Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.633 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

21.06.2024
Ich habe 18 Quadratmeter dieses Teppichs bestellt. 😭 Auf dem Foto ist das erste Stück von der Rolle. Er ist nicht nur von schlechter Qualität, sondern franst bereits bei Berührung aus. Zudem muss man sich wirklich Mühe geben, das Material so schlecht zu schneiden. Im Video sieht man nur eine Seite des Teppichs, ich weiß nicht, was ich weiter damit machen soll. Ich bin sehr enttäuscht. Obwohl der Teppich zu einem Aktionspreis war, ist er nicht einmal die Hälfte des angegebenen Preises wert. Er fühlt sich auch nicht sehr angenehm an. Kurz gesagt, die Qualität des Produkts ist einfach schrecklich!!!!!

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

PL
Peter L.
Everswinkel
28.06.2024

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Teppich 😀

Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Teppich ❤️Gestern bestellt, heute Freitag geliefert was für ein Service. Durch eine Empfehlung von einem Freund bin ich auf die Firma aufmerksam geworden. Zuerst habe ich Farbmuster bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Ich habe mich für den: Designerteppich Modern Berber Wellington Sand 200x250 cm entschieden in Wolle. Sehr angenehmes Material auch schön zum barfuß laufen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung.
Melanie B.
Eschershausen

Bestellung der Musterbox war…beste Entscheidung

Bestellung der Musterbox war unkompliziert und schnell. Das Aussuchen zu Hause prima. Erledigt, zukleben, Retourenlabl drauf und zurück. Teppich bestellt und jetzt warten. Bis jetzt top zufrieden
30.06.2024
Information zur Ware, Bestellung und Lieferung sind top. In der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung wäre eine bessere Komunikation mit dem Kunden vom Vorteil
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung - Teppich war 2 Tage nach Bestellung da. Qualität des Teppichs ist auch gut.
07.07.2024
TOP-Verkäufer, die Ware wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
CD
Freundliches Personal, Ware entspricht der Beschreibung,gerne wieder
Sehr zügige Lieferung. Ware wie erwartet. Alles bestens!
JD
Jette D.
Osterwieck
07.07.2024
Prima Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
05.07.2024

Besser geht nicht!

Einfache Bestellung, gute Ware, sehr schneller Versand!
30.06.2024
Klasse Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.07.2024

04.07.2024

Schnelle Lieferung....sind zufrieden

Schnelle Lieferung....sind zufrieden
09.07.2024
Guter Teppich, schnelle Lieferung.
11.07.2024
Alles perfekt, besser geht nicht
Info bei Verzögerung wäre gut
FS