into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

AS
Albert S.
Loiching
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, Preis-Leistung passt.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
GG
Gabriele G.
Auerbach
Gutes Produkt, schnell angebracht. Sehr rasche Lieferung! Bin zufrieden.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
Top hat alles gepasst und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Super schnelle Lieferung und sehr einfache Montage. Schutzleiter ist nicht mehr notwendig= ein weiteres Plus für diese Lampen (Deckenleuchte 120 lang). Macht ein tolles Licht.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Schnell geliefert
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩

Top Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Sehr schnelle lieferung
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
AW
Anne W.
Neustadt am Rübenberge
Schnelle Lieferung und die Ware war top. Gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
alles super gelaufen - top Ware - schneller Versand - gern wieder, Danke!
Antwort von into-led.com/de
Schneller Versand der Ware Angemessener Preis und Optionen auf weitere Artikel.
MB
Manuela B.
Nettetal
Alles Bestens gerne wieder
VS
Volker S.
Rutesheim

Lange Lieferzeit.LED Röhren nicht zu empfehlen.Hängen in der mitte durch.

Etwas lange Lieferzeit. Die LED Röhren sind gut in der Lichtausbeute, aber sehr labil. Hängen in der mitte durch-sehr mangelhaft.
Alles bestens jederzeit wieder
FL
Florian L.
München

Alles tip top

Lieferzeit wie beschrieben, günstiger Preis und echt lichtstarke Lampen!!!
Antwort von into-led.com/de
Schnelle Lieferung und die Artikel sind so wie bestellt, dazu noch sehr gut verpackt und alle Lampen funktionieren wie sie sollen. Sehr gerne wieder.
UB
Uwe B.
Dingelstedt

Leuchten

Ja, was soll ich sagen. Hat alles super geklappt. Leuchten funktionieren und sind wie angegeben sehr hell. Würde wieder bei ihnen kaufen . Kann den Shop weiter empfehlen.