flache Langfeldleuchte. LEiDER kein kein Raum für die Kabelklemmen. Damit wird zum Anschluss ein Unterbau für Klemmen und Kabel notwendig und das ist nicht mehr so elegant. Mit Steckverbinder an den Enden könnte man mit 4-10 Leuchten ein elegantes Lichtband installieren.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In einigen Fällen kann die Leuchte nicht flach an der Oberfläche montiert werden, dies ist der Fall, wenn die Verkabelung nicht in der Decke ist. Das liegt daran, dass die Leuchte keinen Kabelkanal für die Verkabelung und/oder die Klemme hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt trotzdem ordnungsgemäß verwenden können! Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung fehlerhaft - Finanzamt - schlecht

1) Der Mitarbeiter von Intoled war sehr engagiert und freundlich aber er konnte mein Problem nicht beheben! 2) Leider ist mir nach der Prüfung der Rechnung aufgefallen, dass die Rechnung nicht alle Rechnungsbestandteile enthält und somit bei einer Finanzamt Prüfung zu erheblichen Problemen führt. Auf der Rechnung wird lediglich der Handelsname INTOLED angeführt und nicht der Firmenname: Online Multi Stores B.V. Fahrenheitstraat 11 6003 D.C. Weert Niederlande
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihnen am Telefon nicht geholfen werden konnte. Es ist in der Tat richtig, dass auf der Rechnung INTO-LED steht, da dies auch die Website ist, auf der Sie bestellt haben. Es handelt sich um einen Handelsnamen von Online-Multi-Stores, der auch unter der KVK-Nummer zu finden ist, so dass dies im Falle einer Prüfung durch die Steuerbehörden keine Probleme verursachen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Artikelbeschreibung,schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Leider war eine Leuchte schon gebraucht! Dieses konnte man am leicht verkratztem Gehäuse feststellen. Ebenfalls konnte man starke Schraubenabdrücke erkennen. Das notwendige Erdungskabel fehlte. Hier sollte vor dem Versand eine Kontrolle eingerichtet werden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
25.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten das Problem gerne für Sie lösen und haben uns deshalb kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die Rücksendungen werden normalerweise immer auf Beschädigungen und/oder fehlende Teile geprüft, daher vermuten wir, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung per DPD: Ohne Abstellerlaubnis vor die Tür gelegt. Halteklammern der Abdeckung ungleichmäßig: Wackeliger Halt.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
23.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der Spediteur das Paket ohne Ihre Zustimmung so vor Ihre Haustür gestellt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch sehr ärgerlich, dass die Klammern des Produkts sind uneben, so dass die ganze Sache ein bisschen wackelig. Wir haben uns aus beiden Gründen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure wird sehr schleppend bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket endlich versenden!!!!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ab 100 Euro Bestellwert wurden die angebotenen 10% nicht abgerechnet. Die schnelle Lieferzeit hat uns gefallen!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies für Sie zu korrigieren. Wir haben Ihnen eine Option angeboten und würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese zusagt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

LED-Module 62x62cm

Die LED-Module machen einen eher minderwertigen Eindruck im Vergleich mit Konkurrenzprodukten. Die Paneele sind leicht verzogen und liegen nicht vollständig im Rahmen auf. Das Licht selbst ist allerdings schön, deswegen 3 Sterne. Über die tatsächliche Lebensdauer lässt sich jetzt noch keine Feststellung treffen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Platten nicht in gutem Zustand angekommen und sind leicht verbogen. Dies ist nicht beabsichtigt und normalerweise auch nicht der Fall. Aus diesem Grund werden wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!