into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.795 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

27.01.2024

Kein Raum für verdeckten elektrischen Anschluss, Lieber etwas höher, dafür Platt für Klemmen und Kabel

Schnelle Lieferung, Schöne flache Langfeldleuchte. LEiDER kein kein Raum für die Kabelklemmen. Damit wird zum Anschluss ein Unterbau für Klemmen und Kabel notwendig und das ist nicht mehr so elegant. Mit Steckverbinder an den Enden könnte man mit 4-10 Leuchten ein elegantes Lichtband installieren.
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In einigen Fällen kann die Leuchte nicht flach an der Oberfläche montiert werden, dies ist der Fall, wenn die Verkabelung nicht in der Decke ist. Das liegt daran, dass die Leuchte keinen Kabelkanal für die Verkabelung und/oder die Klemme hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt trotzdem ordnungsgemäß verwenden können! Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
22.06.2023

Einfach ein Ersatzprodukt geliefert

Lieferung kam schnell, aber für ein Produkt wurde einfach „gleiches“ Produkt geliefert von anderen Hersteller. Laut Onlineshop war aber sofort lieferbar. Supportaussage dass man Produkt zurückschicken kann ist einfach frech und in der Preisklasse zu aufwendig.
23.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In der Tat sehen wir auf Ihrer Bestellung, dass Sie den Artikel von Hoftronic erhalten konnten. Es handelt sich jedoch um genau die gleichen Produkte wie die des anderen Anbieters. Das ist der Grund, warum dieses Produkt verschickt wurde, da sich nur der Produktkarton unterscheidet. Im Übrigen sind wir mit Ihnen einer Meinung, dass man Sie vorab darüber hätte informieren können, weshalb wir uns noch um eine Lösung bemühen möchten. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Einen schönen Tag noch!
05.12.2023
Ich kann Ihnen leider nur 3 Sterne geben. Da die Anschluss Klemme nicht unter die Lampe passt. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich eine normale Lüsterklemme angepasst habe. Mit der Lampe selbst bin ich zufrieden, und auch mit der schnellen Lieferung.
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Anschlussklemmen nicht vollständig verdeckt werden können. Diese sind in der Tat nicht superflach und sichtbar, wenn man sie an einer flachen Decke verbergen möchte. Es freut mich zu hören, dass die Lampen selbst und die Lieferung völlig zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
29.08.2023
Die Verpackung war nicht in Ordnung. Die Ware ist heil und verwendbar. Der Support ist sehr freundlich und stets bemüht mit hervorragenden Antwortzeiten. Bringt das Transportproblem in Ordnung! Dann gerne 5 Sterne! Alles andere passt.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben Sie diesbezüglich bezüglich einer früheren Bestellung kontaktiert und es tut uns leid, dass die Verpackung der neuen Bestellung leider nicht Ihren Wünschen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Produkte trotz der mangelhaften Verpackung in gutem Zustand geliefert wurden. Wie bereits erwähnt, haben wir die Angelegenheit mit unserem Lagerhaus besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass der Kontakt gut und zufriedenstellend verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen zu diesem Thema haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
18.08.2023
Verpackung ungenügend, Paket war nicht intakt. Der Inhalt zum Teil leicht eingedrückt aber noch verwendbar. DPD ist der schlechteste Zustelle den ich kenne!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Soeben haben wir versucht, Sie anzurufen, um die Angelegenheit für Sie zu klären. Wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, damit wir Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Wir sprechen uns bald wieder, einen schönen Tag noch!
26.11.2023
Die Klemmen sind nicht gut geeignet und wenn ich nur eine Lampe verbaue brauche ich die zweite Verschraubung nicht und sie ist offen .
27.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass es Probleme mit den Produkten gab, die Sie erhalten haben. Deshalb haben wir uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
25.07.2023

