into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Also bis jetzt das beste und schnellste . Kvalitet und Preis passen. Sehr zufrieden und immer wieder gerne.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
Zackige Lieferung! LED Röhren super gut und günstig! Bin sehr überrascht wie gut alles lief. Danke.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
JG
Jürgen G.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und beste Qualität!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
FF
Felix F.
Panketal
Perfekt, nach Defekt einer Lampe wurde diese problemlos ersetzt. Die kaputte Lampe musste ich nicht zurückschicken, ich habe sie entsorgt. Vielen Dank
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Lamp aus Ihrer Bestellung fehlerhaft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall sofort helfen und Sie haben nun ein einwandfrei funktionierendes Produkt erhalten! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Für jetzt, haben einen schönen Tag! 💡
Beshtellte ware in 2 tage gekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
Super Service. Schneller Versand. Alles top und sehr zu empfehlen. Unser Haus ist ausgestattet mit Leuchten von INTOLED
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
SL
Sylvia L.
Sitzendorf

Bewertung

Wir sind immer zufrieden mit den Produkten. Nur leider klappt es nicht so mit dem Transport da die Post leider nicht die schnellsten sind.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤩 Zunächst einmal entschuldigen wir uns natürlich, dass sich die Lieferung verzögert hat. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit den Produkten sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag. 😁
ME
Martin E.
Dammfleth

Tolle Ware, Preis/Leistung top

- bestellte Fluter werden mit 160lm/W angegeben (vermutlich ein theoretischer Wert), laut Angaben auf den Flutern erreichen sie aber "nur" 137 lm/W - Ware war schlecht verpackt, kein schützender Füllstoff, so daß die einzelnen Produkte im Karton durcheinander fielen, Beschädigung vorprogrammiert + sehr schnelle Lieferung + sehr guter Service: für den beschädigten Artikel wurde sofort Ersatz geliefert Verbesserung: Produkte 5% teurer anbieten und dafür sicher verpacken
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Bewertung! Der Grund dafür, dass die Lumen auf der Verpackung niedriger erscheinen, ist, dass hier die "Nutzlumen" angegeben werden. Die Nutzlumen sind die Lumen, die innerhalb eines 90-Grad-Winkels aus der Lampe kommen. Das Licht außerhalb dieses 90-Grad-Winkels wird als Restlumen bezeichnet. Wenn Sie die Nutzlumen und die Restlumen zusammenzählen, erhalten Sie die "Gesamtlumen". Dies ist also das gesamte Lumen, das tatsächlich aus dem Fluter kommt. Da die Restlumen auch eine Lichtleistung darstellen, insbesondere bei Produkten mit einem großen Abstrahlwinkel wie einem Fluter , hat man sich dafür entschieden, auf der Website die Gesamtlumen anzugeben. Außerdem wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es auf jeden Fall intern berücksichtigen! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
Hab schon öfter bestellt. Note 1.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
HJ
Holger J.
Dörverden
Sehr guter Bestellprozess; einwandfreie Ware, gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht meiner Erwartung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
RR
Reinhold R.
Egloffstein
gute Qualität, Leuchtröhre heller als andere Röhren, gute Verpackung, schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
WB
Ich kann Ihnen leider nur 3 Sterne geben. Da die Anschluss Klemme nicht unter die Lampe passt. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich eine normale Lüsterklemme angepasst habe. Mit der Lampe selbst bin ich zufrieden, und auch mit der schnellen Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Anschlussklemmen nicht vollständig verdeckt werden können. Diese sind in der Tat nicht superflach und sichtbar, wenn man sie an einer flachen Decke verbergen möchte. Es freut mich zu hören, dass die Lampen selbst und die Lieferung völlig zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Immer wieder große Auswahl, gute Preise und schneller Versand
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und effizient zu Ihnen zu bringen, und wir sind froh, dass es vollständig erfolgreich war. 😁 Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Die einfacheMontage