into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

16.10.2023
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
15.10.2023

Deckenleuchte schadhaft

ich habe 6 Leuchten gekauft eine Leuchte ist schadhaft, ich hab noch keine Antwort bekommen bzw. wie erfolgt der Austausch!?
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte, die Sie erhalten haben, beschädigt an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch, dass sich einer unserer Mitarbeiter sofort nach dem Wochenende darum gekümmert hat. Ein neues Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben auch einen schnellen Kontaktversuch unternommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu besprechen und Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
UW
Uwe W.
Seevetal
12.10.2023
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
11.10.2023
Defekte Ware! Keine Erstattung weil ein Ablageplatz angegeben war.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produkte fehlerhaft angekommen sind. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
10.10.2023
Abzocke Verpackung in Folie, Bruch ohne Erstattung. Led Deckenlampe 120 cm lediglich mit Folie eingepackt. 2 Röhren gebrochen wegen mangelhafter Verpackung. Reklamation laut Firma nicht möglich, da Ablageort angegeben wurde. Ich habe die Ware persönlich von der DPD entgegen genommen. Durch Ablage Ausschluss von Reklamation. Abzocke, bin sehr verärgert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass etwas mit der Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
09.10.2023

Mangelhafte Verpackung

LED Leuchte wurde, trotz hoher Versandspesen, ohne stoßsichere Verpackung auf den Weg gesendet und kam deshalb defekt an. Statt einer Rückmeldung wegen des Tausches soll ich nun bewerten...
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass etwas mit dem Paketversand schief gegangen ist und der Artikel fehlerhaft angekommen ist. Normalerweise sollten diese in der Tat besser verpackt werden, damit sie nicht auf diese Weise ankommen, wir sehen, dass schon Kontakt aufgenommen wurde und wir werden sofort ein neues schicken. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal ohne Schäden bei Ihnen ankommt!
07.10.2023
Angaben zum Versand waren komplett missverständlich und ärgerlich Produkte mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben werden allerdings über 4 Wochen für den Versand benötigen.
10.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar war, wir sehen, dass eines der bestellten Produkte tatsächlich eine längere Lieferzeit auf der Website hatte und deshalb noch nicht alles versandt wurde. Glücklicherweise wurden wir inzwischen kontaktiert und haben die Produkte, die auf Lager sind, bereits verschickt, die anderen Produkte werden dann verschickt, sobald sie auf Lager sind. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!
01.10.2023

nur was für Leute mit Improvisationstalent

grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ... aber .... die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ... die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und das "Hilfsmittel" war völlig nutzlos ... hielt nix
06.10.2023
Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!
20.09.2023
Hab leider noch keine Meldung wann die bestellten Lampen geliefert werden
22.09.2023
Guten Tag! Gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht klar war, wann die Produkte geliefert werden würden. Ich sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Lagerbestände zwar eingegangen sind, aber leider nicht ausreichen, um alle wartenden Kunden zu beliefern. Wir werden uns daher auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir das Problem lösen und zu einem guten Ergebnis kommen können.🙂
19.09.2023
Eine meiner gelieferten LED's war defekt und ich habe bis heute keine Antwort vom Händler bekommen.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Leider waren wir noch nicht dazu gekommen, Ihre E-Mail zu beantworten, was ich aber soeben sofort getan habe. Ich würde mich dennoch gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit für Sie zu klären und habe Sie um Ihre Telefonnummer gebeten. Gerne suchen wir nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem und bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
JK
13.09.2023
Rücksendungen kosten sehr viel Geld,mehr wie die Lampe selber,ich bestelle hier nichts mehr
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Wir haben uns angeschaut, was hier schief gelaufen ist und sehen hier einen Kontakt. Aus diesem Grund wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie telefonisch zu kontaktieren und haben Sie zu diesem Zweck um Ihre Daten per E-Mail gebeten. Hoffentlich können wir dann gemeinsam Ihre Erfahrungen positiv abschließen! Wir bleiben in Kontakt! Einen schönen Tag noch!
RG
Ralf G.
Göppingen-Hohenstaufen
12.09.2023
die Qualität der Birnen lässt sehr zu wünschen, lauter Kratzer und Flecken und das bei großen Leuchtkörpern
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Lampen leider nicht den Anforderungen entsprach und es Kratzer an der Halterung gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
08.09.2023
LED Röhre sehr gute Qualität.Ich finde es gut dass die Verschraubungen und eine sorger mit Dichtung dabei sind .Gehäuse eher befriedigend, das Blech mit den Fassungen ist viel zu weich und kam bei den beiden Lieferungen ziemlich verbogen an. Mann könnte es auch mit den Klammern anders lösen um für schelleres Anbauen zu sorgen.
11.09.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass das Innere so zerbrechlich ist und beschädigt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und haben Ihnen eine Rückrufbitte zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns ebenfalls freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
07.09.2023
Die Lieferung war unvollständig: es fehlt die Lampensteuerung
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung unvollständig war und die Fernbedienung der LED-Leiste leider fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu korrigieren. Das fehlende Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen und Sie werden es bald erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
02.09.2023

Der Erfassungsabstand <20 m!

Der Erfassungsabstand beträgt nicht, wie ich aus der textangabe abgeleitet habe, 20 m , sonder nur 10 m, weil der Erfassungskreis- DURCHMESSER 20 m beträgt. Ich werde das teil trotzdem behalten und für einen anderen Einsatzort verwenden.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt unzufrieden sind. Die Erfassungsreichweite beträgt tatsächlich 20 Meter, aber das Produkt hat einen Erfassungswinkel von 260 Grad. Das bedeutet, dass die gesamte Erfassungsreichweite 20 Meter beträgt. Wir versuchen, dies auf den Bildern und in der Bedienungsanleitung auf der Website zu verdeutlichen, damit Sie im Voraus darüber informiert sind. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gerät vielleicht für etwas anderes verwenden können, so dass Sie das Produkt nicht zurückgeben müssen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.08.2023
Die Verpackung war nicht in Ordnung. Die Ware ist heil und verwendbar. Der Support ist sehr freundlich und stets bemüht mit hervorragenden Antwortzeiten. Bringt das Transportproblem in Ordnung! Dann gerne 5 Sterne! Alles andere passt.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben Sie diesbezüglich bezüglich einer früheren Bestellung kontaktiert und es tut uns leid, dass die Verpackung der neuen Bestellung leider nicht Ihren Wünschen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Produkte trotz der mangelhaften Verpackung in gutem Zustand geliefert wurden. Wie bereits erwähnt, haben wir die Angelegenheit mit unserem Lagerhaus besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass der Kontakt gut und zufriedenstellend verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen zu diesem Thema haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
AB
Alois B.
Ort i Innkreis
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber Paket beschädigt .
28.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben soeben versucht, Sie diesbezüglich anzurufen, damit wir Ihre Erfahrung gemeinsam zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, einen schönen Tag noch!
22.08.2023
Ein typisch chinesisches Produkt; ohne Beschreibung und der Einbau der Leuchte in die Halterung klappt nicht. Die Leuchte sitzt wegen der beiden Federn immer schief in der Fassung. Ich bin enttäuscht
23.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass keine Beschreibung mit dem Produkt kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind daher gerne bereit, Ihnen diese per E-Mail zuzusenden. Es sollte kein Problem sein, die Module in den Halterungen zu platzieren, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!