fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Schneller Versand, tolle Qualität der Knollen - bin sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Alles perfekt!
Zuverlässig und schnelle Lieferung, Danke.
dicke Zwiebeln lassen Blühfreude erwarten
Gut verpackt, schnelle Lieferung
Dieses mal gab es keine Probleme Lieferung kam sehr schnell, alles so wie man sich das Wünscht.
Es ist einfach immer wie Weihnachten! Wir bestellen als Büro in einer Sammelbestellung und gestern kam das Paket an.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung,Gute Qualität der Pflanzenknollen!!
alles Bestens
Sehr gute Wahre , schnelle Lieferung
Wie immer alles bestens…!
Tolle Ware. Schneĺler Versand. Und dann noch ein Geschenk. Gerne wieder.
Kam alles super verpackt hier an. Hab mich noch riesig über die Lilien gefreut.