into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.907 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
AB
Alois B.
Ort i Innkreis
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber Paket beschädigt .
28.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben soeben versucht, Sie diesbezüglich anzurufen, damit wir Ihre Erfahrung gemeinsam zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, einen schönen Tag noch!
Dabei war eine kaputtes verbrannte spots
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Bilder geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen dafür sofort ein neues Produkt geschickt. Dies ist natürlich absolut nicht die Absicht. Hoffentlich erreicht Sie dieses in guter Ordnung. Wir werden in Kontakt bleiben! Einen schönen Tag noch!
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
NA
Nunziato A.
LUXEMBOURG
07.08.2023

Insektenvernichtet

Wurde noch nicht geliefert
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu hören, dass die Mückenlampe noch nicht geliefert wurde. Wir haben uns zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
MV
22.03.2024
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, insbesondere mit dem Kundenservice. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und um herauszufinden, woran das genau liegt, haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielleicht können wir dann Ihre Erfahrung doch noch mit einem positiven Gefühl abschließen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.02.2024
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir gerne mit Ihnen besprechen, was genau der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!