into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Verspätete Lieferung. Lampe defekt.. Schade
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket viel später als vorgesehen geliefert wurde, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Darüber hinaus ist es natürlich nicht die Absicht, dass die Platte an Sie in diesem Zustand geliefert wird, unsere Entschuldigung für diese auch. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem auf angenehme Weise für Sie zu lösen. Wir werden mit Ihnen in Kontakt bleiben, um dies für Sie positiv abschließen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!

Verpackung kaputt, Befestiger fehlen.

Sehr schnelle Lieferung, aber leider kam das Paket beschädigt an und in einem Karton fehlen die Befestigungen.
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Lösung dieses Problems zu informieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Erlebnis positiv abschließen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ich hab meine Lampen noch nicht bekommen und Sie fragen nach einer Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lampen noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Aus diesem Grund haben wir uns soeben kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, damit Sie wissen, wann sie geliefert wird. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
10.11.2023
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!
10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben uns gerade darum gekümmert und das Problem für Sie gelöst, bitte lassen Sie uns wissen, ob wir es für Sie gut lösen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
09.11.2023
Bis heute keine Lieferung, nicht mal eine Meldung der verzögerung😬😬
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die von Ihnen bestellten Produkte noch nicht auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies auf der Website nicht deutlich war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
28.10.2023
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.10.2023

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
19.10.2023
Lampengehäuse war beim auspacken bereits rostig!
19.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Lampen bei der Ankunft schon verrostet waren. Das ist natürlich absolut nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir waren diesbezüglich bereits in Kontakt und haben dies auch weiterhin getan, so dass Sie bald in den Genuss der schönen Einbaustrahler kommen können. Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen 🚚. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
16.10.2023
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
UW
Uwe W.
Seevetal
12.10.2023
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
11.10.2023
Defekte Ware! Keine Erstattung weil ein Ablageplatz angegeben war.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produkte fehlerhaft angekommen sind. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
10.10.2023
Abzocke Verpackung in Folie, Bruch ohne Erstattung. Led Deckenlampe 120 cm lediglich mit Folie eingepackt. 2 Röhren gebrochen wegen mangelhafter Verpackung. Reklamation laut Firma nicht möglich, da Ablageort angegeben wurde. Ich habe die Ware persönlich von der DPD entgegen genommen. Durch Ablage Ausschluss von Reklamation. Abzocke, bin sehr verärgert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass etwas mit der Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
09.10.2023

Mangelhafte Verpackung

LED Leuchte wurde, trotz hoher Versandspesen, ohne stoßsichere Verpackung auf den Weg gesendet und kam deshalb defekt an. Statt einer Rückmeldung wegen des Tausches soll ich nun bewerten...
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass etwas mit dem Paketversand schief gegangen ist und der Artikel fehlerhaft angekommen ist. Normalerweise sollten diese in der Tat besser verpackt werden, damit sie nicht auf diese Weise ankommen, wir sehen, dass schon Kontakt aufgenommen wurde und wir werden sofort ein neues schicken. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal ohne Schäden bei Ihnen ankommt!
20.09.2023
Hab leider noch keine Meldung wann die bestellten Lampen geliefert werden
22.09.2023
Guten Tag! Gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht klar war, wann die Produkte geliefert werden würden. Ich sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Lagerbestände zwar eingegangen sind, aber leider nicht ausreichen, um alle wartenden Kunden zu beliefern. Wir werden uns daher auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir das Problem lösen und zu einem guten Ergebnis kommen können.🙂
19.09.2023
Eine meiner gelieferten LED's war defekt und ich habe bis heute keine Antwort vom Händler bekommen.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Leider waren wir noch nicht dazu gekommen, Ihre E-Mail zu beantworten, was ich aber soeben sofort getan habe. Ich würde mich dennoch gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit für Sie zu klären und habe Sie um Ihre Telefonnummer gebeten. Gerne suchen wir nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem und bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
JK
13.09.2023
Rücksendungen kosten sehr viel Geld,mehr wie die Lampe selber,ich bestelle hier nichts mehr
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Wir haben uns angeschaut, was hier schief gelaufen ist und sehen hier einen Kontakt. Aus diesem Grund wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie telefonisch zu kontaktieren und haben Sie zu diesem Zweck um Ihre Daten per E-Mail gebeten. Hoffentlich können wir dann gemeinsam Ihre Erfahrungen positiv abschließen! Wir bleiben in Kontakt! Einen schönen Tag noch!
RG
Ralf G.
Göppingen-Hohenstaufen
12.09.2023
die Qualität der Birnen lässt sehr zu wünschen, lauter Kratzer und Flecken und das bei großen Leuchtkörpern
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Lampen leider nicht den Anforderungen entsprach und es Kratzer an der Halterung gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!