Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlichBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

11.02.2022
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns nach langer Suche in diversen Möbelhäusern in der Umgebung dazu entschlossen, diesen Teppich direkt beim Anbieter global carpet zu bestellen. Die anschließende Lieferung kam schnell in einem Karton. Am Anfang etwas skeptisch, da der Teppich einfach eng zusammengefaltet im Karton ohne Folie lag stieg die Begeisterung nach dem ausbreiten auf dem Boden. Geruchneutral, schöne Farbgebung in naturhell, mit den Maßen 2 x 2 Meter fügt er sich perfekt in die Wohnlandschaft ein. Nachdem der Teppich einige Tage auf dem Boden lag und auch wieder gewendet wurde, legen sich nach und nach die Falten. Der Teppich fühlt sich unter den Füssen weich und warm an. Das Maß 2x2 Meter ist in Möbelhäusern nur schwer zu bekommen. Der Preis inkl. Lieferung für 159,- Euro geht im Vergleich zur Preisgestaltung von Möbelhäusern in Ordnung. Wir würden den Teppich wieder kaufen und sprechen aufgrund persönlicher Erfahrung eine Empfehlung aus.

07.02.2022
Der Teppich war in punkto Optik und Qualität durchaus sehr überzeugend. Allerdings war ein Umtausch unumgänglich, da ich allergisch auf den Teppich reagiert habe. Gerade im Schlafzimmer sollte man ja guten Gewissens atmen können. Eine Nachfrage beim Händler ergab leider keine detaillierten Infos hinsichtlich der chemischen Behandlung der Wolle/des Teppichs (z.B. mit Mottenschutzmittel, Weichmachern etc.). Die Rücksendung war leider auch nicht reibungslos, denn das Retourenlabel war ungültig, als ich mit dem schweren Teppich beim GLS-Shop ankam. Die mir dadurch entstandenen Rücksendekosten wurden nicht erstattet. Erfreulich war dann nur noch, dass wenigstens das Geld für den Teppich schnell zurückerstattet wurde.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Grundsätzlich alles in Ordnung. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Mir wäre der Teppich gerollt geliefert lieber als gefaltet. Gerade bei 120x200 wäre dies auch von der Packungsgröße vertretbar. So am Anfang Knickfalten.
Schnelle Lieferung. Allerdings fehlte eine Auftragsbestätigung. Super Teppich, fällt genauso aus wie abgebildet.
Alles wie beschreiben,ohne wenn und aber toller zuverlässiger Service.Besser geht kaum.Top.
16.09.2022
Superschnelle Lieferung, gute Verpackung, super Qualität, top Preis, jederzeit wieder!
18.09.2022
Teppich entspricht der Beschreibung, Farbe ist toll, genau wie auf den Bildern
Das war eine sehr, sehr schnelle Lieferung eines sehr, sehr schönen Teppichs!
17.09.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistung Qualität.
05.09.2022
Alles so wie es sein soll . Absolute Empfehlung.
Mittags bestellt und am nächsten Morgen da
Wunderschöner Teppich, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung tolle Teppiche