into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

Max B.
Frankfurt
15.05.2024
14.05.2024

Das Angebot ist gut, die Lieferung schlecht…

Das Angebot ist gut. Der Versand über DPD sehr schlecht. Ich habe die Info bekommen, dass das Paket an mich geliefert worden ist, aber es ist gar nicht angekommen. Die Service-Hotline von IntoLED hat eine NL-Vorwahl und DPD ist ebenfalls nicht zu erreichen. Also habe ich mich per E-Mail gemeldet. Und am nächsten Tag steht ein zerrissenes Paket ohne Kommentar vor meiner Haustür. Der Inhalt war vollständig und nicht defekt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir sind aber wie gewohnt telefonisch zu erreichen. Es ist eine holländische Vorwahl vorangestellt, da wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, aber mehrere deutschsprachige Kollegen haben, die Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar war! Gut, dass Sie uns eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, wir werden daher den Kontakt fortsetzen, um zu schauen, wie wir die Sache trotz der negativen Erfahrung mit der Lieferung für Sie richtig und positiv abschließen können. Vor allem, da das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wollen wir sehen, wie wir das richtig abschließen können. Wir werden also in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
Leider ist die Beschreibung auf Beilagenzettel nur auf Englisch.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht, von den Produkten, die Sie bestellt haben, haben wir tatsächlich eine Menge verschiedener Sprachen zur Verfügung. Beide Handbücher sind daher auf der Website aufgeführt und unter Englisch gibt es Deutsch, Niederländisch und Französisch. Hoffentlich kommen Sie damit noch zurecht, einen schönen Tag noch!
25.04.2024

Top WiFi LED-Leuchten für meinen Balkon

Ich habe nach LED-Leuchten gesucht, die ich smart steuern kann, und meinen kleinen Balkon in Szene setzen. Die zwei Leuchten ließen sich problemlos mit den wasserdichten Kabelverbindern in Reihe bringen. Die Kopplung mit App und Fritz Router klappte ebenfalls problemlos. Die zweite liess sich sogar verbinden, ohne das 5 GHz-Netz auszuschalten. Selbst die Steuerung außerhalb des WLan überzeugt durch verzögerungsfreie Reaktion. Natürlich hat mich dann auch der Preis zum Kauf bewogen. Also Preis/Leistung sowie Ausführung und Qualität überzeugen uneingeschränkt. Wünschen würde ich mir, dass eine Steuerung über die SmartHome-Steuerung der FritzBox möglich wäre, denn dann bräuchte es nur eine App für alle SmartHome-Geräte, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Danke für dieses tolle Produkt, ich bin froh, diesen Hersteller gefunden zu haben.
25.04.2024
Guten Tag! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, vielen Dank dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!