onmyskin.de- Logo - Bewertungen

onmyskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
onmyskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onmyskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für onmyskin.de

18.08.2022

Zum 60.igsten meiner Frau wollte ich ihr einen von vielen Wünschen erfüllen...es sollte ein Bademantel mit Waffelstruktur sein, da wurde ich bei "amazon" fündig. Da bei der Bestellbestätigung die Größe nicht hinterlegt war habe ich mir erlaubt diese Kleinigkeit sofort mit dem Kundendienst von onmyskin direkt abzuklären, alles super beantwortet und auch Tage vor dem 60.igsten geliefert. Ja und dann habe ich an diesem "Feiertag" mir auch so ein Teil direkt bei onmyskin bestellt, der wurde binnen 2 Tage geliefert. Super Qualität, super Service, schnelle Lieferung und auch noch zu einem vernünftigem Preis.

03.09.2022

Ich habe am 14.08.22 Herren Slip bestellt. Ich habe keine Lieferung erhalten. Am 31.08.22 kam eine Nachricht von Reich Online Solutions GmbH - die Bestellung mit der Nr. OMS3048590 wurde zurückgeschickt oder Storniert. Dies ist von meiner Seite her nicht geschehen. Die Fa. Klarna hat dann geschrieben es ist keine Zahlung fällig. Wir fahren am 08.09.22 in Urlaub und hätten die Unterwäsche gebraucht.

Bewertungen für onmyskin.de

13.01.2023

Es wurde schnell geliefert und die Qualität ist auch sehr. Ich es nur weiter empfehlen. Ich würde zu jeder Zeit wieder etwas bestellen.
12.01.2023

von K. H.
Schnelle Lieferung! Artikel ist wie beschrieben! Sehr gute Qualität und Passform! Wie immer alles top bei onmyskin!

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und gute Preise!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Keine Probleme

super gut !!!
16.01.2023
07.01.2023

06.01.2023
04.01.2023

Nach Wochen (seit dem Black Friday) noch keine vollständige Lieferung. Onmyskin tut aber so als hätten sie schon geliefert. Keine Infos über Lieferprobleme. Der Laden ist eine Katastrophe.
Antwort von onmyskin.de
05.01.2023
Lieber Kunde, wir werden umgehend prüfen, warum bis dato die Kommunikation nicht erfolgte und melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
Zollkosten Schweiz nicht transparent gemacht
Antwort von onmyskin.de
Lieber Kunde, wir weisen in unseren AGB´s hierauf hin. Gerne werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Weg zu finden, dies zu optimieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice von OnMySkin
09.12.2022

von Eva G.
Freundliche Mitarbeiter, schneller Versand, die bestellten Slips sind von guter Qualität, mein Mann ist sehr zufrieden.
18.12.2022

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Alles o.k.
07.12.2022
Die Nachthemden sind gute Qualität ,könnten aber gerne noch 10 cm länger sein
19.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Gute Information zum Bestellvorgang und -status.
30.12.2022
Von der Bestellung bis zum Versand u. Erhalt der Ware : einwandfrei
28.12.2022

tolle Ware, guter Preis, schnelle Zusendung; bin rundum zufrieden
28.12.2022

Calida Kimono leicht, ideal für den Sommer. Abwicklung ok.
27.12.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Tolle Qualität