into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

CS
Christa S.
Fuldatal

Ein sehr guter Artikel

Die ganze Abwicklung vom Bestellen, bis zur Lieferung ging schnell und zuverlässig. Die Lampen haben ein schönes Licht was man dimmen kann, dadurch hat man eine gute indirekte Beleuchtung. Der Preis ist unschlagbar günstig, die Leuchten sehen an der Wand auch noch hochwertig aus. Wir können den Kauf nur empfehlen!

Leuchten sind montagefreundlich, super Licht, schlechte Klemmen

Leuchten sind einfach zu montieren und geben ein super Licht. Einziger Wehrmutstropfen sind die Anschlussklemmen, diese ersetze ich da mit den anderen keine vernünftige Verbindung möglich ist.

Rundum gelungene Abwicklung

Von der Bestellung , dem festlegen des Liefervertrages und in meinem Fall der Abholung im dpd pick up Store hat alles reibungslos geklappt
FH
Frank H.
Löhne
Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung.
AK
MO
Markus O.
Amtzell

Ware super, Lieferung schnell, unkompliziert - so soll es sein

Die LED-Flutlichtscheinwerfer sind super hell, lassen sich auf ein vorhandenes Stativ montieren und einfach anschließen. Die Lieferung war sehr schnell, jederzeit wieder
Schnell,Super
Sehr schöne Leuchte, leicht einzubauen. Tolles Licht.
HL
Helmut L.
Bad Gleichenberg
Schnelle Lieferung und super Produkt
Schnelle Lieferung

Perfekte Lieferung

Perfekte, schnelle Lieferung , habe mir bekannte Produkte gekauft, da die mir so gut gefallen.
GH
Gerd H.
Stadtlohn
Tolles Produkt, Toller Preis, gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand. Gerne wieder, gerne 5 Sterne