boxerman.de- Logo - Bewertungen

boxerman.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.920 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Ich bin begeistert von diesem Onlineshop! Die Qualität der Ware hat mich immer überzeugt. Die Produkte entsprechen exakt den Beschreibungen und sind jeden Cent wert. Die Lieferung ist stets prompt und zuverlässig. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und jedes Mal wurde die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, und das Bestellformular ist leicht verständlich. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig, was das Stöbern und Finden der gewünschten Artikel sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die attraktiven Sale-Angebote. Die Rabatte sind großzügig, und es macht Spaß, tolle Schnäppchen zu entdecken. Insgesamt kann ich diesen Onlineshop uneingeschränkt empfehlen!
SF
Stefan F.
Nonnweiler

02.04.2024
Von meiner Bestellung wurde nur die Hälfte geliefert. Nun warte ich auf die Nachlieferung hätte ich aber gerne in der Größe geändert (nicht L Sondern M. Frdl..Gr. M.Kusserow

Bewertungen für boxerman.de

einfache und schnelle Auftragsabwicklung

Super Website! Einfache Auswahl und Bestellabwicklung. Zudem schnelle und vollständige Lieferung nach wenigen Tagen. Artikel in Originalverpackung ! Top Service !!

Unterwäsche

Guten Tag, Gelieferte Ware in sehr guter Qualität, die Größe passgenau. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Beste Grüße KHH
TG
Thomas G.
Herdwangen-Schönach
08.07.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen und einfache und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung des Kaufes. Weiter so!
MS
07.07.2024
Wie immer sehr zufrieden ! Tolle Ware und schneller Versand ! Da lacht sogar mein Allerwertester ;)
MS
Marco S.
Fröndenberg
Schon öfter hier bestellt. Schnelle Lieferung in der gewohnten Qualität. Passt alles.gut verpackt.
30.06.2024
Alles reibungslos gelaufen und Ware wie erwartet gut.
RW
Rainer W.