JOY sportswear Marken-Webshop- Logo - Bewertungen

JOY sportswear Marken-Webshop

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.965 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Viele Jahre habe ich die Hose Ellie getragen in Größe 48. Nun war es an der Zeit, die Hose zu erneuern. Größe 48 fiel sehr eng aus, eine Nummer größer, nimmt sich nicht viel. Besonders die Weite der Beine ist wohl nur für schlanke Damen. Nach einem Unfall vor 20 Jahren ist meines besonders im Kniebereich stark geschwollen. Sport möchte ich trotzdem machen und würde gern weiterhin dabei Joy Sportbekleidung tragen.

Leider stand auf der Rechnung von Klarna ein um 10 € höherer Betrag, als an der Hose. Da ich sofort überwiesen habe, sind mir 10 € zuviel abgezogen worden. Sehr, sehr schade.

Bewertungen für JOY sportswear Marken-Webshop

02.10.2024
Qualität der Ware ist Ausgezeichnet. Habe schon mehrere Hosen bestellt . Halten zwar auch nicht ewig . Aber immer noch länger als andere, wo der Bund schon mal schnell ausleiert.Und größe 110 gibt es auch nicht überall. Also super.
Marita K.
Groß-Schönach
Jogginghose Sihrly hatte die Hose schon öfter passt in Größe 42 immer.Schnelle Lieferung ,war in einem Tag da .Immer wieder .
AW
Anne W.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
Bin sehr zufrieden vor allem mit der Paßform und der Verarbeitung
28.09.2024
Anton K.
Pfaffenhofen
16.09.2024

Alles bestens!

Was soll ich sagen, es lief alles so ab wie man es sich wünscht. Die Online Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet, so daß man sich gut zurecht findet. Der Artikel kam innerhalb weniger Tage an und war original verpackt. Hier kauft man gerne!
08.09.2024
Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau meinen Erwartungen. Die gleiche Hose hatte ich mir vor zwei Jahren auch schon gekauft und die neuen waren genauso gut
LA
Liselotte A.
St.andreasberg
23.09.2024
Wir haben öfter Hose gekauft super Hosen und lässt sich gut tragen
08.09.2024
Tolle Qualität, auch nach der Wäsche noch