into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

19.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ware nicht an DHL übergeben. Es werden Sendungsnummern erzeugt um den Kunden zu beruhigen die Ware wäre versendet, was aber nicht der Fall ist. Auf Mailanfragen soll man bis zur Antwort 5 Tage warten.
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider ist hier intern etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰.Die Trackingnummer wurde in der Tat doppelt angelegt und die, die Sie erhalten hatten, stellte sich als falsch heraus. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt. Im Moment ist die Antwortzeit in der Tat etwas länger als normal, wofür wir uns entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir Ihnen viel schneller als erwartet helfen und Ihnen innerhalb von 2 Tagen antworten. Wir hoffen, dass dies die Dinge ein wenig klarer gemacht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können, um Ihre Erfahrungen positiv abzuschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
DK
Dariusz K.
sankt Andreasberg
18.05.2023
Schnelle Lieferung und beste Qualität.
19.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
18.05.2023
Habe mit Visa gekauft. Es kam sehr schnell Meldung Zahlung nicht eingereicht. Habe daraufhin nochmals per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich die Bestellung doppelt. Rücksendung wird nicht erstattet. Kosten Rücksendung sind wie Warenwert. Das ist großer Mist. Die waren zu schnell. Bin deshalb sehr unzufrieden.
19.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Benachrichtigung zweimal durchgelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist dann natürlich nicht angebracht, dass Sie die Rücksendekosten hierfür selbst tragen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies behoben wird. Wir hoffen, dass wir das Problem so gut wie möglich lösen konnten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
RH
Robert H.
Meschede
18.05.2023
Wie immer bin ich mit der Ware zufrieden. Der Service ist sehr gut und Reklamationen werden behoben.
19.05.2023
Guten Morgen! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung fehlerhaft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall sofort helfen und Sie haben nun ein einwandfrei funktionierendes Produkt erhalten! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Für jetzt, haben einen schönen Tag! 💡
17.05.2023
Alle Lampen waren heile obwohl der Karton sehr ramponiert war.
19.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Verpackung so beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise sind die Lampen in gutem Zustand angekommen. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen! Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!

1 Stern ist bereits zu viel

Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
19.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
TH
Ennepetal

Alles orima

Alles prima
19.05.2023
Goedemorgen! Heel erg bedankt voor jouw review. Wat fijn om te horen dat alles goed is verlopen en dat je tevreden bent over de ervaring! 😁 We wensen je dan ook veel plezier met jouw bestelling toe. Mochten we je nog ergens bij kunnen helpen, mag je altijd contact met ons opnemen. Ons Customer Support Team staat voor je klaar! Fijne dag gewenst 🌞
Schnelle Lieferung und gute Ware
Alles schnell und ohne Probleme
17.05.2023
Verzögerung um etwa 5 Tage bei der Lieferung! Die bestellten Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Produkte leider viel später geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber schön, dass Sie sie inzwischen erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Alles gut
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Leuchte schön hell und leicht.
16.05.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.