Ich habe einige Shops durch probiert und von der Qualität und dem Service her ist dieser hier am besten. Sehr freundlicher Kundenservice der auf Augenhöhe kommuniziert und die Qualität der Produkte ist auch top. Nur zu empfehlen. Immer weiter so Team Cannaday.
Leider zum zweiten mal die bestellung nicht ausgeliefert + keine antwort vom support.zum glück gibts klarna..zeug ist gut aber den selben fehler bei einem treuem kunden geht garnicht..war das letzte mal.jetzt noch schnell los schicken nicht nötig.annahme wird verweigert..
Leider zum zweiten mal die bestellung nicht ausgeliefert + keine antwort vom support.zum glück gibts klarna..zeug ist gut aber den selben fehler bei einem treuem kunden geht garnicht..war das letzte mal.jetzt noch schnell los schicken nicht nötig.annahme wird verweigert..
Bewertung melden
Antwort von Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zum zweiten Mal Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und keine Antwort vom Support erhalten haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend das für einen treuen Kunden sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Heute haben wir von der DHL die Mitteilung erhalten, dass Ihr Paket leider verloren gegangen ist. Wir können Ihnen Ihre Bestellung gerne erneut per Express zusenden. Falls Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte unter kontakt@cannaday.de oder telefonisch unter +49 2404 9220499.
Alternativ können wir Ihnen Ihre Zahlung zurückerstatten. Lassen Sie uns bitte wissen, wie Sie weiter verfahren möchten.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Cannaday-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
War top auser das es sehr klebrig war , ansonsten nichts zu meckern 👌
Bewertung melden
Antwort von Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Klebrigkeit des Produkts und nehmen Ihren Hinweis gerne auf, um unsere Qualität weiter zu verbessern.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Cannaday-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.