Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Das kann ja mal vorkommen, kein Thema. Die Kommunikation mit dem Kundendienst hatte leider eine sehr lange Leitung. Beantwortet wurden die Mails immer erst nach fünf bis sechs Tagen. Mittlerweile ist alles eingetroffen. Man war auch sehr bemüht sich zu entschuldigen und erklärte dass es im Normalfall anders läuft.
Ware - top!, Freundlichkeit - top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Lieferung sehr langsam, Ware war leider unvollständig. Supportzeit leider auch lange. Schon zweimal passiert, dass Artikel auf der Website als verfügbar angezeigt werden, dann aber doch nicht lieferbar sind. Die Nachlieferzeiten dauern länger als einen Monat. Leider kommt der Support auch nicht entgegen und versendet zumindest die lagernden Artikel. Schade.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Morgen,
danke dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist unglaublich ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf die Produkte warten mussten und dass die Lieferung danach auch noch unvollständig an Sie geliefert wurde.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie soeben über den Stand Ihrer Bestellung informiert und entschuldigen uns dafür, dass wir dies nicht früher getan haben.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn wir Ihnen weiterhelfen können, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 💡
Dies war meine erste Bestelllung und es ist alles super gelaufen,
prima Abwicklung, keine Probleme >>> so muß es sein.
Jederzeit wieder.
Was die Qualität des Leuchtmittels betrifft kann ich noch keine Aussage machen,
muß erstmal verbaut werden und dann sehen wir weiter.
Super schneller Versand. Zur Montage sind nur 2 Klammern mit je eine Schraube, dauert keine Minute. Das Licht ist heller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und werde noch mehr kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.