Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.553 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(5)
(15)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Teppich nicht behalten. 1. war er nicht aus 100 % Wolle, sondern Schurwolle - was einen dünneren Faden und geringere Strapazierfähigkeit bedeutet 2. war er nicht 20 mm hoch, sondern gerade mal 14 mm. Also von Ehrlichkeit kann keine Rede sein. Trotzdem 2 Sterne vergebe ich, da ein Telefonat und die Rückabwicklung sehr gut geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können nur nochmals betonen, dass es sich bei "Schurwolle" um eine bessere Wollqualität handelt, als bei Produkten die mit "Wolle" ausgezeichnet werden. Bei handgefertigten Produkten aus Naturfasern kann es herstellungsbedingt zu geringfügigen Abweichungen in den Abmessungen kommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass in Ihrem Fall die geringere Höhe des Teppichs auch darauf zurückzuführen ist, dass sich der Teppichflor nach dem Transport erst für einige Tage wieder hätte aufrichten müssen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie einen passenden Teppich finden. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nervig

Bietet Artikel an, die er nicht liefern kann. Auf Fragen stellt sich der Anbieter taub. Mails werden nicht beantwortet. Inzwischen wurde der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Trotz intensiver Bemühungen von unserer Seite diese Situation zu vermeiden, ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einer Überstellung gekommen. Es wurden binnen kurzer Zeit mehr Bestellungen von verschiedenen Käufern platziert als wir Ware vorrätig hatten. Leider wird der Artikel nicht mehr hergestellt, so dass wir ihn nicht für Sie nachbestellen bzw. neu fertigen lassen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beschreibung

Die Höhe des Grasses ist nicht einmal 1,5 cm - keine 5 cm, was versprochen wurde
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Irritationen gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht mit 5 cm Höhe ausgewiesen (oder es handelt sich um einen Fehler, den wir selbstverständlich gerne im Sinne unserer zukünftigen Kunden beheben wollen würden). Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären und zu schauen, ob wir einen Fehler gemacht haben oder eine Verwechselung vorliegt. Wir sind optimistisch, dass wir Ihnen weiterhelfen können, sobald uns mehr Informationen von Ihrer Seite vorliegen. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
UN
U. N.
K.Born
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gero W.
Berlin
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein können. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde leider keine Bestellbestätigung versendet, weshalb sich der Ablauf in Folge verzögert hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie zumindest viele Freude an Ihrem Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis jetzt nichtverhalten...nach mehrmaligen Anrufen sehr unfreundlicher Kontakt..bin gespannt,ob meine Lieferung noch kommt,sonst melde ich es Paypal.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns an dieser Stelle in alle Form für die Verspätung bei Ihrer Bestellung und die unglückliche Erfahrung im direkten Kontakt mit uns entschuldigen. Wir sind stets um positiven und freundlichen Kontakt bemüht und werden dem Vorfall intern nachgehen. Ihre Bestellung wird noch heute an unsere Spedition übergeben und voraussichtlich noch diese Woche bei Ihnen zugestellt. Die E-Mail mit der Sendungsnummer haben wir Ihnen heute bereits weitergeleitet. Die Spedition wird Sie bezüglich des konkreten Liefertermins kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kunstrasen und hoffen, Sie sehen uns die unglücklichen Umstände bei Ihrer Bestellung nach. Wir nehmen Ihren Fall zum Anlass uns kritisch zu hinterfragen und unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf ist nicht bestätigt worden. Weder E-Mail Bestätigung noch Zahlungsinformationen. Es gab überhaupt keine Information.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden unseren E-Mail-Versand umgehend auf Fehler prüfen. Bitte schauen Sie im Gegenzug, ob unsere E-Mail möglicherweise aus Versehen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Da Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, haben Sie auf unsere E-Mail und wir auf Ihre Zahlung gewartet. Eine äußerst unglückliche Problematik, die wir sehr bedauern. Unser Service-Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die unerfreuliche Erfahrung entschuldigen! Freundliche Grüße Ihr GC-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, Finger weg

Nach vier Wochen Wartezeit immer noch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Ursprünglich wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund einer Störung im herstellenden Werk gibt es bei dem von Ihnen gewünschten Teppichboden einen Rückstand bei der Fertigung des Bodens in 5 Meter Breite. Leider überschnitt sich der Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit unserer eigenen Kenntnisnahme des Problems. Heute morgen stand unser Service-Team mit Ihnen bezüglich der Auslieferung in Kontakt und hat Ihnen den Tracking-Link Ihrer Sendung übermittelt. Wir hoffen, dass der Teppichboden nun zügig bei Ihnen eintrifft. Für die lange Verzögerung entschuldigen wir uns an dieser Stelle erneut in aller Form. Herzliche Grüße Ihr GC-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein guter erster Eindruck

