into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Hat alles wie immer super geklappt, vielen Dank.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Es freut mich zu hören, dass mit der Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😀
Schnelle Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. Ich hoffe, die LED-Leiste gefällt dir 😀. Viel Spaß damit und einen schönen Tag!
Sieht sehr hochwertig aus. Macht super Eindruck. Ist aber noch nicht montiert
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Produkte im Moment gut aussehen. Ich hoffe, Sie konnten die Bodenspots testen und sind rundum zufrieden! Genießen Sie die Beleuchtung und einen schönen Tag 💡.
Super sehr zufrieden
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wie ich sehe, haben Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewandt, um sicherzustellen, dass die Verandaspots wie gewünscht funktionieren. Unser Kundendienst wird alles tun, um dieses Problem für Sie zu lösen. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😃
+++sehr gute preisgünstige Ware, schnelle Lieferung, unkompliziert, sehr zu empfehlen+++
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke für Ihre Bewertung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns sehr wichtig, daher ist es schön zu hören, dass Sie es als gut empfunden haben. Sie sagen auch, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Das macht uns glücklich! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😄
von J. B.
Artikel wie beschrieben, einfache Einrichtung/Bedienung per App, schnelle Lieferung, gerne wieder👍🏻
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! Schön zu hören, dass es mit der Einstellung der Lichter mit der Hoftronic Smart App geklappt hat! 👍Viel Spaß mit den Lichtern und einen schönen Tag!
Schneller Versand, meine erste Erfahrung wurden bei der zweiten Kaif bestätigt! Alles super. Sehr professionell und tolle Abwicklung !
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist toll, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert von den Produkten und dem Service sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und super Preise
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass die Bestellung sicher in Deutschland angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Wandleuchten und LED-Leisten, einen schönen Tag 😄.
perfekte und schnelle Abwicklung. Von mir dafür sogar 7Sterner
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wow, danke für deine begeisterte Kritik 🤩 . 7 Sterne, herzlichen Dank! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und ein schönes Wochenende!