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handysparkauf.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handysparkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Kauf soweit zufrieden Nur leider ist am iPhone der stummschaltknopf defekt , habe es aber nicht zurückgeschickt da ich den Rückversand selbst bezahlen muss Bei der Hotline und über den Chat erreiche ich leider niemanden

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise versuche ich immer irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Hab mein iPhone X zur Reparatur (Face ID) eingeschickt. Auftrag wurde angeblich abgearbeitet, Handy unrepariert zurückgeschickt, kein Kommentar, keine Antwort auf Email. Klebereste am Gehäuse. Service und Qualität kostet eben Geld und das sollte man auch ausgeben. Hier ist nur billig die Devise, alles andere fehlt. Schade.
UD
Uwe d.
Creußen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handysparkauf.de

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Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedene Erfahrung mit Handysparkauf

ich möchte gerne meine kürzliche Erfahrung mit Handysparkauf teilen, wo ich zwei iPads gekauft und anschließend zurückgegeben habe. Leider verlief dieser Prozess nicht wie erwartet, und ich fühle mich veranlasst, meine Unzufriedenheit auszudrücken. Nichtkonformität und CE-Kennzeichnung: -Die erhaltenen iPads wiesen Mängel auf und hatten beide nicht die erforderliche CE-Kennzeichnung. Dies verstößt gegen die gesetzlichen Standards für den Verkauf innerhalb der EU. -Die Tatsache, dass diese iPads überhaupt verkauft wurden, ist besorgniserregend. Rücksendung: -Ich habe beide iPads über das von Handysparkauf bereitgestellte Rücksendeetikett zurückgeschickt. -Dieses Etikett war vorausgefüllt und garantierte eine korrekte Zustellung an die richtige Adresse. Außerdem wurde das Paket versichert und per Einschreiben versendet. Lieferung und Empfang: -DHL bestätigt, dass das Paket erfolgreich an die Adresse des Verkäufers geliefert wurde. -Die Postleitzahl auf dem Rücksendeetikett stimmt mit der Lieferadresse überein, und es wurde eine Empfangsbestätigung unterzeichnet. Verantwortung und Risiko: -Als Käufer war ich nicht über die begrenzte Versicherung von 500 € über das Rücksendeetikett informiert. Ich erhielt lediglich einen QR-Code, der mich zur DHL-Website führte, auf der ich das Rücksendeetikett des Verkäufers erstellen musste. Dies war sehr einfach, da ich nur meine eigenen Daten eingeben musste. -Während der Erstellung dieses Etiketts hatte ich keine Möglichkeit, das Paket zusätzlich zu versichern. Wie bereits erwähnt, konnte ich nur meine eigenen Daten (Name, Adresse usw.) eingeben. -Handysparkauf hat ausdrücklich darum gebeten, dieses Rücksendeetikett zu verwenden, weshalb ich davon ausging, dass dies die sicherste Versandmethode sei. -Gemäß EU-Recht liegt das Risiko der Nichtkonformität beim Verkäufer, nicht beim Verbraucher. Dies gilt auch während einer Rücksendung, da der Verkäufer seinen Pflichten aus dem Kaufvertrag immer noch nicht nachgekommen ist. Zahlung und Drohungen: -Der Verkäufer drohte bereits nach einer halben Stunde mit einer Klage und verlangt, dass ich erneut für die iPads bezahle. Das kommt zusätzlich zu der Tatsache, dass ich die iPads bereits vollständig bezahlt habe. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht. -Der Verkäufer agiert äußerst unbegründet und unprofessionell. Die Kommunikation ist bedrohlich und aggressiv sowie schlichtweg amateurhaft. Anfrage: Ich bitte Handysparkauf im eigenen Namen darum: -Die Rücksendung ordnungsgemäß zu bearbeiten und den vollen Kaufbetrag zurückzuerstatten. -Den Streit fair und konstruktiv beizulegen, ohne weitere Drohungen. Falls erforderlich, behalte ich mir das Recht vor, rechtliche Schritte zum Schutz meiner Rechte einzuleiten.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Zahlung keine Reaktion

Shop hat sich nach Abschluss der Bestellung und Zahlung nicht zum Versand der Ware gemeldet (Reparaturauftrag), trotz mehrfachen Versuches per Mail keine Reaktion. Keine Telefonnummer verfügbar.
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UD
Uwe d.
Creußen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise versuche ich immer irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Hab mein iPhone X zur Reparatur (Face ID) eingeschickt. Auftrag wurde angeblich abgearbeitet, Handy unrepariert zurückgeschickt, kein Kommentar, keine Antwort auf Email. Klebereste am Gehäuse. Service und Qualität kostet eben Geld und das sollte man auch ausgeben. Hier ist nur billig die Devise, alles andere fehlt. Schade.
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, falscher Artikel

Erst musste ich drei Wochen auf den Artikel warten. Nach Einer Mail von mir wurde der Artikel umgehend Versand. Leider wurde dann der falsche geliefert - und auch einfach die Rechnung und auftragsnummer geändert. Insgesamt sehr unprofessionell, aber immerhin freundlicher Kontakt.
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03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Geburtstagsgeschenk habe ich ein iPhone 13 mini weiss, Zustand Neu/Aussteller gekauft. Leider wurde mir ein das iPhone 13 mini in schwarz, Zustand sehr gut zugeschickt. Der höhere Preis wurde in Rechnung gestellt. Zum Geburtstag stehe ich jetzt mit leeren Händen da.
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02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Reparatur der Rückseite ist „plötzlich“ der Akku kaputt, wurde heiß, WLAN ging nicht mehr und dann ging es aus.
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03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Bei Nachfrage, nur die Antwort, wird heute versendet, nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen
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27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon einige "Second-Hand-Handys" bei diversen Anbieter bestellt, aber so ein völlig zermacktes Handy noch nie erhalten. Das ganze wurde im Vorfeld auch noch mit dem Zustand sehr gut beschrieben. Bei anderen Anbietern gibt es Handy die nur mit befriedigend beschrieben wurden und um längen einen besseren Zustand aufweisen als hier. Ich kann jedem nur raten hier nichts zu bestellen.
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04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös, nicht zu empfehlen!

Handy kam mit nur 84% Akku obwohl 100 % Akku gekauft wurde. Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass der Akku nicht gewechselt wurde, obwohl in Rechnung gestellt. Zum Glück hat die Rückgabe unkompliziert geklappt.
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
katastrophale Kommunikation seitens des Verkäufers. Keine Rückmeldung zur Bestellung/Lieferung. Antwort nur auf Nachfragen und nach 2 Wochen ohne Begründung storniert. Rückzahlung ist erfolgt. Nie wieder!!!!!
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AK
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab das Handy bislang nicht erhalten. Keine Nachricht, dass sich die Auslieferung verzögert... Die Zahlung per PayPal wurde bestätigt, danach habe ich keine Info mehr erhalten.
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04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, stattdessen wurde der Betrag, ohne eine Begründung, zurücküberwiesen. Das sind keine Geschäftsgebahren, dieser Shop ist nicht empfehlenswert!
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26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware Geld weg! Keine Kommunikation Anzeige wegen Betrug Polizei
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand in 3–4 Tagen, war beim Kauf angegeben, bis heute keine Lieferung!
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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