Bisher die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Ware.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch einen internen Fehler wurde Ihre Bestellung leider nicht zur Bearbeitung übernommen. Dies ist uns sehr unangenehm und wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation mit Ihnen besprechen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu diesen Komplikationen gekommen ist und nehmen den Vorfall zum Anlass unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine zeitnahe Lieferung versprochen, jedoch nicht eingehalten.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass wir in Ihrem Fall unsere Zusagen nicht halten konnten. Trotz größtem Bemühen haben auch wir manchmal Sand im Getriebe und es kommt zu unvorhergesehenen Störungen in unseren Abläufen. Wir werden Ihren Teppichboden heute an Sie versenden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, das Produkt sagt Ihnen zu und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja…

So etwas dummes , aber was will ich für den Preis erwarten… Farblich ok, aber doch sehr dünn und er hat sich auch nach ein paar Tagen nicht richtig gelegt. Versand war zügig, aber GLS hat nicht, wie ursprünglich in der Sendungsverfolgung dargelegt, geliefert. So habe ich einen Nachmittag umsonst gewartet…
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht gänzlich zufrieden sind. Bitte nehmen Sie ggfs. Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um sich über mögliche Alternativen zu informieren. Wir haben Verständnis dafür, dass nicht eingehaltene Zustellungstermine sehr ärgerlich sind. Leider haben wir im Einzelfall keinen Einfluss auf die Leistung des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von uns zu verbessern und stehen Ihnen vor einem weiteren Kauf sehr gerne beratend zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung/Bezahlung nichts mehr gehört. Wenn nächste Woche weder Teppich noch Liefertermin vorliegt, muss wohl storniert werden - zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich schlecht informiert fühlen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 8 bis 10 Werktagen bestellt. Daher liegt zwischen der Bestellung und unserer Versandbestätigung ein entsprechend großer Zeitraum. Unser Service-Team hat sich parallel zu dieser Antwort direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Hätte ich in einem Baumarkt mir 1 m² Teppich gekauft, wäre es daselbe. War sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir möchten jedoch zu bedenken geben, dass der Preis bei uns nicht nur den exakt passenden Zuschnitt, sondern auch noch die kostenlose Lieferung zu Ihnen nachhause beinhaltet. Im Baumarkt müssen Sie in der Regel die ganze Breite von 4 Metern abnehmen. Sollten Sie dennoch mit dem Artikel nicht glücklich sein und diesen noch nicht verwendet haben, machen Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Versandzeiten zugesichert die nicht eingehalten werden. Typisch, wer mit GLS versendet.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Wir möchten zu bedenken geben, dass sowohl der 31.10. als auch der 01.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind. Ihre Bestellung ist am 01.11. bei uns eingegangen, wurde am 02.11. bearbeitet und an GLS übergeben. Wir nehmen an, dass aufgrund der Feiertage die Zustellung nicht wie üblich am 03.11. durchgeführt werden konnte. Da keine Zustellung am Wochenende erfolgt, wird ihr Teppich heute am 06.11. bei Ihnen zugestellt. Wir sind stets um schnellstmöglichen Versand und zügige Zustellung bemüht und erreichen diesbezüglich ein sehr hohes Servicelevel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns in Anbetracht der Umstände nicht gelungen ist, Ihre Sendung am 03.11. zu liefern und es zu einem Verzug von einem Werktag gekommen ist. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo, nichts mehr gehört?

Hallo, ausser Auftragsbestätigung und durch Paypal bezahlt, nichts mehr gehört. Grüße Karl
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verspätung und fehlende Kommunikation zutiefst. Wir sind stets um reibungslose Abläufe und optimalen Service bemüht, aber leider passieren auch uns Fehler. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Bedanken uns für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr GC-Service-Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entgegen Zusagen nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns in aller Form für die Verspätung. Unserer Qualitätssicherung war ein Problem mit der von Ihnen bestellten Ware aufgefallen, weshalb es zu einer Verzögerung bei der Auftragsverarbeitung kam. Das eigentliche Problem ist, dass wir Ihnen dies nicht umgehend mitgeteilt haben. Wir werden unsere Prozesse dahingehend verbessern. Nun, da die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr global-carpet Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten..
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und wir Sie nicht besser informiert haben. Ihr Teppichboden wird noch heute an die Spedition GEL übergeben. Wir hoffen auf Ihre Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis, dass Probleme in der Auftragsabwicklung - trotz größter Sorgfalt - leider nicht gänzlich auszuschließen sind. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschtelung dauert zu voll lange.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Zeit bis zum Erhalt Ihrer Ware lang vorkommt. Sie haben Ihre Bestellung unmittelbar vor dem Wochenende aufgegeben und leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Bestellung am Montag vor dem Feiertag am 03.10. an unsere Spedition zu übergeben. Daher konnten Ihre Produkte erst am 04.10. versendet werden. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in der Avisierung und die Spedition sollte Sie nun zeitnah kontaktieren, um einen Lieferzeitpunkt mit Ihnen zu vereinbaren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Versand aufgrund der unglücklichen Konstellation mit dem Feiertag erst etwas später erfolgen konnte und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr gc-Team