An sich gut Befestigungselemente eine Katastrophe

Die Lichtleisten sind an sich preigünstig und gut. Der Befestigungsmechanismus für die Decke ist aber eine absolute Katastrophe.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lichtleistung und dem Preis des Produkts zufrieden sind. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass das Befestigungsmaterial nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind froh, dass Sie das Problem gelöst haben. Wir helfen Ihnen gerne, damit wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
23.01.2024
Lieferung per DPD: Ohne Abstellerlaubnis vor die Tür gelegt. Halteklammern der Abdeckung ungleichmäßig: Wackeliger Halt.
23.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der Spediteur das Paket ohne Ihre Zustimmung so vor Ihre Haustür gestellt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch sehr ärgerlich, dass die Klammern des Produkts sind uneben, so dass die ganze Sache ein bisschen wackelig. Wir haben uns aus beiden Gründen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.06.2023
Besseres service. Man kann nicht von alles video machen, fals etwas nicht funktioniert. Das ist was die helpdesk fragt.
19.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen durchaus, dass man nicht von allem ein Video machen kann, wir sehen, dass wir Sie in diesem Fall auch gebeten haben, das Produkt anzuschließen. Dies ist natürlich bei einem Solarprodukt nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden Ihnen daher eine etwas deutlichere E-Mail schicken, damit wir den Fehler aus der Ferne beheben können und Sie nichts zurückschicken müssen! Hoffentlich können wir Ihnen dann bald ein einwandfrei funktionierendes Produkt zur Verfügung stellen 👍. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
13.01.2024
Ab 100 Euro Bestellwert wurden die angebotenen 10% nicht abgerechnet. Die schnelle Lieferzeit hat uns gefallen!
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies für Sie zu korrigieren. Wir haben Ihnen eine Option angeboten und würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese zusagt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
14.11.2023

Verpackung kaputt, Befestiger fehlen.

Sehr schnelle Lieferung, aber leider kam das Paket beschädigt an und in einem Karton fehlen die Befestigungen.
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Lösung dieses Problems zu informieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Erlebnis positiv abschließen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
RG
Ralf G.
Göppingen-Hohenstaufen
12.09.2023
die Qualität der Birnen lässt sehr zu wünschen, lauter Kratzer und Flecken und das bei großen Leuchtkörpern
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Lampen leider nicht den Anforderungen entsprach und es Kratzer an der Halterung gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
IS
Ingo S.
Neverin
23.07.2023
keine Beschreibung in deutscher Fassung und noch leuchtet die Lampe noch nicht
24.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe noch nicht brennt und Sie die Anleitung nicht benutzen können, weil sie keine deutschen Informationen enthält. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben schnell für Sie recherchiert und festgestellt, dass es auf der Website eine deutsche Anleitung gibt. Wir haben sie Ihnen daher sofort zugeschickt, damit Sie alle Informationen haben, die Sie brauchen. Wenn Sie die Lampe immer noch nicht zum Laufen bringen können, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine andere Lösung für Sie finden können! Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und einen schönen Tag! 🌞
13.11.2023
Ich hab meine Lampen noch nicht bekommen und Sie fragen nach einer Bewertung.
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lampen noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Aus diesem Grund haben wir uns soeben kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, damit Sie wissen, wann sie geliefert wird. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
20.09.2023
Hab leider noch keine Meldung wann die bestellten Lampen geliefert werden
22.09.2023
Guten Tag! Gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht klar war, wann die Produkte geliefert werden würden. Ich sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Lagerbestände zwar eingegangen sind, aber leider nicht ausreichen, um alle wartenden Kunden zu beliefern. Wir werden uns daher auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir das Problem lösen und zu einem guten Ergebnis kommen können.🙂
09.02.2024
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
12.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
20.12.2023
Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
AB
Alois B.
Ort i Innkreis
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber Paket beschädigt .
28.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben soeben versucht, Sie diesbezüglich anzurufen, damit wir Ihre Erfahrung gemeinsam zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, einen schönen Tag noch!
FS
Fabian S.
Flonheim
06.07.2023

Ware kam beschädigt an… konnte es aber…

Ware kam beschädigt an… konnte es aber reparieren
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt an Sie geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Dies ist natürlich absolut nicht beabsichtigt und wir möchten dies gerne für Sie lösen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit einer positiven Note enden wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
15.12.2023
Dabei war eine kaputtes verbrannte spots
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Bilder geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen dafür sofort ein neues Produkt geschickt. Dies ist natürlich absolut nicht die Absicht. Hoffentlich erreicht Sie dieses in guter Ordnung. Wir werden in Kontakt bleiben! Einen schönen Tag noch!