into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für into-led.com/de

31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!

21.10.2022

von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.

Bewertungen für into-led.com/de

10.12.2022

19.12.2022
Leider ist die bestellte und bezahlte Ware nach nunmehr 10 Tagen bei mir nicht eingetroffen. Bei schriftlicher Nachfrage bisher keine Antwort Ich hoffe dass das Geld nicht verloren ist. Nach schlechter Bewertung hat man sich gemeldet. Es wurde eine Teillieferung vereinbart. Diese Ware ist zeitnah eingetroffen und ist auch OK. Die restliche Ware ist erst in einigen Wochen lieferbar. Abwarten :-(
29.12.2022
Lieferung erst nach 12 Tagen erhalten. Ware war defekt. Rückgabewunsch wurde ignoriert, stattdessen einfach eine neue Lieferung veranlasst. Diese wurde weder erbeten, noch benötigt. Nachtrag 02.01.2022 Nach E-Mail Kontakt mit der Firma wurde der Versandt eines Ersatzartikels zurückgehalten und der Betrag erstattet. Kontakt war höflich und man hat sich bemüht. Deshalb Änderung auf drei Sterne.
15.12.2022

Die von mir gekaufte lampe ist keine gute Qualität. Ganz dünner Kunststoff, hält bestimmt nicht lange. Wenn die LED genauso wenig Qualität hat ist sie bald kaputt.... Hätte ich das gewusst, hätte ich was anderes gekauft.
15.12.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen bestellten Beleuchtung nicht zufrieden sind. Es ist richtig, dass die Leuchten aus Polycarbonat bestehen, wie auch auf der Website erwähnt. Diese Leuchten haben jedoch eine sehr lange Lebensdauer, was Sie an der Garantiezeit von 2 Jahren erkennen können! Außerdem haben sie einen hohen IK-Wert von 06, was bedeutet, dass sie definitiv eine Menge aushalten können. Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung! 💡
13.12.2022

Nicht direkt zu erkennen dass bei dem Leuchtmittel keine Zuleitung beigelgt ist. Ansonsten rechtfertigt der Preis nicht die angebotene Qualität.
13.12.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Diese Produkte von V-TAC werden in der Tat nicht mit Kabeln zum Anschluss an das Stromnetz geliefert, sondern nur mit Kabeln zum Anschluss an das Stromnetz, wie im Produkttext und auf den Fotos angegeben! Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies nicht ganz klar war. Hoffentlich haben Sie es doch noch geschafft, das Gerät an den Strom anzuschließen, einen schönen Tag noch!
19.12.2022

Geht so. E-mail geschreiben weil etwas fehlte nach 3 Tagen immer noch keine antwort . Bedauerlich da sonst alles Gut war.
20.12.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass wir noch nicht in der Lage waren, auf Ihre E-Mail zu antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind derzeit sehr beschäftigt und können Ihre Mails nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen, aber leider können wir unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine Post finden. Deshalb haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt, um zu sehen, ob wir Ihnen noch helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Lieferung
21.12.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Zustellung nicht gut verlaufen ist. Deshalb haben wir uns an Sie gewandt, um zu erfahren, was los ist. Einen schönen Tag noch!
10.11.2022
Ich habe für meine Werkstatt verschiedene LED-Röhren und Feuchtraumgehäuse gekauft. Die Röhren sind qualitativ absolut perfekt, das Licht hell, und angenehm. Die Gehäuse sind für den Preis wirklich gut und der Versand ging reibungslos und schnell. Was aber viel erwähnenswerter ist, ist der Service. Die Chat-Funktion auf der Homepage ist gut, aber der telefonische Kontakt, den ich schon verschiedene Male genutzt habe ist einfach unbezahlbar. Sehr freundlich, absolut professionell und kompetent. Ich kann aus meiner Erfahrung nur Gutes sagen und empfehle diese Firma. Grüße, F.
12.11.2022
Die bestellte WLAN-Steckdose kam einen Tag vor der avisierten Frist an (So bestellt, Di da). Einzig der Bezahlvorgang per Kreditkarte verwirrte etwas: Man musste ihn zweimal durchführen, und Bestellseite und Bestätigungsmail wies auch allgemein darauf hin, dass es gelegentlich zu Problemen beim Bezahlvorgang kommt. Hab ich woanders noch nicht erlebt und wirkt merkwürdig.
04.11.2022

Problemlose Bestellabwicklung, Produkt war sehr gut beschrieben und ist bestens als Unterschrankbeleuchtung verwendbar. Leider waren alle Lampen durch einen Transportschaden mechanisch beschädigt. Auf die Transportsicherung kann mehr Augenmerk gelegt werden. Nach Kontaktaufnahme wurde nach Klärung kostenlos Ersatz geliefert. So muss es sein, weiter so!
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut - Preis/Leistung top! Aber: Leider alles Made in China. Gibt es keine Hersteller in der EU mehr? Ich persönlich wäre bereit, etwas mehr zu zahlen für die gleiche Qualität der Ware, wenn sie in der EU (D) produziert werden würde.
04.11.2022
Soweit alles ok, etwas irritierend ist die Artikelbeschreibung von meiner Ware ich dachte ich kaufe von einer Marke nicht nur einen Teil davon. Ware ist trotzdem ok, Beschreibung könnte etwas besser sein weil man etwas trixen muss um sie zu installieren...
11.11.2022

Erst Produckt gekauft was längere Lieferzeit hatte ,dann Kontakt aufgenommen und mit Hilfe von into led eine andere lampe rausgesucht die dann in etwa die gleichen Daten hätte nur sofort lieferbar waren. Dann ging der Versand auch fix.
10.11.2022

Helles Licht zum ein - und Ausschalten. Das ist unsere 2. LED Solarlampe von Intoled. Da wir mit der 1. schon sehr zufrieden waren haben wir noch eine 2. bestellt. Nur die Halterungen sind nicht besonders stabil. Schnelle Lieferung.