into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

08.09.2022
Trotz Chatberatung, Fotosendung der Stecker, wurde ein falsches Trafo geschickt mit der Aussage, das sei der älteste den sie haben. Bestellt, bekommen, passt nicht. Hab dann ein Set mit LED und Trafo nachbestellt. Oh Wunder, darin war der Trafo samt Stecker, welchen ich von anfang an, gebraucht hätte. Ohne Bilder ok, kann passieren...mit Bildern, nein! Löblich....der superschnelle Versand bei beiden Lieferungen.
09.09.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihnen der falsche Transformator empfohlen wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Um diese Zeit haben wir in der Tat die Transformatoren für diese Sets ausgetauscht, so dass es wahrscheinlich eine gewisse Verwirrung gibt. Anhand der Bilder hätten wir Ihnen jedoch das Richtige empfehlen sollen, aber das ist nicht geschehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen mit uns hoffentlich zum Besseren zu wenden und Sie über das kostenlose Rücksendeetikett zu informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende! 🌞
Achten auf bessere Qualität gesamte Paneel ,sonst sieht es aus ob werden Kinder im Garage das zusammen Gebastelt . Auch mit LED Paneel Abdichtung ist nicht gut gearbeitet .Hier mindestens 10,-€ von preis runter ,dann werde ich mehr zufrieden . Danke
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass der breite Balken in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, was wir für Sie tun können. Wir hoffen, dass wir damit Ihre Erfahrung positiv abschließen können!
14.09.2022
Die Verpackung war bei Anlieferung aufgerissen. Der Karton war nicht vernünftig ausgepolstert. - Nur durch Zufall war alles noch komplett. Die Ware selber konnte ich noch nicht in Betrieb nehmen- scheint aber OK zu sein
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich, dass die Verpackung nicht in Ordnung war und dass der Karton nicht richtig gepolstert war. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir versuchen immer, die Produkte ordnungsgemäß und sicher zu versenden, und es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Hoffentlich konnten Sie die Produkte bereits testen und sie funktionieren zu Ihrer Zufriedenheit. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung hoffentlich mit einem positiven Ergebnis zu beenden.
13.09.2022
Paket kommt nicht an. Support(Carmen, Marin) helfen nicht weiter und wollen das ich mit DPD auf die Suche des Paketes gehen soll.... eine Untersuchung soll ich einleiten :-)
13.09.2022
Hallo Guten Morgen, sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, als Sie uns kontaktiert haben. Wir müssen dem Spediteur natürlich Zeit geben, deshalb konnten wir Ihnen während des Chats nicht helfen. Wie versprochen, haben wir Ihnen heute eine E-Mail mit der Lösung des Problems geschickt. Sie werden die Bestellung also bald erhalten, damit Sie sie noch vor Ihrem Urlaub verwenden können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass wir das Problem gut für Sie lösen konnten. Einen schönen Tag noch!
Das ein Paket mal ein paar Tage länger unterwegs ist, kann passieren. Das man aber auf eine höfliche Supportanfrage keine Antwort bekommt darf nicht passieren.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Supportanfrage erhalten haben. Wir sind im Moment sehr beschäftigt, weshalb wir Sie mit einer automatischen E-Mail darauf hinweisen, dass die Antwortzeit per E-Mail im Moment leider etwas länger ist. Aus diesem Grund haben wir auch andere Live-Kanäle, über die Sie uns kontaktieren können, damit wir uns schneller bei Ihnen melden können. Wir haben Ihre Nachricht jetzt sofort aufgegriffen und werden sie bearbeiten, damit Ihnen so schnell wie möglich geholfen werden kann. Entschuldigen Sie die späte Antwort, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Habe die Ware bis heute den 15.09.22 nicht erhalten. Lediglich ein Schreiben in englischer Sprache. Bin 75 Jahre und bin dieser Sprache nicht mehr vertraut.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie bisher keine Lieferung von uns erhalten haben und dass die Informationen, die Sie erhalten haben, auf Englisch waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen, damit Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Ware wurde am 11.09.2022 bestellt und per Visa Bezahlt. Bis jetzt (1 Woche später) keine Versandbestätigung bekommen, ware ist lagernd lt. Bestellung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung seit dem 11.09. nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es hat wirklich sehr lange gedauert. Glücklicherweise sehen wir auf dem Tracking-Link, dass Ihre Bestellung heute Nachmittag geliefert wurde und Sie die bestellten Produkte verwenden können. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen hoffentlich positiv zu gestalten! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.
