into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2023)
Artikel ist qualitativ hochwertig, der Preis ist angemessen, sehr schneller Versand. Der Kundenservice reagiert schnell, freundlich und Kunden orientiert. Jederzeit wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! 🚀 Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Benötigte Produkte ausgewählt, in den Warenkorb gelegt und bestellt. Am übernächsten Tag war die Ware super verpackt bei mir angekommen.Danke für den schnellen Service.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
PC
Peter C.
Karlsbad
02.03.2024

Alles bestens

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem durch die LED Birnen enormes Energieersparnis (9W für 60W bei 20 Leuchten). Und der Preis ist kaum zu toppen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩

zeitlos und modern

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie ist zeitlos und modern und erleuchtet die ganze Küche, so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine Empfehlung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
AG
Alexandra G.
Osnabrück
The lights shine bright till 2 am. The battery and wires are safely protected behind the LED cover. I‘m confident the lamps will last a long time!
Antwort von into-led.com/de
Good afternoon! Thank you very much for your review. Have fun with the products you ordered. 🤩

Faire Preise und schnelle Lieferung

Ich habe Zigbee Dimmer gekauft und diese waren günstiger als bei anderen Händlern und wurden zudem super schnell geliefert. Perfekt! Weiter so!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ich würde immer wieder dort bestellen. Und ich hatte Glück, einen Aktionspreis zu bekommen.
Antwort von into-led.com/de
Super Service und sehr gute Beratung inkl. Schneller Beantwortung meiner Fragen. Top Bei Lieferung fehlte eine Feder an einem Strahler
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Entschuldigung dass bei 1 der Strahler eine Feder fehlte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit dies schnell behoben werden kann! Für jetzt, wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung.
BS
Bernd S.
Frechen
Grundsätzlich sehr schnelle Belieferung.Beim bestellen ist mir mehrfach passiert, Teil an Lager, ist aber dann doch nicht lieferbar.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Eine gute Ausführung und einfach anzuschließen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Produkte sind hochwertig verarbeitet wie angegeben. Jedoch hält die Akkulaufzeit der Solarleuchten nicht so lange wie versprochen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass die Ladezeit ein wenig enttäuschend ist. Wenn Sie immer noch Probleme damit haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir Sie wiedersehen werden!
03.03.2024
Alles top. Schneller Versand, einfache Installation, alles funktioniert. Leichte Probleme bei der Kopplung der Fernbedienung. ;-)
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡

Very convenient

Very pleased with the products that I have purchased, LIke to be able to shop online for these products Prices are competitive
Antwort von into-led.com/de
Good afternoon! Very nice to hear that you are satisfied with your purchase! 🛍️ Thank you for your kind words. We appreciate you as a customer and hopefully we will see you again!
Zuvorkommend umgänglich tolerant war geil mit euch Geschäfte zu machen können unser Deutsche idioten mal ein Beispiel holen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Machen ein sehr schönes Licht, weite Reichweite und schnell aufzubauen. Jetzt hoffe ich, das die Lampen auch lange halten
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!

Ganz große Klasse

War mein erster Einkauf bei Intoled. Hat alles spitze geklappt, von der Bestellung bis zu Lieferung einwandfrei. Danke
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie so glücklich mit Ihrem Kauf sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder irgendwelche Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da!
VH
Volker H.
Neubrandenburg
09.03.2024
DPD als Paketdienst ist das letzte aus diesem Grund werde ich trotz erstklassiger Ware nicht mehr bestellen bei Ihnen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald zu sehen!
NM
Die LED Lampe ist sehr gut und auch leicht zu befestigen. Die Lieferung dauerte leider etwas länger. Sonst alles gut
Antwort von into-led.com/de
Lieferung war gut verpackt und kam pünktlich an .Bin sehr zufrieden mit dem Shop .Würde jeder Zeit wieder bestellen
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
Gute Preise, schnelle Lieferung und dann noch eine gute Qualität. Einfach super und wird von mir weiterempfohlen