JOY sportswear Marken-Webshop- Logo - Bewertungen

JOY sportswear Marken-Webshop

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
JOY sportswear Marken-Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Mir hat die Farbe der Jacke und der Schnitt der Hose gar nicht zugesagt, deshalb Retoure und Neubestellung, andere Farbe, andere Hosenform. Völlig problemlose Bearbeitung der Retoure, sofortige Meldung an Klarna zwecks Stornierung. Die Lieferung der Neubestellung war am übernächsten Tag bei mir. Jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Leider stand auf der Rechnung von Klarna ein um 10 € höherer Betrag, als an der Hose. Da ich sofort überwiesen habe, sind mir 10 € zuviel abgezogen worden. Sehr, sehr schade.

Bewertungen für JOY sportswear Marken-Webshop

Münster
11.09.2023

Alles prima gelaufen

27.10.2023
Meine Frau und ich haben schon mehrere Trainings-und Sporthosen von Joy. Super Qualität und Haltbarkeit. Bestellungen werden schnell und zuverlässig erledigt. Die erste Hose meiner Frau ist schon mehrere Jahre alt und noch immer top. Kann Joy sportswear nur bestens empfehlen.
28.08.2023
Seit Jahrzehnten kaufe ich Joy Trainingsanzüge. Die gibt es in meiner Größe (106), die haben keine große Werbefläche auf der Bekleidung, die gibt es mit überwiegend Baumwolle. Allerdings wäre es schön, wenn es die auch mal in anderen Farben geben würde.
CH
Christel H.
Heusenstamm
29.08.2023

Rundum zufrieden

Besonders gefällt mir , dass Hosen in unterschiedlichen Längen bestellbar sind. Die Auswahl ist toll und die Qualität ebenso. Bestellung, Lieferung und Abwicklung sind beispielhaft Kurz gesagt: Ich bin rundum sehr zufrieden
27.04.2023
Bin immer wieder erfreut, wie schnell u.unkompliziert die Suche nach einem Artikel ist u.wie SCHNELL die bestellte Waren am Ziel, bei mir ankommt. Stöber, bestelle u.kaufe sehr gerne im Joy Online Shop 😀👍
Die Kleidungsstücke sind von sehr schöner Qualität und passgenau. Farbe wie abgebildet. Jacke und Shirt werde ich behalten. Die Hose ist erstaunlicherweise etwas zu lang. Deshalb geht sie leider zurück
BB
Bernd B.
Wunstorf
12.07.2023

Beste Jogginghosen

Die Jogginghose von Joy die ich nehme, Frederico, wären 200%wenn mann die mit Reißverschluss bestellen könnte, muss ich immer einnähen lassen. Aber es gibt für mich keine besseren
26.08.2023

Schnell und zuverlässig

Problemlos Bestellung im Webshop. Schneller Versand der Ware. Habe schon mehrere Bestellungen bei JOY durchgeführt und war immer voll zufrieden mit der Abwicklung.
10.08.2023
Bestellung easy, Lieferung flott, Ware qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Bestellte Hose passt obendrein wie angegossen. Bin sehr zufrieden.
PH
Petra H.
Hilchenbach
04.08.2023
Sportliche Qualität zum Wohlfühlen in jeder Lebenslage..Sport, Chillen & Freizeit! Besonders gut gefällt mir das Angebot für Kurz- und Langgrössen!
22.06.2023
Der Sitz und die Verarbeitung sind einmalig. Das Feeling auf der Haut ist wohltuend. Das Preis- Leistungsverhältnis halte ich für gerechtfertigt.
FL
Fritz L.
Kalkar
26.09.2023
Erstklassiger Service, Retoure war kein Problem, neue Bestellung mit der passenden Größe sehr schnell bekommen. Alles super und gerne wieder!
BK
Brigitte K.
ZIRL, Österreich
19.10.2023

Joy Hosen

Ich trage bereits seit Jahren Joy Sportwear und habe meine Begeisterung an meinen Mann weiter gegeben. Wir beide wollen Joy nicht missen.
EI
E. I.
Böhl
19.09.2023

Freizeithose Fanny

Sehr schöne Hose mit super Passform. Habe mich sofort wohlgefühlt. Die Lieferung ging ausgesprochen schnell. Gerne wieder.