fluwel.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
fluwel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Beste Qualität und tolle Sortenvielfalt. Ich kaufe schon seit Jahren bei Fluwel und freue mich jedes Jahr auf neue Züchtungen. Ich habe, dank unserer Wühlmäuse, auf meine Tulpen verzichtet und setze jetzt nur auf Narzissen im Freiland. Tulpen funktionieren nur noch im Topf. Die Narzissen sehen einfach toll aus und kommen immer wieder. Bei Dahlien habe ich den gleichen Erfolg. Dieses Jahr habe ich mich zu Lilien hinreißen lassen und freue mich schon darauf, ob es klappt. Fluwel kann ich nur empfehlen. Kennengelernt haben wir Fluwel auf dem Keukenhof.
SJ
Sabine J.
Wuppertal

25.11.2023
Leider hat das Unternehmen den schlechtesten Transporteur gewählt die Fa. HERMES. Angeblich war meine Adresse falsch was nach Überprüfung nicht stimmt. Ich wohne seit 30 Jahren hier und es gibt immer nur Probleme mit HERMES. Schade wenn ein Unternehmen so einen Partner hat. Nach unzähligen Telefonaten Mails und Falschaussagen war die Ware endlich im Hermesshop - NIE MEHR !!!

Bewertungen für fluwel.de

22.12.2023
Sehr gutes Sortiment, sehr gute Qualität, qualifizierte Lieferung! Wie immer bei Fluwel.
GG
Georg G.
Krefeld
26.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt!!
22.12.2023
Hat sehr gut und schnell geklappt! 👍🏼
25.12.2023
Der Versand war gut. Die Vase sehr schön. Aber die Amaryllyszwiebeln ließen sehr zu wünschen übrig. Sie waren mit dem roten Brenner infiziert. Eine war am Boden angefressen. Dafür habe ich viel Geld im voraus bezahlen müssen. Ob ich ein zweites Mai hier bestelle ist eher unwahrscheinlich.
RH
Renate H.
Halberstadt
27.11.2023
Bin wieder außerordentlich zufrieden mit der Lieferung meiner Bestellung (Amarylliszwiebeln). Die Zwiebeln sind sehr groß (so wie angegeben 32 cm Umfang). Dadurch besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit der Blütenbildung. Außerdem sind sie von guter Qualität und Gesundheit (fest und gut bewurzelt). An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön für die Gratiszugabe. Freue mich jetzt schon auf das kommende Frühjahr, wenn ich diese Zugabe in meinem Garten in Blüte bestaunen kann.
SP
22.11.2023

Erstklassige Qualität zu fairem Preis.

Ich bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder bei Fluwel. Jedes Mal bekomme ich erstklassige Qualität zu einem fairen Preis geliefert. Ich war immer sehr zufrieden. Eindeutig mein Favorit wenn es um Blumenzwiebeln geht. Und schönen Dank für die netten Geschenke bei jeder Lieferung! Nun kann ich das Frühjahr kaum erwarten...
26.11.2023

Rundum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung und dann noch 2 Gratis-Päckchen. Das Wichtigste: alle Zwiebeln sehen sehr gut aus, da kann man die Blüte kaum erwarten! Vielen Dank dafür.
23.11.2023
Mir gefällt Fluwel sehr gut bin immer zufrieden. Vor allem die Amaryllis Zwiebeln liebe ich sehr und Fluwel hat echt sehr gute Qualität. Freue mich jedes Jahr erneut zu bestellen.
MR
Matze R.
Frankfurt(Oder)
02.12.2023
Super Tulpenzwiebeln beste Qualität. Schnell und mit einem kleinen Geschenk. Vielen Dank. Ich bestelle bestimmt wieder bei euch. Der Newsletter ist auch super.
24.11.2023

Herrliches Angebot bei bester Qualität

Sehr vielseitiges Angebot mit außergewöhnlichen Sorten. Beste Qualität bei gutem Preis. Habe schon oft bei Fluwel gekauft und war immer sehr zufrieden.
28.11.2023
Super schnelle Lieferung und meist liegt noch eine kleine Überraschung bei! Immer gerne wieder. Ich bestelle dort schon viele Jahre.
YK
Yvonne K.
Meuselwitz
23.11.2023
Schnelle Lieferung mit immer top Ware . Ich hoffe das ich nun auch die Amaryllis zum blühen bringe ...danke immer wieder gerne
20.12.2023
Good morning to you! Everything was fine and on time. The Amaryllis vase is beautiful! Thank you!
MM
Manfred M.
Heidelberg
04.12.2023

Hervorragend

Prompte lieferung.sehr gute Qualität.übersichtliche Beschriftung und tadellose Verpackung.Sie
GM
G. M.
Lüneburg
24.11.2023

Amaryllis

Schnelle Lieferung. Tolle Knollen. Und eine Überraschung war auch noch im Päckchen
12.12.2023
Alles perfect Ich freue mich, den Kauf mit einem Geschenk zu belohnen. Danke