boxerman.de- Logo - Bewertungen

boxerman.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
boxerman.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxerman.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für boxerman.de

18.09.2022
Ich kaufe primär im örtlichen Handel! Bietet mir der Habdel nicht das was ich möchte, in dem Fall hier einen große Auswahl speziell dieser Schlüpper, so grünlich über das Netz! Boxermann bietet das gewünschte Produkt, in meiner Größe! Das ist jetzt die dritte oder vierte absolut Problemlose Bestellung! Es ist das da was ich will, muss nicht lange suchen, klicke drauf, und der superschnelle Versand arbeitet zügig die Bestellung ab! Übrigens, an die Männerwelt: bald ist Weihnachten der jährliche Schlüpperwechsel steht an! Boxermann hat da das passende für die WeihnachtsZeit für euch!! Wobei natürlich Südfrüchte auch immer gehen!

27.06.2022
Der Sitz und Passform sind gut aber die breite Gummibänder lösen sich nach einigen Waschvorgängen recht schnell ab und müssen nachgenäht werden.Bei den Boxershorts gibt es viele schöne Farbmuster aber bei den Slips nur sehr eintönige Farbangebote Schwarz-weiß- blau - grau alles einfarbig und langweilig !!!!!! warum werden die Slips nicht mit der gleichen Vielfalt an Farben hergestellt wie die Boxershorts ???? Nicht Kundenorientiertes Verhalten !!!

Bewertungen für boxerman.de

18.09.2022
Grosse Angebotsauswahl, Sonderangebote, einfache Bestellmöglichkeiten, Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Qualitativ hochwertige Produkte und Verpackung
20.09.2022
Die Bestellung lief unkompliziert und die Ware kam schnell und in der gewünschten Qualität. Jederzeit gerne wieder!
10.09.2022
Fixe Lieferung, Qualität wie gewohnt gut und auch die Zahlung läuft reibungslos.
18.09.2022
Schneller unkomplizierter Kauf, rasche Lieferung, gute Qualität. Vielen Dank.
16.09.2022
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Top Verpackung.
Top wie immer, kaufe immer die DEAL Shorts.
15.09.2022
Lief alles schnell, sehr zufrieden
09.09.2022
Schnell, unkompliziert, günstig