fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Schnelle Lieferung
Die Blumenzwiebeln sind fantastisch. Sehr gute Qualität. Einzigartige Blüten , man muss jeden Tag Fotos machen. Immer wieder werde ich bestellen , obwohl ich keinen Platz mehr im Garten habe.
Es ist wunderschöne Ware. Vielen Dank dafür
Leider ist mein Paket immer noch nicht angekommen. Liegt aber nur an Hermes. Hätte ich gewusst, dass die Pakete in Deutschland mit Hermes zugestellt werden, hätte ich nicht bestellt.
Hervorragende Qualität! Ich bin sehr von den schönen Dahlienknollen angetan - sie schauen schon aus der Erde. Danke!
Qualität wie immer sehr gut
Alles super! Der Versand erfolgte zwar durch die Post NL verzögert - aber mir wurde prima geholfen und alles hat super geklappt! Ich habe sogar noch einige Dahlien geschenkt bekommen! Vielen Dank
Top Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gute fachgerechte Verpackung und nach augenscheinlicher Begutachtung sehr gute Qualität.
Gute Verpackung
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles Bestens
es ging schnell, alle Artikel waren da + Geschenk-Dahlien
Pünktliche Lieferung und fachgerechte gute Verpackung sowie exzellente Ware!
Ich bin sehr zufrieden Die Ware kommt pünktlich zum Liefertermin und es ist alles einwandfrei, Vielen Dank auf dafür. Es blüht alles schön und ich freue mich schon wenn die Lilien blühen,
schnelle Lieferung, tolle Blumenzwiebel