into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

KE
Karl E.
Weilrod-Cratzenbach
01.05.2023

V-TAC LED-Feuchtraumleuchte - IP65 Wasserdicht - 120 cm - 36W - 4320lm - 6400K

Günstige, qualitativ gute Produkte. Die Leuchten sorgen für eine optimale Ausleuchtung und sind dadurch besonders gut für Hobby- und Kellerräume sowie für die Garage geeignet. Es lassen sich auch unproblematisch mehrere Leuchten in Reihe installieren. Schnelle und unproblematische Bestellung und Lieferung. sehr empfehlenswert.
JB
Jürgen B.
Schelklingen
18.11.2023
Die Leuchten sind super schnell geliefert worden und waren auch sehr gut verpackt. Die Anleitung könnte ein wenig ausführlicher und detailreicher (bin Elektriker) sein. Auch für einen Laien sind die Lampen gut gekennzeichnet wo die Stromseite ist. Die Lampen sind super hell wie von mir bestellt. Alos jederzeit wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass die Produkte schnell geliefert wurden und gut verpackt waren. Gut, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass die Anleitung etwas ausführlicher hätte sein können, wir werden dies auf jeden Fall zur Verbesserung berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Einen schönen Tag noch!
07.07.2023
Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert, Ich würde gerne wieder dort einkaufen. Service Team hat schnell und kompetent auf eine Warenänderung (Bestellter Artikel war z.Zt. nicht lieferbar) reagiert. Web Site sollte aktualisiert werden, es wird angezeigt auf Lager, aber dann ist der Artikel doch nicht vorrätig.
11.07.2023
Hallo guten Morgen! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Schade, dass die von dir bestellten Produkte leider nicht auf Lager waren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Bestellung richtig anzupassen und hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨

Alles Bestens...kann ich empfehlen

Alles Bestens. Wäre würde schnell geliefert, Sendungstracking funktioniert einwandfrei, die Ware war gut verpackt und es wurde alles wie bestellt geliefert. Die ausgewählte Lampe hat eine gute Qualität, Anschlussmöglichkeit war top und die mitgelieferte Klemme war auch von guter Qualität. Ich war sehr zufrieden.
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞 Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Guter Laden

Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern! Sendung war schnell da. Ware ist wie erwartet! Alles Bestens. Vielleicht könnten Sie beim LED-Birnenhersteller anregen, dass die die Gebrauchsanweisung leserlicher machen. Zum Glück hatte ich eine Lupe und konnte es lesen. Aber ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Habe schon länger nach LED Wannenleuchten gesucht für meine Werkstatt. Die Standard Wannenleuchten sind mir aber zu dunkel, weil das Leuchtmittel noch durch die Wanne leuchten muss. Diese hier gibt es in ähnlichen Größen 120/150cm und sind auch nich einfacher zu reinigen als die Standard Baumarkt Lampen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Super zu hören, dass Sie bei uns die richtigen LED-Leuchten gefunden haben und dass sie hell genug sind, um durch den Diffusor zu leuchten. Wenn wir Ihnen noch bei Fragen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Viel Spaß bei deiner Bestellung und einen schönen Tag!
22.05.2023

Schnelle Lieferung und ordentlicher Support

Samstag bestellt, Dienstag geliefert - so kann man Projekte schnell umsetzen 👍 Faire Preise, ordentliche Antworten auf Anfragen und die gute Auswahl machen Into-LED zu einem super Anbieter. Einziges Manko ist die seit Monaten bestehende Situation, dass Netzteile für LED-Streifen nicht lieferbar sind.
22.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich schön, dass die bestellten Produkte so schnell geliefert wurden, so dass Sie mit dem Projekt weitermachen konnten! Super, dass Sie auch rundum zufrieden sind und wir Ihnen immer weiterhelfen konnten. Danke für das tolle Kompliment und Ihr Vertrauen in uns 👍. Leider warten wir tatsächlich seit geraumer Zeit auf die Lieferung des Netzteils für die LED-Streifen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und hoffen sehr, dass wir es bald erhalten. Wir bitten dies aufrichtig zu entschuldigen! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
28.10.2023
Schnell geliefert, der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Gute Montageanleitung. Schlicht und schön. Gute Qualität. Besonders gut finde ich, dass für das Einstellen von Zeitintervall und Dämmerung nicht der ganze Bewegungsmelder, sondern nur die Deckel/Blende abnehmen werden muss.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie den Bewegungsmelder schnell erhalten haben, so dass Sie schnell mit ihm arbeiten konnten. Dann ist es natürlich besonders schön, wenn man durch eine gute Anleitung bei der Installation gut unterstützt wird. Schön, dass diese Ihnen dabei gut geholfen hat! 👨‍🔧 Schön zu hören, dass Ihnen der Bewegungsmelder gefällt und dass Sie ihn einfach nach Ihren Wünschen einstellen können, ohne ihn von der Decke abnehmen zu müssen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Team ist gerne für Sie da! 💡
07.08.2023

