onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022
Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022
Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

17.10.2022
Nichts erhalten, keine Antwort auf meine Mails, bin gespannt, wie es weitergeht
18.10.2022
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
10.10.2022
11.10.2022
03.09.2022
06.09.2022
17.09.2022
Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass in der Produktübersicht ein niedriger Preis angezeigt wird. Klickt man auf das Produkt wird plötzlich ein fast 10% höherer Preis verlangt. So etwas kann passieren, aber nicht wenn ein Kunde darauf in einer email hinweist und dann seit über einer Woche nichts hört. Die Preisdifferenz ist immer noch nicht korrigiert!
19.09.2022
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es in der Darstellung zu einem Fehler gekommen ist. Natürlich habe ich das sofort weiter geleitet und setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem persönlich mit Ihnen zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
30.08.2022
Artikel war nach Bestelleingang plötzlich doch nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde eine Systhemumstellung und damit verbundene Probleme angegeben. Habe 10EUR Gutschein bekommen als Entschädigung
10.09.2022
Grössenangaben nicht zutreffend.
15.09.2022
16.09.2022
29.08.2022
von die f.
31.08.2022
22.08.2022
Die von mir bestellten Produkte würden als vorrätig bestätigt. Dann als nicht mehr vorhanden annulliert und jetzt zur Bewertung angefragt. Vollkommen unverständlich!
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
23.08.2022
service is terrible! I haven't received my product for 18 days already! I wrote a lot of letters and called on the phone! No result! I'm very disappointed!
23.08.2022
Thank you for your message. The satisfaction of our customers is very important to us. We will contact you as soon as possible. Best regards, your customer service from OnMySkin
25.08.2022
Es handelte sich um einen normalen, nicht besondrs aufregenden Kauf, bei dem eigentlich auch nichts schief gehen konnte. Ich bin zufrieden.
24.08.2022
Trotz Auftragsbestätigung ist der Artikel verkauft, auf Nachfrage keine Rückfrage keine Infos erhalten.
25.08.2022
02.08.2022
Ich habe am 26. Juli eine Bestellung gemacht und habe bis heute nichts erhalten.
03.08.2022
11.08.2022
Zuerst Liefertermin verschoben, nach 2 Wochen Artikel nicht mehr lieferbar
12.08.2022
19.08.2022
31.07.2022
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
30.04.2022
Geschwindigkeit passt Verpackung und Warenpflege ist unterirdisch. Wenn man BHs mit Schale kauft sind sie völlig verbeult (nun schon zum zweiten Mal). ich weiss nicht ob es an der Einlagerung oder an der Verpackung/Versand liegt, aber wenn das BH-Körbchen verformt ist und es nicht beheben lässt, stimmt irgendetwas im Prozess nicht.
27.05.2022
Am 20.05. 2022 bestellt. Am 27. 05.2022 immer noch nicht eingetroffen. Das widerspricht leider Ihrer Versprechung bei der Bestellung. "Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen". Dies ist meine Bewertung als Kunde. Bin gespannt auf Ihre Bewertung.
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von onmyskin
02.05.2022
Anstelle von 5 dry cotton new boxer wurden mir 2 dry cotton new boxer und 3 new cotton slip geschickt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich schon alles ausgepackt habe und die Cartons weggeschmissen habe.
31.05.2022
02.04.2022
bh`s müßen nicht in so riesige Plastiktüten verpackt werden. dann kann man kleinere kartons verwenden und dem kunden versandkosten sparen. hier war die verpackung verschwendung pur!!!!