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onmyskin.deBewertungen

: 4.639Sehr gut

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zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
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Bewertungen für onmyskin.de

625 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.639 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


18.08.2022 
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.09.2022 
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für onmyskin.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
(22)
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Nichts erhalten, keine Antwort auf meine Mails, bin gespannt, wie es weitergeht
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Antwort von onmyskin.de
18.10.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
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Antwort von onmyskin.de
11.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.
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Antwort von onmyskin.de
06.09.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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17.09.2022
Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass in der Produktübersicht ein niedriger Preis angezeigt wird. Klickt man auf das Produkt wird plötzlich ein fast 10% höherer Preis verlangt. So etwas kann passieren, aber nicht wenn ein Kunde darauf in einer email hinweist und dann seit über einer Woche nichts hört. Die Preisdifferenz ist immer noch nicht korrigiert!
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Antwort von onmyskin.de
19.09.2022
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es in der Darstellung zu einem Fehler gekommen ist. Natürlich habe ich das sofort weiter geleitet und setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem persönlich mit Ihnen zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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30.08.2022 
Artikel war nach Bestelleingang plötzlich doch nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde eine Systhemumstellung und damit verbundene Probleme angegeben. Habe 10EUR Gutschein bekommen als Entschädigung
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 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Grössenangaben nicht zutreffend.
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 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
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Antwort von onmyskin.de
16.09.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
von die f.
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31.08.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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22.08.2022 
Die von mir bestellten Produkte würden als vorrätig bestätigt. Dann als nicht mehr vorhanden annulliert und jetzt zur Bewertung angefragt. Vollkommen unverständlich!
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23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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23.08.2022
service is terrible! I haven't received my product for 18 days already! I wrote a lot of letters and called on the phone! No result! I'm very disappointed!
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Antwort von onmyskin.de
23.08.2022
Thank you for your message. The satisfaction of our customers is very important to us. We will contact you as soon as possible. Best regards, your customer service from OnMySkin
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25.08.2022 
Es handelte sich um einen normalen, nicht besondrs aufregenden Kauf, bei dem eigentlich auch nichts schief gehen konnte. Ich bin zufrieden.
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 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Trotz Auftragsbestätigung ist der Artikel verkauft, auf Nachfrage keine Rückfrage keine Infos erhalten.
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25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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02.08.2022
Ich habe am 26. Juli eine Bestellung gemacht und habe bis heute nichts erhalten.
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03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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11.08.2022 
Zuerst Liefertermin verschoben, nach 2 Wochen Artikel nicht mehr lieferbar
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12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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19.08.2022 
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31.07.2022
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03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
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30.04.2022 
Geschwindigkeit passt Verpackung und Warenpflege ist unterirdisch. Wenn man BHs mit Schale kauft sind sie völlig verbeult (nun schon zum zweiten Mal). ich weiss nicht ob es an der Einlagerung oder an der Verpackung/Versand liegt, aber wenn das BH-Körbchen verformt ist und es nicht beheben lässt, stimmt irgendetwas im Prozess nicht.
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27.05.2022 
Am 20.05. 2022 bestellt. Am 27. 05.2022 immer noch nicht eingetroffen. Das widerspricht leider Ihrer Versprechung bei der Bestellung. "Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen". Dies ist meine Bewertung als Kunde. Bin gespannt auf Ihre Bewertung.
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31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
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02.05.2022
Anstelle von 5 dry cotton new boxer wurden mir 2 dry cotton new boxer und 3 new cotton slip geschickt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich schon alles ausgepackt habe und die Cartons weggeschmissen habe.
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31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
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02.04.2022 
bh`s müßen nicht in so riesige Plastiktüten verpackt werden. dann kann man kleinere kartons verwenden und dem kunden versandkosten sparen. hier war die verpackung verschwendung pur!!!!
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