boxerman.de- Logo - Bewertungen

boxerman.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.983 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Ich bin begeistert von diesem Onlineshop! Die Qualität der Ware hat mich immer überzeugt. Die Produkte entsprechen exakt den Beschreibungen und sind jeden Cent wert. Die Lieferung ist stets prompt und zuverlässig. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und jedes Mal wurde die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, und das Bestellformular ist leicht verständlich. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig, was das Stöbern und Finden der gewünschten Artikel sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die attraktiven Sale-Angebote. Die Rabatte sind großzügig, und es macht Spaß, tolle Schnäppchen zu entdecken. Insgesamt kann ich diesen Onlineshop uneingeschränkt empfehlen!
SF
Stefan F.
Nonnweiler

Von meiner Bestellung wurde nur die Hälfte geliefert. Nun warte ich auf die Nachlieferung hätte ich aber gerne in der Größe geändert (nicht L Sondern M. Frdl..Gr. M.Kusserow

Bewertungen für boxerman.de

08.10.2024

Trotz Kauf Artikel nicht verfügbar

Ich habe mir ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt, bezahlt und dann gekauft. Einen Tag später kam dann die Nachricht, dass gewisse Teile aus dem Kauf nun doch nicht mehr verfügbar sind. Sehr schade. Das Geld wurde aber sehr schnell zurück gesendet. Denke aber trotzdem, in der heutigen Technologie Welt sollte so was nicht passieren, spätestens im Warenkorb hatte ich mir gewünscht, dass es mir die nicht-Verfügbarkeit anzeigt, den genau diese Artikel waren der Hauptgrund für den Kauf. Qualitativ ist aber alles wie immer gut bei Boxermann.
Antwort von boxerman.de
08.10.2024
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir arbeiten stets daran, schnellstmöglich eine Lösung für Probleme jeglicher Art zu finden und bemühen uns, dass dieser Fehler nicht noch einmal vorkommen wird!
KG
Der Shop ist übersichtlich gestaltet, das Angebot ist sehr gut und die Preise angemessen. Bestellvorgang und Lieferung waren super schnell abgewickelt. Danke dafür und die Ware entspricht in vollem Umfang der Beschreibung
JB
Janine B.
Bergisch Gladbach
28.09.2024
Wie immer alles schnell und unkompliziert. Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
13.10.2024

Super! Hat alles prima geklappt

Produkt ist so wie beschrieben, flotte Lieferung. Gerne wieder!
Alles super, gute Qualität wie immer. Nur zu empfehlen!
Ultra schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
HI
Heidi I.
Menden
01.10.2024
Die Ware und auch die Lieferung waren super
IH
11.10.2024
kann nichts Gegenteiliges sagen, also prima
M. B.
Gr.-Umstadt
10.10.2024
Gute Ware, rasche Lieferung.
01.10.2024
Kirchzarten
06.10.2024
04.10.2024
10.09.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Versand erfolgt in einer hochwertigen Verpackung mit Rücksendemöglichkeit.
04.09.2024

Alles sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, umweltfreundliche Verpackung, sehr bequeme Produkte