into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

KF

Schneller Versand, hochwertige Lampe

Schneller Versand, super schöne, preiswerte Lampen die wirklich hochwertig wirken!
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir hoffen, sie genießen Ihren Bestellung. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
16.10.2023
Gute Anleitung zum Umbau von normalen Leuchtstoffröhren auf LED Leuchtstoffröhren. D.h. Entfernung des Vorschaltgerätes und Entfernung des Kondensators.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die anleitung gefallen hat. Wir hoffen, es hat gut geklappt, sollten Sie noch Hilfe benötigen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
KF
Karl F.
Doertel
Alles Bestens.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
DE
David E.
Kappel-Grafenhausen
schnell günstig fair
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass alles so gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
schnelle Lieferung und gute Qualität
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
Alles bestens, gerne wieder
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
UW
Uwe W.
Seevetal
16.10.2023
Ultra schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei Problemen. Unbürokratische Reklamationen Abwicklung.
16.10.2023
Guten Tag! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡

Bestellung super geklappt

Bestellung aufgegeben und alles wunderbar geklappt. Die Produkte kamen nach einigen Tagen bei uns zu Hause an. Top Qualität, keinerlei Beschädigungen.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!

Einfach Super!

Schnelle Antworten auf Fragen, super nett und schneller Versand!! So soll es sein.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞

1a

Schneller Versand. 1a Ware Guter Preis Was gibt es mehr zu sagen
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt, die Preise und die Lieferung so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!

Alles zur besten Zufriedenheit

sehr schnelle Lieferung, die Leuchte ist super
Alles war ok , schnell geliefert und gute Qualität
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir hoffen, sie gefallen Ihnen. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
TO
Thorsten O.
Bad Oeynhausen
Gute Ware, schnell geliefert……..gerne wieder

Alles top

Super schnelle Abwicklung und super einfacher Bestellvorgang. Schnelle Liederung und top Ware! Gerne wieder!
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
15.10.2023
Die Leuchten sind sehr leicht zu installieren. Gute Lichtausbeute.

Top Qualität

Gute Qualität, schnelle Lieferung
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!