into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

18.11.2021
18.11.2021
17.11.2021
Alles Top. Sehr schnelle Lieferung.
17.11.2021
Schnelle Lieferung, Qualität wird sich zeigen
Super Schnell und gut, Top
16.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Zahlungsmethode.
Sehr gute Auswahl, sehr gute leicht zu entsorgende Verpackung ! Alles super
15.11.2021
Bestellt, mit Paypal bezahlt und zwei Tage später die Lieferung erhalten. Sehr gut
von F M.
Schnelle Lieferung, alles Top*****
15.11.2021
Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.
Antwort von into-led.com/de
15.11.2021
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Bezahlung nicht geklappt hat. Da es sich um eine Bestellung handelt, die mit der Option Banküberweisung bezahlt wurde, und in diesem Fall eine Zahlung von Deutschland in die Niederlande, hat es 2 Tage gedauert, bis die Zahlung angekommen ist. Wie ich sehe, wurde die Bestellung danach sofort bearbeitet, so dass sie bald bei Ihnen sein wird!
gute Ware, tolle Preise und schnelle Lieferung
Alles bestens,bin begeistert 🤩
Gute Quali, schnelle Lieferung ! Danke
14.11.2021
Alles super gelaufen. Preis Leistung ist gut.