02.09.2022
6 leuchten bestellt, 5 bekommen. Auf Rückfragen nach 2 Wochen keine Antwort. Katastrophen Service, entweder Versäumnis auf ganzer Linie oder Betrug?
02.09.2022
Guten Tag, wie ärgerlich, dass Sie nur 5 der 6 bestellten Lampen erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider sehen wir keinen Kontakt in unserem System und auch keine Fragen, daher haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären! Wir werden dann sofort mitdenken, um eine geeignete Lösung für das Problem zu finden. Einen schönen Tag noch!
Die Anlieferung! Vorher Bescheid geben! Und die Ware nicht abgegeben, das ist ärgerlich!!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie aus der Produktbewertung hervorgeht, beziehen sich diese Informationen auf einen anderen Anbieter. Zum Glück ist bei uns alles gut gegangen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch! ✨
Lieferung schnell, der Weg zum Mühl noch schneller. Funktionierte nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der intelligente Solarfluter nicht richtig funktioniert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem noch für Sie zu lösen, damit Sie nicht für ein defektes Produkt bezahlen müssen. Hoffentlich können wir das Problem dann für Sie lösen. Einen schönen Tag noch! 😊
Deckenbefestigung ist umständlich, da gibt es bessere Lösungen!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Wie ärgerlich, dass die Klammern ungünstig sind, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen, damit Sie die LED-Leisten hoffentlich ordnungsgemäß verwenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend 😀 .
LED Leuchten wurden binnen einer Woche um 50% teurer.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. In Ihrer Bestellung sehen wir jedoch, dass Sie andere Produkte bestellt haben als in Ihrer Bestellung von vor ein paar Tagen. Hier gibt es einen Unterschied in der Wattzahl, der auch den Preisunterschied erklärt. Wir werden Ihnen auch eine E-Mail schicken, um dies zu klären. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrungen positiv abschließen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir noch etwas für Sie tun können oder ob vielleicht etwas mit Ihrer Bestellung nicht ganz richtig gelaufen ist. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend! ✨
17.08.2022
Schlechter geht es nicht. Hätte ich die anderen Bewertungen vorher gelesen, hätte ich nicht gekauft. Fluter für Garten defekt. Fotos/Videos wurden angefordert. Über Tage Schriftwechsel. Jetzt soll ich Gutschrift erhalten, aber über Porto nicht.
17.08.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass der breite Solarstrahl ausgefallen ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits erwähnt, wurde sie der Finanzabteilung vorgelegt. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Anrechnung zu besprechen und Ihnen entgegenzukommen. Auf diese Weise können wir die Erfahrung vielleicht mit einer positiveren Note beenden! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
08.08.2022
Egal wie sehr man aufpasst, es kommt dennoch ein Newsletter und die EMail wird offensichtlich auch noch weiter gegeben. Da suche ich mir lieber seriöse Anbieter!
09.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie so viele E-Mails von uns erhalten haben, ohne sich dafür anzumelden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies intern weitergeben, damit wir das Problem für Sie lösen können und Sie keine Mails mehr von uns erhalten. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
05.08.2022
Die Lampenhalterungen waren unterschiedlich wovon nicht eine kompatibel war. Fazit, Lampe unbrauchbar.
10.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir haben uns wegen Ihrer Bewertung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir das Problem noch für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
18.08.2022
Nach mehrmaligen Kontaktversuchen bekommt keine Rückmeldung.
18.08.2022
Guten Morgen, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie keine Informationen von uns erhalten haben. Wir schicken immer eine E-Mail mit den Anweisungen für die Rücksendung, aber es scheint, dass sie nicht korrekt angekommen ist. Wir haben es Ihnen sofort zugeschickt. Wir sehen auch, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen, wir versuchen immer, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn Sie Fragen haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten. Einen schönen Tag noch!
25.08.2022
Sendung für Samstag angekündigt, Lieferung Dienstag
25.08.2022
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Dem Link zur Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass die Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert wurde. Am Wochenende sind die Spediteure natürlich weniger verfügbar, deshalb wurde die Sendung früher angekündigt, aber noch nicht ausgeliefert. Zum Glück wurde es Ihnen letzten Dienstag zugestellt, so dass es hoffentlich noch rechtzeitig bei Ihnen war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag!
30.07.2022
04.08.2022
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Es ist in der Tat so, dass die Rücksendeformulare nicht ordnungsgemäß verschickt werden. Wir haben Ihnen daher eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die Sie für die Rücksendung benötigen, einschließlich des Formulars, geschickt. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst, einen schönen Tag noch!