boxerman.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2017
boxerman.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Ich bin begeistert von diesem Onlineshop! Die Qualität der Ware hat mich immer überzeugt. Die Produkte entsprechen exakt den Beschreibungen und sind jeden Cent wert. Die Lieferung ist stets prompt und zuverlässig. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und jedes Mal wurde die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, und das Bestellformular ist leicht verständlich. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig, was das Stöbern und Finden der gewünschten Artikel sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die attraktiven Sale-Angebote. Die Rabatte sind großzügig, und es macht Spaß, tolle Schnäppchen zu entdecken. Insgesamt kann ich diesen Onlineshop uneingeschränkt empfehlen!
SF
Stefan F.
Nonnweiler

Von meiner Bestellung wurde nur die Hälfte geliefert. Nun warte ich auf die Nachlieferung hätte ich aber gerne in der Größe geändert (nicht L Sondern M. Frdl..Gr. M.Kusserow

Bewertungen für boxerman.de

Gute Website, gute Ware

Gute Website, Filter sind ok, Waren sind gut, Lieferung ok
CF
18.03.2024
Bestellt, schnell geliefert, Ware wie beschrieben
BS
16.02.2024
Beschreibung des Artikels unvollständig dafür guter Service.
21.01.2024
zügige Lieferung , gute Qualität
fast delivery
MF
Michael F.
Eberbach
23.10.2023

Shop & Qualität super, Preise zu hoch

Der Shop ist super, der Versand zuverlässig und schnell, die Qualität der Hausmarke DEAL und die Verpackung sind auch klasse. Ich bin total überzeugt und kaufe nur hier Boxershorts. Einzig für die enorm hohen Preise, die jetzt vor kurzem auch noch mal angestiegen sind ziehe ich einen Stern ab. Bis zu 18 € für ein Paar Boxershorts sind teurer als so manche Marke und auch nicht mehr mit Qualität oder höheren Kosten zu rechtfertigen. Ich kaufe nur noch im Sale oder mit Rabattcode.
Antwort von boxerman.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher immer zufrieden mit Ihren Bestellung waren. Wir werden uns weiterhin stets bemühen, damit dies so bleibt! Leider mussten wir die Preise aufgrund von Kostensteigerungen erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns jedoch auch weiterhin als treuer D.E.A.L International Kunde erhalten bleiben! Falls Sie etwas benötigen, lassen Sie es uns jeder Zeit wissen! Liebe Grüße Ihr Boxerman-Team
RK
12.09.2023

Trotzdem zufrieden!

Die bestellte Ware erfolgte unmittelbar nach der Bestellung. Leider war die gewünschte Anzahl des Artikels nicht mehr lieferbar. Der telefonische Kontakt bezüglich der Anzahl war nicht überzeugend.
17.09.2023

Bis auf den Preis inkl. Versandkosten…

Bis auf den Preis der inklusive der Versandkosten noch etwas hoch für 3 Unterhosen ist war alles äußerst zuverlässig, gut eingepackt und relativ pünktlich! Danke für den Service!
16.06.2023
Die lustigen und kreativen Motive finde ich wirklich gut, die Shorts fassen sich vom Stoff her wertig an.

Guter Service 🤩

Ware wie erwartet in guter Qualität, Problemlos bestellt Boxermann gerne wieder