into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

03.11.2023
Kaufabwicklung soweit in Ordnung. Nervig waren 8 E-mails mit Zahlungslink obwohl direkt bezahlt wurde. Verpackung war auch nicht so toll und teilweise schon aufgerissen. Lampen waren in Ordnung wie beschrieben.
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Wir hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 😁

So wie erwartet, gut.

Die Bestellung kam zügig an, die Artikel passen optisch sehr gut, einziges Manko ist die Android App, sie stürzt auf einem Google Pixel während des einrichten ab, über Android Tablet funktioniert es.
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
01.11.2023
Alles prima gelaufen
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
01.11.2023
Ich kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist.
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal entschuldigen wir uns natürlich dafür, dass sich die Lieferung etwas verspätet hat. Wie ich sehe, ist sie heute angekommen, hoffentlich sind die Produkte vollkommen zufriedenstellend! Wenn es noch etwas gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen erst einmal einen schönen Tag. 😁
31.10.2023
Hat alles gut geklappt Leuchten tolles Licht Schnelle Lieferung
31.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
29.10.2023
29.10.2023
Bestellung, Preise und Lieferung sehr gut.
30.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
28.10.2023
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
28.10.2023
26.10.2023
25.10.2023
Die Kunden Hotline funktioniert sehr gut. Meistens können die Mitarbeiter nicht besonders gut deutsch sprechen aber sie geben ihr bestes um dir behilflich zu sein und sind freundlich. Retoure funktioniert auch aber leider muss man dafür selber aufkommen. Mit den Bestellungen war soweit alles ok. Hier und da mal ein Kratzer oder Fleck aber was will man erwarten.
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Was für nette Worte, schön, dass unsere Mitarbeiter, die nicht so gut Deutsch sprechen, Ihnen trotzdem helfen konnten. Das tut uns gut! Schön zu hören, dass die Bestellungen auch in Ordnung sind. es ist nicht die Absicht, dass diese manchmal zerkratzt sind, dafür können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! 🤩
22.10.2023
Die Lieferung und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Optisch sehen die Strahler sehr hochwertig aus. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben. Die Bohrung der Deckplatten stimmen nicht hundertprozentig mit den Gehäuse überein.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität zu einem fairen Preis und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Qualität. Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
FL
Frank L.
Walzbachtal
22.10.2023
Klappt einfach, wie man sich das wünscht 👍
23.10.2023
Goedemiddag! Bedankt voor je geweldige feedback! We zijn blij om te horen dat je blij bent met je recente aankoop. 💡 We wensen je veel plezier met je bestelling toe!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
21.10.2023
Es fehlt die Erklärung des Anklemmens für das Erdkabel an die Lampen
23.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere LED-Spezialisten helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung dieser Frage! Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
20.10.2023
19.10.2023
Lampengehäuse war beim auspacken bereits rostig!
19.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Lampen bei der Ankunft schon verrostet waren. Das ist natürlich absolut nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir waren diesbezüglich bereits in Kontakt und haben dies auch weiterhin getan, so dass Sie bald in den Genuss der schönen Einbaustrahler kommen können. Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen 🚚. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
JR
Jost R.
Roßdorf
18.10.2023

Schnelle lieferu

Schnelle Lieferung
18.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
17.10.2023
16.10.2023
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!