boxerman.de
Erfahrungen:

5.434 Bewertungen insgesamt   279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie den einfachen und reibungslosen Bestell- und Kaufprozess hervor. Die Qualität der Artikel wird überwiegend als sehr gut bewertet, und das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt meist als angemessen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, insbesondere bei Umtausch oder Reklamationen. Auch Retouren und Umtausch werden als unkompliziert und kundenorientiert wahrgenommen. Zudem wird die Verpackung zunehmend als nachhaltiger eingeschätzt. Vereinzelt gibt es Hinweise auf nachlassende Stoffe oder Designs, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird gelegentlich als zu teuer empfunden. Es gibt auch Kritik an unnötig aufwändiger oder nicht-ökologischer Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenboxerman.de

(1)
(2)
(11)
(23)
(242)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung meinerseits.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Schneller Versand, gute Qualität, es gab nur Probleme. Nicht Mal bei Retouren, ich hatte aus Versehen vor Ewigkeiten mal ne Nummer zu groß bestellt. Rückabwicklung bzw. Umtausch liefen problemlos. Abschließend kann ich Boxerman nur empfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war super schnell, ich war erstaunt, vielen Dank, ich kaufe nur DEAL Boxershorts bei euch, da ich mit dem Preis und der Qualität super zufrieden bin
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Boxershorts

Der Bestellvorgang war einfach (auch wenn die voreingestellten Filter nicht 100% treffsicher waren) und der Versand erfolgte umgehen. Mit den gekauften Artikeln bin ich absolut zufrieden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich fünf Sterne, bin seit Jahrzehnten Kunde und sehr zufrieden. Ihre DEAL Verpackung ist Overkill, beinhaltet ein Plastikfenster wo es ein Schlitz auch tun würde, der Verschluss aus einem dicken gedämpften Doppelklebeband ist viel zu reissfest und nur schwer zu trennen, das Papier wird mitgerissen. Wenn man den Müll richtig trennt, beim Klebeband unmöglich dauert es zu lange und ist eine Herausforderung ob man es macht und nicht alles in den Restmüll gibt. Das leicht zu übersehende, weil in der Short innen angebrachte, runde DEAL Decal, befestigt mit einer Mini-Sicherheitsklammer aus Metall wird zu leicht übersehen und dann beim ersten Waschen leicht mutgewaschen. Ausserdem ist es vollkommen überflüssig und eher einen Negativ- als Werbeeffekt. 10 Shorts auszupacken nervt zeitlich ganz erheblich. Ökologisch problematisch, da ist erheblich Luft nach oben, ein Öko-Siegel ist das nicht wert.

Antwort von boxerman.de

Lieber Kunde Wir danken für Ihre konstruktive Kritik! Wir werden Ihre Vorschläge an die zuständigen Stellen weiterleiten. Ihr Boxerman Team
C F
Christoph F.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Schnelle Lieferung von gut verpackter Ware. Alles bestens.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität und schneller Versand

Wie immer tolle Qualität und schneller Versand. Die Boxershorts waren ein Geschenk und haben der beschenkten Person sehr gut gefallen.

Antwort von boxerman.de

Lieber Kunde Wir freuen uns sehr, dies zu hören! Beste Grüße Ihr Boxerman Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Abwicklung perfekt, Produkt enttäuschend

Positiv: schnelle Bearbeitung, superschneller erstand, problemlose Rücksendung - aber: die gelieferten Boxershorts entsprechen nicht der Beschreibung ☹️ Angeboten: Boxershorts nach amerikanischem Schnitt, längere Beine. Geliefert: asiatischer Schnitt, sehr kurze Beine. Sowas gibts auch bei eBay☹️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung. Rabattaktion. Erwartete gute Qualität
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt

Ich habe bereits häufiger bei Boxerman bestellt und war sehr zufrieden. Auch diesmal hat alles vorbildlich funktioniert. Vielen Dank

Antwort von boxerman.de

Lieber Kunde Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Ihr Boxerman Team
B A
Benjamin A.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die Ware war wieder mal top! Absolut empfehlenswert!

Die Ware war wieder mal top - ist seit dreizig Jahren bei mir so. Einfach nur 5/5 Sternen! Absolut empfehlenswert!!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Top, very fast Delivery
D S
Dominik S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat wie immer gut funktioniert. Ware war nachhaltig verpackt und ist ordnungsgemäß geliefert worden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ausgezeichnete Ware, rascher Versand
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beinfreiheit finde ich herrlich !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Trusted Shops Käuferschutz ist super. Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer perfekt

Wie immer, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles schnell erledigt. Verpackung ist nachhaltiger geworden,
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt mit Überraschung

Schnelle Lieferung, sehr nett verpackt und eine schicke Tragetasche als Beigabe - eine angenehme Überraschung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.