into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

18.05.2023
Habe mit Visa gekauft. Es kam sehr schnell Meldung Zahlung nicht eingereicht. Habe daraufhin nochmals per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich die Bestellung doppelt. Rücksendung wird nicht erstattet. Kosten Rücksendung sind wie Warenwert. Das ist großer Mist. Die waren zu schnell. Bin deshalb sehr unzufrieden.
19.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Benachrichtigung zweimal durchgelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist dann natürlich nicht angebracht, dass Sie die Rücksendekosten hierfür selbst tragen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies behoben wird. Wir hoffen, dass wir das Problem so gut wie möglich lösen konnten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
17.05.2023

1 Stern ist bereits zu viel

Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
19.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
15.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können in der Tat nachvollziehen, dass es hier zu einer Verzögerung beim Zusteller gekommen ist. Wir haben daher die Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie die Produkte bestellt haben, an den Spediteur übergeben. Wir sind also in dieser Sache sehr abhängig vom Spediteur. Wir sehen jedoch, dass der Tracking-Link inzwischen aktualisiert wurde und Ihre Bestellung für eine ordnungsgemäße Zustellung sortiert wurde. Es kann also sein, dass Sie diese bald erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir gerne von Ihnen hören, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können, um herauszufinden, was hier vor sich geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
JF

Ware nicht erhalten!!!!

Ware habe ich bis heute nicht erhalten, Lieferung wurde bis 11. Mai 2025 zugesichert, bzw. es ist auch keine Information bezüglich einer spätern Lieferung durch Absender ergangen
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass wir den 11. Mai als voraussichtlichen Liefertermin kommuniziert haben. Dabei sind wir natürlich sehr vom Spediteur abhängig. Deshalb verweisen wir in derselben E-Mail auch auf die Sendungsverfolgung, um eine genauere Erwartung zu erhalten. In der Sendungsverfolgung sehen wir wieder, dass der Spediteur eine Verzögerung hatte. Wie Sie sehen können, haben wir die Sendung am Tag Ihrer Bestellung (8. Mai) übergeben. Leider konnte sie nicht so schnell wie erwartet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Gestern Morgen gab es jedoch ein weiteres Update in der Sendungsverfolgung und wie es scheint, wurde Ihre Bestellung heute zugestellt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Produkte sind zufriedenstellend! Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
15.05.2023

Achtung ... sämtliche Bestellhinweise sind falsch!

Unsere Bestellung ist obwohl 1-3 Tage avisiert sind, nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen. Vielmehr ist beim Beschwerdemail die generierte Antwort gekommen, dass ihr euch binnen 5 Werktagen melden werdet... ihr nehmt eure Kunden schon wirklich nicht ernst.... denn somit würdet ihr nach 8Werktagen erst eure Antwort zu einem Lieferversprechen von 1-3 Tagen geben!!! Viel schlechter kann es nicht gehen .... schauen wir wann die bereits bezahlte Ware kommt? Wir glauben das soll auch die Googlebewertung und andere Kunden unbedingt wissen!
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im Tracking-Link, dass es hier tatsächlich eine Verzögerung gab. Wie Sie vielleicht auch in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wurde das Paket noch am Tag der Bestellung an den Spediteur übergeben. Darüber hinaus sehen wir zurück, dass die Bestellung nach Österreich geschickt werden musste. Die Lieferzeit auf der deutschen Website gilt also für Deutschland, aber das war vielleicht nicht ganz klar angegeben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies daher an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Was die Reaktionszeit betrifft, so stehen wir derzeit unter großem Druck, aber wie Sie bemerkt haben, konnten wir dies gleich nach dem Wochenende für Sie in die Hand nehmen und Ihnen damit helfen. Deshalb haben wir sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat. Um dies etwas zu beschleunigen, haben wir Sie gebeten, ein Formular auszufüllen, das der Spediteur anfordert. Sollte die Untersuchung dann sehr lange dauern, werden wir Sie nicht so lange warten lassen. Wir werden die Angelegenheit dann intern mit dem Spediteur weiterverfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung heute bei Ihnen eingetroffen ist, und entschuldigen uns für die längere Lieferfrist. Hoffentlich haben Sie die Produkte in gutem Zustand erhalten. Wir würden gerne hören, ob dies der Fall ist. Einen schönen Tag noch!
12.05.2023
die LED flackert
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter flackern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam herausfinden, was hier los ist. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben! Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
08.05.2023

Mangelhafte Komunikation !

Mangelhafte Kommunikation !
04.05.2023
Warte immer noch auf die Zustellung!!!
05.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Versand nach Österreich kann leider etwas länger dauern als der Versand nach Deutschland, bei dem die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen liegt. Außerdem lag ein niederländischer Feiertag dazwischen, der den Versand nach Österreich verzögert haben könnte. Wir entschuldigen uns dafür! Glücklicherweise haben wir gesehen, dass Ihr Paket kurz nach dem Verfassen dieser Bewertung geliefert wurde. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
02.05.2023
Service und Kontakt sehr schlecht!
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, unzufrieden sind. Wir sehen, dass Sie angeben, dass Bas Ihnen gut geholfen hat. Das ist gut zu hören, wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir alles gut abschließen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
28.04.2023
Eine Retoure ist fast bei jeder Firma mittlerweile schon kostenlos, habe Lampen bestellt die minderwertig waren, die Halterung hat überhaupt nicht funktioniert, und dann musste ich sie auf meine eigenen Kosten um 32 € zurück senden, kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, solche Leuchten sollte man gar nicht verkaufen!
01.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat so, dass Rücksendungen leider nicht kostenlos sind und die Kosten zu Ihren Lasten gehen. Allerdings haben wir eine deutsche und eine belgische Rücksendeadresse, so dass die Kosten einigermaßen niedrig bleiben. Allerdings sehen wir zurück, dass Sie in der Rücksendemitteilung nicht angegeben haben, dass die Produkte nicht richtig funktionieren, sondern dass die falschen bestellt wurden. Daher sind wir davon ausgegangen, dass es keine Probleme mit dem Produkt selbst gab, sondern dass es einfach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nun wissen wir aber, dass es Probleme mit dem Produkt gab. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir noch für Sie tun können. Bei Problemen oder Mängeln wäre die Bezahlung einer Rücksendung natürlich unangebracht. Wir würden uns daher freuen, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
GJ
Günther J.
Wesseling
27.04.2023
Kabel innerhalb der Lampe ist zu kurz. Für Verlängerung ist kein Platz.
28.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat so, dass an der Leuchte selbst ein kurzes Kabel angebracht ist. Wenn Sie einen Lichtpunkt in der Decke haben, ist das natürlich leicht zu verbergen, ansonsten müssten Sie die Leiste etwas von der Decke lösen, damit Sie Platz haben, um das Kabel verbergen zu können. Wir hoffen, dass dies damit funktioniert und es gut versteckt werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung. Einen schönen Tag noch!
27.04.2023
28.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen zurück, dass leider ein Teil Ihrer Bestellung zunächst nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall helfen und haben eine neue Bestellung für Sie aufgegeben. Wir entschuldigen uns, falls es diesbezüglich Verwirrung gegeben hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt nun in gutem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt. Einen schönen Tag noch!