into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.466 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(50)
(21)
(89)
Zurücksetzen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klemmen sind nicht gut geeignet und wenn ich nur eine Lampe verbaue brauche ich die zweite Verschraubung nicht und sie ist offen .
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
27.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass es Probleme mit den Produkten gab, die Sie erhalten haben. Deshalb haben wir uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade zu hören, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen können und Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Die LED panel waren nur in schwarze Folie gewickelt. Mangelhafte Verpackung. Beide Panel am Rahmen verdrückt. Reklamation gestellt, warte auf Antwort.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihnen die Produkte mangelhaft geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, die hoffentlich in einem besseren Zustand bei Ihnen ankommen wird. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit źu lang.

Erste Lieferung kam sehr schnell. Gleichzeitig bestellt und per Vorkasse beahlte 2. Lieferung RF 46 6847 6458 4211 ist nach einer Woche noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht an Sie geliefert wurde, sehen wir zurück, dass die Bestellung, die Sie weitergeben, am 20. an Sie hätte geliefert werden sollen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass wir von Ihnen die falsche Adresse erhalten haben, weshalb das Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben die richtige Adresse an den Spediteur weitergegeben und hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten werden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Statt sechs nur fünf Teile bekommen
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies schnell für Sie zu lösen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Super,Verpackung für Packetdienst sehr mangelhaft/Packetdienst DPD stellt Päckchen ohne zu klingeln und ohne Abstellgenehmigung irgend wo ab.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung an der Tür abgegeben wurde, ohne zu klingeln und ohne dass dies genehmigt wurde. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden dies daher auch an den Paketdienst weitergeben, da dies nicht passieren sollte. Wir werden uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Einen schönen Tag noch!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geht
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen und das Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung defekt

Bestellung erhalten. Leider war die Verpackung komplett beschädigt wie auch die Artikel. Seit 2 Wochen warte ich nun auf ein Feedback. Bislang vergeblich. Die Verpackung war ungenügend. Es waren "nur" leere Tesabandrollen als zusätzlicher Verpackungsinhalt.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf die von Ihnen gesendete E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie soeben mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mail aufgrund eines Systemfehlers leider nicht gesehen. Wir konnten sie jedoch finden und haben sofort weitere Maßnahmen ergriffen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und für eine schnelle Lösung sorgen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung. Lampe defekt.. Schade
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket viel später als vorgesehen geliefert wurde, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Darüber hinaus ist es natürlich nicht die Absicht, dass die Platte an Sie in diesem Zustand geliefert wird, unsere Entschuldigung für diese auch. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem auf angenehme Weise für Sie zu lösen. Wir werden mit Ihnen in Kontakt bleiben, um dies für Sie positiv abschließen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung kaputt, Befestiger fehlen.

Sehr schnelle Lieferung, aber leider kam das Paket beschädigt an und in einem Karton fehlen die Befestigungen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Lösung dieses Problems zu informieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Erlebnis positiv abschließen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Lampen noch nicht bekommen und Sie fragen nach einer Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lampen noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Aus diesem Grund haben wir uns soeben kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, damit Sie wissen, wann sie geliefert wird. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben uns gerade darum gekümmert und das Problem für Sie gelöst, bitte lassen Sie uns wissen, ob wir es für Sie gut lösen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung, nicht mal eine Meldung der verzögerung😬😬
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die von Ihnen bestellten Produkte noch nicht auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies auf der Website nicht deutlich war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Netter freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung aber langwieriges schreiben und warten( 9Tage) für Rückerstattung einer Preis Minderung vom 5,-.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass der Kontakt und die Lieferung in Ordnung waren. Allerdings unglaublich ärgerlich, dass Sie die Erstattung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen jedoch zurück, dass der Betrag am 27. Oktober an Sie überwiesen wurde. Er sollte also inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies etwas länger gedauert hat als erhofft. Wir würden uns daher freuen zu hören, ob dies bei Ihnen angekommen ist, einen schönen Tag noch!
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lampengehäuse war beim auspacken bereits rostig!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Lampen bei der Ankunft schon verrostet waren. Das ist natürlich absolut nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir waren diesbezüglich bereits in Kontakt und haben dies auch weiterhin getan, so dass Sie bald in den Genuss der schönen Einbaustrahler kommen können. Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen 🚚. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!