LED Wandleuchte gefunden

Dieser Verkäufer hat ein großes Angebot und bietet eine recht informative Artikelbeschreibung. Auch der Ablauf von der Suche bis zum Kauf ist einfach und übersichtlich. Außerdem ist der Kundenservice sehr schnell im beantworten von Fragen welche man bei Fragen zum Artikel bzw Ablauf hat.
08.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
22.11.2023
Alles super. Lampen sind klasse und genau wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhätnis auch super. Die Lampen sehen hochwertig aus und das für den Preis.Hervorzuheben ist auch die Lieferzeit. 1 Tag vorher bestellt, am nächsten Tag waren die Lampen da. So wünscht man sich das Vielen Dank.
22.11.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉
RG
Ringo G.
Piesau
zügige Bearbeitung und schneller Versand, jedoch die Anschlußmöglichkeiten sind sehr begrenzt, bescheiden und nicht aus den Produktinformationen zu erkennen. Man müsste die Anschlüsse so machen , daß man diese Lampe mittels Stecker problemlos in Reihe schalten und montieren kann.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Schade, dass die Anschlussmöglichkeiten nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren. Wir werden dieses Feedback intern kommunizieren. Wenn wir Ihnen in dieser Hinsicht noch helfen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir werden uns das gerne anschauen! 😁

Schnelle Lieferung

Lieferung wurde umgehend in die Wege geleitet und die Lampen sehen toll aus. Die Verpackung war leicht beschädigt, allerdings waren die Lampen separat verpackt somit kein Schaden, ggf. wäre zusätzliches Füllmaterial noch gut. Die Lampen werden demnächst montiert und getestet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu sehen, dass die Lieferung beschädigt ankam, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Zum Glück sind die Produkte noch in Ordnung! Wenn Sie irgendwelche Problemen haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das Problem für Sie lösen können. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
CW
Chris W.
Reichertsheim
05.06.2023

LED_Feuchtraumlampe

Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da bis jetzt die Bestellung noch nicht geliefert wurden. Der Shop hat mit bis jetzt noch keinen Liefertermin mitgeteilt wann die Lampen geliefert werden, was ich nicht so toll finde ,den die Ware wurde auch bereits bezahlt.
EM
Eckbert M.
Heilbronn
09.08.2023
Superschnelle Lieferung. Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Die Leuchtkraft entspricht nach meiner Beurteilung den Werten aus dem Datenblatt. Ein Blindstopfen für die nicht belegte Verschraubung ist neben Schrauben, Dübeln usw. als Montagematerial beigefügt
09.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Produkte auch völlig zufriedenstellend sind! 🤩 Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
01.08.2023
Lampen erstklassige Lichtausbeute, für diese Größe sehr helles Licht. Leider ein Punkt Abzug, da Verpackung der zusammen gefassten Lieferung zu Groß! Die Original Verpackungen der Lampen waren aufgeplatzt und ein Montageset ist auf dem Versandweg verloren gegangen.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Montagesatz bei der Lieferung verloren gegangen ist! Wir haben Ihnen einen E-Mail geschickt, weil wir diese Fall gerne für Sie lösen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort darauf und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 🤩
23.08.2023

Super-Kundenservice!

10m LED-Lichterkette für draußen bestellt & schnell geliefert bekommen. Leider gab es etwas „Startschwierigkeiten“ mit der Lichterkette aber der Service war schnell & kompetent und schlussendlich sehr kulant - SO geht Kundenservice; TOP - vielen Dank!
24.08.2023
Guten Tag! Vielen lieben dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit Ihrem Kauf haben. Es ist natürlich schade, dass es anfangs einige Startschwierigkeiten mit der Lichterkette gab, aber es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Kundenservice schnell, kompetent und sehr entgegenkommend war, um das Problem zu lösen. Sollte es noch ein Problem geben, helfen wir Ihnen gerne weiter, wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag!
Schnell geliefert und auch schnell eingebaut! Passt! Bei nur drei 150cm Röhren (Garage) habe ich 138Watt weniger Last und mehr Licht. Ein Tip an Nachrüster: Immer den "Trafo" ausbauen, der frisst alleine 12 Watt und die Installation ist einfacher!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
Wäre, Verpackung und sonst alles super. Verständlich DPD schnell aber..... Wenn man nicht im Hause ist um das Paket anzunehmen braucht SPD 2-3 Tage Bis man das Paket in einem PAKETSHOP abholen kann. Aber wenn Mann kein Auto hat, was dann?
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung mit die Spediteur ein bisschen weniger war. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sollten Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
24.11.2023
Ich habe 6x LED-Tropfen E14 RGB Wifi Bluetooth bestellt. Die Lieferung kam am 2ten Werktag nach Bestellung an. Die Birnen sind wirklich super. Alles lief also reibungslos. Kleiner Tipp, die App zur Steuerung könnte etwas komfortabler sein!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
22.10.2023
Die Lieferung und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Optisch sehen die Strahler sehr hochwertig aus. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben. Die Bohrung der Deckplatten stimmen nicht hundertprozentig mit den Gehäuse überein.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität zu einem fairen Preis und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Qualität. Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!