into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(253)
(20)
(83)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 11 Stunden
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
MK
Manfred K.
Neudenau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung immer wieder
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie uns keine Informationen darüber gegeben haben, was genau das Problem ist. Wir sehen auch keinen Rückkontakt mit unserer Support-Abteilung, daher würden wir uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um dies mit Ihnen zu besprechen, damit wir Ihre Erfahrung in einer positiven Weise abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Smart Glühbirne gekauft/ keine App verfügbar

Eine Smart Glühbirne gekauft, wurde auch geliefert. Aber es hat sich dann herausgestellt, dass es keine App (Hoftronic Smart App oder glw.)mehr für die Bedienung/ Steuerung dieser Glühbirne für das Handy (Apple IPhone) gibt. Unseriös so etwas dann noch zu verkaufen. Glühbirnen gehen zurück. Zum Glück auf Rechnung gekauft.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat gab es am Wochenende ein Problem mit der App, so dass sie für Apple-Nutzer nicht sichtbar war. Das Problem wurde inzwischen behoben und die App ist für Apple-Nutzer wieder verfügbar. Hoffentlich sind Sie noch nicht zurückgekehrt, damit Sie die Produkte wie gewohnt nutzen können. Einen schönen Tag noch!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand. Danke
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 5 Tagen
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung schnell und tadellos
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
JS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht vollständig mit dem Produkt übereinstimmen, das Sie erhalten haben. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und stellen fest, dass es sich möglicherweise um eine ältere Charge handelt, die Sie erhalten haben. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Produkts, aber da die Website auf dem neuesten Stand ist, stimmt sie nicht mehr vollständig überein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen eine Reihe von Lösungen angeboten und verstehen, dass Sie das Produkt trotzdem behalten möchten. Wenn wir Ihnen dabei noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch!
DS
Dirk S.
Rosengarten
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

LED Leuchte

Die Leuchte ist gar ich so schlecht, entspricht aber leider nicht der Beschreibung. Form anders als Foto, Anschlusskabel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den Informationen auf der Website über die Lampe, die Sie bestellt haben, unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten! Wir haben dies sofort an die richtige Abteilung weitergeleitet, um die Website zu verbessern, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um auch Ihre Erfahrung zu einem guten Ende zu bringen, wir bleiben in Kontakt. Einen schönen Tag noch!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis und die Ware ist okay, die Lieferzeit zu lange. Kontakt nach der Bewertung - Respekt, sehr schön.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Norbert S.
Bad Segeberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach 4 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten. Wahrscheinlich kann ich jetzt die Kaufsumme von € 15,50 abschreiben. Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Bewegungsmelder nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wir haben ein deutsches Depot für unsere deutschen Kunden, so dass die Rücksendung günstiger ist, als wenn Sie ihn an unser Lager in den Niederlanden schicken müssten. Auf diese Weise halten wir die Kosten so niedrig wie möglich. Allerdings kann dies dazu führen, dass die Bearbeitung der Rücksendung bei uns ein paar Tage länger dauert. Wir werden jedoch dafür sorgen, dass die Rücksendung so schnell wie möglich vollständig bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
promte belieferung!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden