Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop- Logo - Bewertungen

Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop

Sehr guter Shop!

Ich habe einige Shops durch probiert und von der Qualität und dem Service her ist dieser hier am besten. Sehr freundlicher Kundenservice der auf Augenhöhe kommuniziert und die Qualität der Produkte ist auch top. Nur zu empfehlen. Immer weiter so Team Cannaday.
SK
Sandra K.
Frankfurt
Ausgezeichnete Ware. Schöne Wirkung sehr lange gesucht und gefunden. Würde mir wünschen wenn ihr bei uns im Kiosk oder cbd Händler in Berlin vertreten wärt dann müsste ich nicht ständig bestellen…..
09.04.2024
Die Produkte sind sehr zufrieden stellend. Die Transaktion verlief problemlos.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Transaktion reibungslos verlaufen ist. Bei cannaday.de bemühen wir uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen unkomplizierten Einkaufsprozess zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
War top auser das es sehr klebrig war , ansonsten nichts zu meckern 👌
Schnelle unkomplizierte Abwicklung Mehr detailliertes Feedback
20.04.2024

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, schnelle Lieferung ohne Probleme. Ich bleibe Kunde
Das man sich einfach wohl fühlt
Bin doch sehr überrascht worden.
Super. Danke.
Sehr gute Qualität, lecker, gut verträglich, die Lieferungen könnten nach meinem Geschmack etwas schneller sein bzw.sind gut befinden sich auch oft nicht im angegebenen Zeitrahmen von 2-3 Werktagen, dankend
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das positive Kommentar zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verträglichkeit und dem Geschmack unserer Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zugestellt werden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in cannaday.de.
20.03.2024
Die Produkte sind sehr beliebt. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte in Ihrem Lokal so gut ankommen und sowohl bei Ihnen als auch bei Ihren Kunden hinsichtlich der Qualität überzeugen. Bei cannaday.de legen wir großen Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Produkte, um sicherzustellen, dass unsere Händler nur das Beste für ihre Kunden anbieten können. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg, und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer positiven Erfahrungen zu sein. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, um unsere Partnerschaft weiter zu stärken, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
1a Ware! Sehr schnell!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei cannaday.de streben wir stets danach, unseren Kunden erstklassige Waren und exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sehr gute Qualität, schneller Versand und genau was man erwartet.
Antwort von Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf auf Cannaday.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit des Versands und dem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden sind. Es ist unser stetiges Ziel, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment und motiviert unser Team, weiterhin hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu legen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf Cannaday.de und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cannaday-Team
03.03.2024
schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von Cannaday.de - Cannamann HHC & THC-P Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Cannaday.de zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Cannaday.de streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist für uns eine große Freude, wenn unsere Bemühungen positiv wahrgenommen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cannaday.de Team

Jah Bless

Kein Kopfschmerz Billig HHC
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit unserem HHC-Produkt auf Cannaday.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie keine unangenehmen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen verspürt haben und unser Produkt zu einem fairen Preis genießen konnten. "Jah Bless" spiegelt eine wunderbare spirituelle Zufriedenheit wider, und es ist uns eine Ehre, dazu beitragen zu dürfen. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Danke, dass Sie sich für Cannaday.de entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen.