into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Alles super
Sehr schnelle Lieferung-Ware wie beschrieben
Bestens, gerne wieder
besser machen ? fällt mir nicht ein. Leider konnte ich die Strahler noch nicht im dunkeln testen, sind als zusätzliches Licht für den Stall gedacht wenn mein Stromaggregat einmal streikt.
Qualität wie beschrieben leider klappte die Lieferung durch DHL wieder mal nicht absolut unzuverlässig
Ich habe eine Lampe gekauft. Diese wurde sehr schnell geliefert, die begleitende Kommunikation war sehr gut, die Lampe entsprach genau der Artikelbeschreibung, ich bin wieder einmal rundum zufrieden und bleibe ein treuer Kunde.
Gute vorab Information per Chat. Ob die bestellten Spots meine Anforderungen erfüllen kann ich erst nach erfolgtem Einbau beurteilen da meine Dachüberstände erneuert werden. Der Renovierungstermin erfolgt erst noch.
Ware schnell und gut; leichte Irritationen bei der Zahlungsabwicklung.
Schnelle Lieferung und 1A Ware !