JOY sportswear Marken-Webshop- Logo - Bewertungen

JOY sportswear Marken-Webshop

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
JOY sportswear Marken-Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Habe schon die 4.oder jetzt 5. Hose da gekauft, erstens gibt es die da auch in zwischen Größen, ausserdem ist es eine super Qualität, wofür ich den Preis gerne bezahle. Schön wäre es noch, wenn sie die Hose mit 2 Reißverschlüsse am Bein mit einer Länge von 60cm anbieten würden, da ich US amputiert bin und durch die Reißverschlüsse das anziehen total einfach ist. Habe mir bis jetzt alle Hosen mit Reißverschluss machen lassen.
BB
Bernd B.
Wunstorf

28.02.2023
Bis zur Zahlungsabwicklung war alles o.k. Dann begannen die Probleme mit der Klarnabank (bei Kauf auf Rechnung). mit dieser Bank hatte ich schon mehrfach Probleme, alles viel zu kompliziert und im Endeffekt klappt es nicht.

Bewertungen für JOY sportswear Marken-Webshop

Ich kaufe diesen Artikel seit 6 Jahren immer wieder nach. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Deswegen habe ich im Fitness-Studio immer die gleiche an... :-)
Antwort von JOY sportswear Marken-Webshop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Produkte.
Bestellung, Lieferung, alles hat super geklappt, nur dass man soviel Mails bekommt, finde ich unnötig. Bestellung eingegangen , Bestellung versandt, Rechnungeürde mir genügen.

Top Service

Gute Größenbeschreibungen auf der Homepage, dadurch hat alles optimal gepasst. Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, wirklich super.
ST
Susanne T.
Solingen
12.02.2024
Die T-Shirts haben eine tolle Qualität. Sind super beim wandern zu tragen und sie behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form.
MK
Marita K.
Groß-Schönach
29.01.2024
Bestellung ,und Versand hat supergeklappt .Die Hose ,Größe 21passt genau.Das Material der Hose sehr angenehm
Die Hosen sitzen perfekt. Meiner Meinung nach ist nichts zu ändern. Selbst im kniebereich keine Beulen.
EE
11.02.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon.
Antwort von JOY sportswear Marken-Webshop
10.02.2024

Wer braucht schon a..das

Jedes Teil passt wie angegossen. Auch die Qualität ist klasse. Werden hier immer wieder einkaufen.
29.01.2024
Gute Kleidung, schnelle Abwicklung aber auch den Preis Wert!
27.01.2024
Kaufe und Trage gerne Die Sportswear von Joy Passt immer.
10.02.2024

Top Qualität schnelle Lieferung

Immer wieder gerne Top Qualität und schnelle Lieferung.
BK
Britta K.
Cuxhaven
07.02.2024
Alles Super ,Ware toll und sehr schnell geliefert.
NS
Eisenhütt
28.01.2024
keine falschen Versprechungen, schnelle Lieferung
28.01.2024
Lief alles super - Versand und auch Passform o.k.
KO
Kurt O.
Oberotterbach
11.02.2024
Ware ist wie beschrieben, passt hervorragend
27.01.2024
Schnelle Erledigung, einwandfreie Ware.
Tolle Qualität und sehr gute Passform!
Superschnell und ohne Komplikationen
SK
Super schnell, perfekt abgewickelt.