into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

23.11.2023
Die große Anzahl der unterschiedlichen Produkte, die wirklich ansprechenden Designs der Lampen und die Preise der Lampen haben mir gefallen. Die Kaufabwicklung und Lieferung waren auch sehr gut.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
Manfred S.
Hannover
17.07.2023

Leuchten schön Hell, Formschön

Lieferung pünktlich Leuchten schön hell und Formschön Material sehr leicht aber darum geht’s ja nicht. Da nichts Austauschbar ist hoffe ich das die Angabe der Betriebszeit auch zutreffen
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Lichter schön hell sind. Wir gehen auch davon aus, dass die Lebensdauer der Produkte lang sein wird, wenn es doch etwas falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Probleme zu beheben. 😁 Für jetzt, wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung & haben einen sehr schönen Tag!
15.08.2023

Ein leuchtendes Beispiel in der Branche

Die Produkte sind von guter Verarbeitung. Sie geben den Wirkungsgrad in lm/W an und nicht nur solche idiotischen EU Qualifizierung. Der Preis ist angemessen. Versand funktioniert pünktlich.
16.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und Schön das die Produkten Ihnen zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Bestellung! Sollten wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Einen schönen Tag noch 😁.
TS
Tim S.
Sindelfinge
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Verbesserungsvorschlag: Wenn Produktskizzen, dann maßstabsgerechte Darstellung. Sendung wurde fehlgeleitet von DHL - aber dafür kann intoled ja nichts...
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
19.11.2023

LED Panel mit perfekter Lichtleistung

Nach dem guten Support haben wie die LED Panels bestellt. Perfekt die Kombination aus Rahmen und Panel. Zusätzlich noch einen dimmbaren Trafo bestellt und die Ausleuchtung ist perfekt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
25.12.2023
super schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte. Lampen sind noch nicht verbaut. Deshalb kann keine Bewertung abgegeben werden. Sie machen aber erstmal eine guten Eindruck.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
Die schnelle Lieferung, die Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung und die Qualität des Artikels. Verwendet habe es, als Hintergrund Beleuchtung bei einem Außen Schwibbogen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, danke dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
IK
Ivan K.
Parsberg
21.11.2023

Sehr gute Zusammenarbeit!

Die IntoLed Seite ist ersichtlich, die Preise sind gut, die Lieferungen- schnell. Mehr lann man sich für eine tolle Zusammenarbeit nicht wünschen. Weiter so und bis zum nächsten Mal.
21.11.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir hoffen, sie gefallen Ihnen. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
es ist eine vorab Bewertung, erst muß bei mir noch eine neue Elektroleitung gelegt werden und dann kann ich erst sehen wie die Lampen funktionieren, es dauert also noch eine Weile.
17.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Wir hoffen, dass nach der Installation auch alles rundum zufriedenstellend ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
25.09.2023
Ich finde das Design sehr gut und die Installation war auch relativ einfach.Wir werden die Lampen auch noch draußen anbringen,da mein Mann die Lampen auch noch mal bestellt hatte.🙂
25.09.2023
Hallo, Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
13.01.2024
Preis-Leistung ist hervorragend und das bestellte Produkt übertrifft meine Erwartungen in Verarbeitung und Qualität bei weitem. War auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
AG
Achim G.
Waiblingen
16.10.2023
Schnelle Lieferung auch aus NL. Verpackung schlecht. Die inneren Umverpackungen der Waren waren z.T. eingedrückt und verbeult. zum Glück ist nichts kaputt gegangen. LED superhell.
17.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
30.09.2023

Super Schnellversand

Die Ware hatte leider einen Transportschaden. Nach der Mängelanzeige und Übermittlung der Schadenbider wurde uns ganz schnell Ersatz geliefert. Man kann diesen Shop nur empfehlen.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Produkte während des Transports beschädigt wurden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten und inzwischen Ersatz geliefert wurde! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
28.05.2023
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
30.05.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
09.10.2023

Top Online Shop!

Einfach zu bedienender Online Shop mit großer auswahl. Qualitativ hochwertige Produkte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt.
10.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
15.10.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Montageanfrage wurde telefonisch gut beraten, zusätzlich wurde mir noch ein Video dazu zugeschickt.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Produkten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
AL
Alexander L.
Bad Feilnbach

Wurde mein Haus- und Hoflieferant

Gute Produkte, welche schnell geliefert werden. Sogar der Preis ist akzeptabel. Bald werden deshalb alle Lampen hier im Haus mit den energiesparenden LED ausgetauscht sein.
10.09.2023
Läuft der Müll wie beschrieben. Ist ja auch egal woher der Schrott kommt. Siehst erst mit der Zeit ob das funzt. Abwicklung vorbehaltlos zu empfehlen. Schneller Versand!!!
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Abwicklung gut lief. Wir gehen davon aus, dass Sie bald mit den Produkten rundum zufrieden sein werden. Sollte dennoch etwas sein, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
FF
Fabian F.
Allershausen
05.11.2023

Sehr empfehlenswert

Meine Werkstatt ist taghell dank Intoled. Jedes Produkt hält was es verspricht. Bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden und der Versand könnte nicht schneller sein.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und effizient zu Ihnen zu bringen, und wir sind froh, dass es vollständig erfolgreich war. 😁 Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
26.11.2023
Eure Bemühungen waren schon in Ordnung, nur euer Finanzdienstleister und DPD sind voll daneben, da ist nur noch Luft nach oben. Sehen wir mal was die Zeit bringt.