into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Schneller Versand und sehr zufrieden mit der Ware.
Alles super.Tolle Leuchte. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung. LED Paneele sind gleichmäßig in der Helligkeit, keine Schatten, leichter Einbau
Alles gut
War die erste Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, top Ware. Leider gefiel mir die überdimensionierte Verpackung nicht so gut. Ansonsten war alles gut.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.
Der Bezahlvorgang erweist sich für mich als sehr problematisch . Ich habe am 1.10.2021 bestellt und am gleichen Tag online bezahlt . Die vorgeschlagenen Bezahlvorgänge haben nicht geklappt . Deshalb die Online-Überweisung . Habe bis zum heutigen Tage nur die Info. erhalten ,das der Bezahlvorgang nicht erfolgt ist . Nach sechs Tagen kommen schon die ersten Bedenken . Ein Lastschrift Verfahren wäre sehr gut , es könnte die Summe abgebucht werden und danach die Ware Versand werden . Genau so gut wie Vorkasse mit zig verschiedenen Bezahl Möglichkeiten . Es haben nicht alle Pay-PAL und Co.
Antwort von into-led.com/de
Sehr geehrter Kunde, Ich sah sofort nach und stellte fest, dass insgesamt 4 verschiedene Zahlungsversuche unternommen worden waren, von denen einer erfolgreich war. Diese Zahlung ging jedoch erst Tage später ein, da es sich um eine Überweisung von Deutschland in die Niederlande handelte. Deshalb hat es auch ein bisschen länger gedauert!
Schnell und zuverlässig
Sehr schnelle Lieferung
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung