NOUI NOUI

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2021
NOUI NOUI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Wir sind super zufrieden mit den Produkten, das Sitzkissen eignet sich super für unsere kleine Tochter die Funktionalität ist wirklich top. Außerdem haben wir die XXL Tischmatte bestellt ideal zum Basteln. Der Versand ging super schnell. Wir können beide Produkte zu 100% empfehlen.

26.11.2023
Leider kamen noch sehr viele Zollkosten dazu was wir nocht wussten.

Bewertungen für NOUI NOUI

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung; die Mütze war platz- ubd ressourcensparend verpackt. Hat sich sehr schnell flachgelegen und nicht gestunken. Sieht sehr schön aus und lässt sich gut abwischen. Wir sind bis jetzt (ca. eine Woche nach Kauf) sehr zufrieden.
28.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität - unsere Kinder verwenden die XL Platzsets in der Schule und wir sind sehr zufrieden. Zusammengerollt super einfach für die Kinder mit zu transportieren und nach dem Reinigen sehen sie aus wie neu.
28.08.2023
Hallo Stefanie, vielen lieben Dank für die sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns so darüber:) Liebe Grüsse, Julie
24.09.2023
Ich bin begeistert, innerhalb von ein paar Tagen wurde der hübsche, praktische Sitzpolster schon geliefert! Auch die beigefügten liebevollen Zeilen von NOUI NOUI haben mich gefreut! Vielen Dank, ich komme gerne wieder 😍
JS
Johanna S.
17.05.2023

Außergewöhnlich guter Service!

Bin super zufrieden mit den Matten die ich bestellt habe. Qualität ist top und die Betreuung im Vorfeld war absolut genial. Vielen Dank dafür, dass Ihr the extra mile für Eure Kunden geht! Ihr seid einfach klasse!!
18.05.2023
Hi Johanna, Das freuen uns warhnsinnig:) Lieben Dank für das nette Feed Back. Liebe Grüsse, Julie
ABC Matte super. Die andere leider nicht. Verarbeitung nicht so wie vorgestellt. Nachdem sie in kleinem Karton angekommen ist, leider nicht so einfach zu entrollen und Knick in der Mitte.
Antwort von NOUI NOUI
Hallo, freue mich das die ABC Matte gut angekommen ist. Bei Reklamationen könntest du uns immer per email kontaktieren: service@nouinoui.com. Liebe Grüsse, Julie
07.10.2023
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bodenmatte. Nur die Farbe finde ich ist nicht so wie dargestellt im Online Shop. Aber vllt hängt es auch von den Farbeinstellungen des Handys ab.
09.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Wir sind sehr froh, dass du zufrieden bist. Bezüglich die Farbe, werden wir versuchen zu verbessern. Lieben Grüsse, Julie
24.07.2023
Super tolles Sitzkissen, meine Tochter sitz sehr sehr gut und gerne seit dem ersten Moment auf diesem Kissen. Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Macht weiter so 👍
24.07.2023
Hallo Nadine, Super, lieben Dank für die nette Rückmeldung. Das freuen uns so sehr:) Liebe Grüsse, Julie
02.08.2023
Ich kann nichts beanstanden. Vom Stöbern bis hin zur Bestellung und Lieferung lief alles Reibungs -und vor allem Problemlos ab. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
24.08.2023

Alles perfekt 👌🏻

Es war alles perfekt angefangen bei Qualität der Ware, die schnelle Lieferung, die Paketbeilage. Ich werde wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.
24.08.2023
Lieben Dank, das freuen uns so sehr:) Liebe Grüsse, Julie
SK
Steffi K.
Frankfurt
09.08.2023

Sitzerhöhung

Schnelle Lieferung, die Sitzerhöhung ist schnell aufzublasen und schön klein zusammenzufalten. Sie lässt sich daher gut mitnehmen. Klare Kaufempfehlung.
15.10.2023

Excellent quality and beautiful design

Lovely design, excellent quality and very fast delivery. This is our second order and it's definitely not the last one. Highly recommended 👌 👍 👏 😊
15.10.2023
Hi Matej, Thank you so much for you kind feed back. It just made our day:) All the best, Julie
19.07.2023
Mega schneller Versand Toller Artikel, wird in der Wickeltasche nun sein und wenn es mal kein Kinderstuhl im Restaurant gibt zum Einsatz kommen.
19.07.2023
Hi Saskia, Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit NOUI NOUI gemacht hast. Vielen Dank für das Feedback:) Liebe Grüsse, Julie
09.07.2023
Alles ist wie beschrieben. Die Platz-Sets haben eine sehr gute Qualität. Die Ware kam schneller als erwartet. Ich bin sehr glücklich darüber
10.07.2023
Vielen lieben Dank für das feed back. Wir freuen uns sehr darauf:) Liebe Grüsse, Julie
10.11.2023

Tolle Sitzkissen

Schnell geliefert. Liebevoll verpackt. Ein sehr schönes und zweckmäßiges Produkt. Meine Kinder sind begeistert von ihrem neuen Sitzkissen.
Habe bis jetzt nur das Sitzkissen bestellt. Das hat gut geklappt. Werde es zu Weihnachten verschenken. Mal schauen wie es ankommt.
Antwort von NOUI NOUI
Hi Iris, lieben Dank für die Bestellung. Ich habe gerade geprüft und es steht, dass deine Bestellung am 29.11.23 zugestellt ist. Wenn du es nicht finden, kannst du immer ein email an unser Kundeservice: service@nouinoui.com Liebe Grüsse, Julie
19.11.2023
Super Kundenservice (falsch angegebene Adresse wurde super schnell und unkompliziert gelöst!) Und das Sitzkissen ist sehr schön!

Sitzkissen Erhöhung für Kinder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt 👌 Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen! Dankeschön!
Antwort von NOUI NOUI
Hallo, vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung. Das freuen uns sehr:) Liebe Grüsse, Julie
05.06.2023
Bestellprozess super, transparente Sendungsverfolgung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt, alles super!
05.08.2023
Quick and neat delivery. Good communication regarding order tracking. Nice pillow.
27.08.2023

Super Produkte, tolle Qualität

Super Produkte, die Qualität passt. Lieferzeit war auch ok. Verpackung sehr gut.