JOY sportswear Marken-Webshop
Erfahrungen:

4.049 Bewertungen insgesamt   873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und angenehm beschrieben. Viele Kunden empfinden die Passform als perfekt. Rücksendungen und Erstattungen verlaufen in der Regel einfach und schnell. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfreich und gut erreichbar bewertet. Die Produktbeschreibungen werden überwiegend positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Unzufriedenheit bei den Größenangaben der Produkte. Manche Kunden wünschen sich detailliertere Informationen zu Maßen und Größen in den Produktbeschreibungen. Einige Kontaktmöglichkeiten des Kundenservice werden als verbesserungswürdig kritisiert. Es gibt zudem Verbesserungswünsche im Rücksende- und Erstattungsprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenJOY sportswear Marken-Webshop

(7)
(8)
(18)
(127)
(713)
H K
Heike K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Super Freizeithose

Diese Freizeithose erfüllt all meine Wünsche die ich an so eine Hose stelle. Da sie aus 100% Baumwolle ist hat sie einen guten angenehmen Tragekomfort. Sie beult auch nach längerem Tragen nicht aus. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das es diese Hose gibt. Habe lange gesucht bis ich für meine empfindliche Haut diese gefunden habe.
A W
Anette W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte die Ware im Einzelhandel gesehen und war begeistert von Passform und Material. Leider war meine Größe nicht vorrätig. Toll, dass ich auf den Oline-Shop ausweichen konnte. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ich hatte meine Ware in kurzer Zeit.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Feedback & Anregung zur Veränderung

Schnelle Lieferung Gute Verpackung Top Qualität Anregungen zur Veränderung * 3 Hosen in Größe 23 bestellt und nur eine passt die anderen zu eng und zu lang. > Mögliche Anpassung- fällt klein aus bei der Beschreibung * Retoure auf Online umstellen > somit doppelte Kontrolle und rasche Bearbeitung möglich * Preisgestaltung - ich bestelle meist direkt beim Hersteller um Zwischenhändler kosten vermeiden bzw. mehr Gewinn zu erzielen Wenn ich jedoch auf andere Portale schaue und die gewünschten Artikel deutlich günstiger sind kommt der Gedanke auf „wozu zahle ich beim direkten Hersteller mehr?“ und werde somit verleitet bei anderen Händler zu kaufen. Ich will es verstehen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Frederiko Freizeithose für jeden Tag

Online Einkäufe sind oft ein zwiespältig Unterfangen, vor allem bei Bekleidung. Bei Joy-Sportswear bin ich bislang noch nicht enttäuscht worden. Jeder Stoff bei jeder Hose, die ich bislang hier gekauft habe, fühlte sich gut an, die Passform jedes Mal so, wie man es sich wünscht. Haltbarkeit: langlebig. Kaufvorgang inkl. Lieferung: schneller geht's nicht. Serviceanfragen: per Tel oder Mail, wurden umgehend beantwortet. Eine Stornierung von mir wurde umgehend rückabgewickelt, d.h. auch: Die Rücküberweisung fand innerhalb kürzester Zeit statt. Alles in allem, "vollumfänglich" empfehlenswert.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität

Ich habe bereits Sporthosen von Joy und bin mit der Qualität sehr zufrieden. So auch mit der jetzigen Bestellung. Die Jacken hatte ich zur Größenauswahl bestellt. Die Qualität war super. Jedoch passte mir weder die 38 noch die 40. Erstere viel zu eng und zweitere zu weit. Schade. Kommt vielleicht wieder die Sporthose Modell "Yvonne" ins Programm? Darüber wäre ich echt glücklich.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sportbekleidung, die passt, insbesondere heutzutage in Größe 46, von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufriedenstellend. Qualität auch top.
B S
Birgit S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Mode und schnelle Belieferung. Ich trage die T-Shirts schon länger. Sie sind pflegeleicht und gut verarbeitet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles okay

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und Farben. Gerne wieder...DHL braucht allerdings sehr lange, bis die Ware geliefert wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe 2 Hosen in gr. 23 bestellt. Lieferung erfolgte prompt. Dann habe ich 1 Hose zurückgeschickt, mit dem Vermerk, mir dafür 1 Hose in Gr. 24 zu schicken, dieser Vermerk wurde bei der Retoure nicht beachtet, d.h. ich habe keine 2. Hose erhalten.
R M
Renate M.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles wunderbar funktioniert, Bestellung Lieferung war mehr als schnell, einfach besser hätte es nicht sein können.Die Größe war wie maßgeschneidert. Einfach perfekt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Freizeithosen Frederico & Fernando

Herren Freizeithosen Frederico und Fernando: ich trage beide Hosen seit dem Sommer 2025. Beide Hosen sind vom Stoff und der Verarbeitung sehr gut. Wobei die Fernando eleganter ist, nicht zuletzt durch die seitlichen Abnäher. Weswegen ich die Fernando allerdings bevorzuge ist der bessere Sitz in der Taille. Bei 169cm trage ich Größe 24. Passt bei beiden Hosen perfekt. Retourenabwicklung und meine Erfahrung damit: absolut unproblematisch. Empfehlung für den Kauf: Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Jogging Hose bestellt, super. 👍🏻

Haben Jogging Hosen bestellt. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Schon öfter Sachen bestellt und nie enttäuscht worden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gut, dass man im Kundenservice noch jemanden persönlich sprechen kann. Das Kontaktformular ist nicht kundenfreundlich, weil man nicht sehen kann, was man reinschreibt. Evtl. bereits behoben, hatte es der freundlichen Dame am Telefon gesagt. LG
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Hose ist sehr bequem und lässt sich gut tragen. Gerade bei heißem Sommer ist es angenehm.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Passt alles haargenau - Lieferung perfekt, Größen perfekt - Qualität wie immer perfekt
Oesterle O.
9 Bewertungen
|
Balingen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, trotz Weihnachten. Leider habe ich falsche Größe bestellt und musste die Ware zurückschicken und neu bestellen. Habe dies mit der Hotline besprochen, sehr netter Kontakt. Rücksendung weggeschickt und Geld innerhalb von vier Tagen wiederbekommen. Danke dafür.
H G
Heike G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Material, leicht und angenehm zu tragen . Sehr gute Qualität.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert von der Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Passform der Hosen .
A B
Alex B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Klare Suchkriterien, einfache Auswahl von Größe und Farbe
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung Nur bei einer Rücksendung,wäre eine e-mail toll,ob die Ware angekommen ist. Ich warte immer noch darauf

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.