medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.114 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

07.09.2024
Bestelle schon seit Jahren bei medpets und bin immer sehr zufrieden. Dieses Mal haben sie sich mit der Lieferzeit übertroffen. Heute bestellt…morgen geliefert 👍
UN
Ute N.
07.09.2024
Seit der Einnahme von Canipur Relax forte ist unser Hund ruhiger geworden. Sein Kläffen ist nicht ganz verschwunden, aber er steigert sich nicht mehr so hinein
01.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist so wie beschrieben und abgebildet. Es wurde sehr gut verpackt,so das nichts kaputt gehen kann. Vielen lieben Dank.
07.09.2024
Ich kannte das Produkt. Toll dass medpets es im Sortiment hat. Morgens bestellt und abends ging es in den Versand. Also am nächsten Tag da Super schnell.
GK
02.09.2024
War unsere erste Bestellung. Alles lief ohne Probleme. Über die Produktqualität können wir uns noch nicht äußern da es sich um ein Zeckenhalsband handelt.

Kühlmatte

Wie immer, superschneller Versand mit erstklassiger Ware, die Kühlmatte ist genau so, wie sie sich meine Hunde und auch ich vorgestellt haben. 1 a *****
07.09.2024
Mir gefällt die Vielfältigkeit und gutes Futter sowie die vielen Medikamente für die Tiere, die ja beim Tierarzt oftmals viel teurer verkauft werden.
05.09.2024
Die sind sowas von schnell - geht nicht besser. An einem Tag bestellt und bezahlt, nächsten Tag geliefert. Und Preis-Leistung unschlagbar.
CK
Cornelia K.
Lautertal
30.08.2024
Die Bestellung war unkompliziert, das Produkt sehr schnell da. Leider steht alles nur französisch und holländisch oder belgisch darauf.
Sehr schnelle Lieferung Jedoch innerhalb kürzester Zeit 8 Euro mehr bezahlt. Dennoch bin ich zufrieden aber deshalb nur 4 Sterne.
HJ
Hans-Joachim J.
Geilenkirchen
23.08.2024
Sehr schnell unkompliziert Beim problem sehr schnell reagiert und behoben. Da ich nur mit 5 sterne bewerten kann Ich würde 10 geben
02.09.2024

Floprophylaxe

Schon Mal bestellt, da ist ein Artikel nicht mitgekommen. Alles war super schnell und die Mitarbeiterin im CC war super kompetent
Schnelle Lieferung der Ware bis Luxemburg. Kiste der Lieferung war halb geöffnet, war aber noch komplette Bestellung vorhanden.

Super ! Gibt’s nichts zu meckern.

Bestellt, am nächsten Tag geliefert. Einfach klasse, bestelle hier schon seit ein paar Jahren meine Medis für meine 3 Kater :-)
23.08.2024
Ganz schnelle Abwicklung der Bestellung. Abends bestellt und bis jetzt immer bereits schon am übernächsten Tag da! Gut verpackt!
26.08.2024
Ich habe bis jetzt schon 6 x bestellt, nur einmal kam es später weil es nicht lieferbar war, aber sonst kam es nach 3-4 Tage
Keine original Verpackung, die Wurmkur ist in 2 Blister mit je 2 Kautabl verpackt. Lieferung sehr schnell. Sonst alles gut
03.09.2024
Schnelle Lieferung Guter Preis Nur Die Verpackung könnte für zwei kleine Tabletten Päckchen auch kleiner verpackt werden
28.08.2024

Super

Ich finde den versandt schnell und gut das einzige was mich ein bisschen stört sind die grossen Verpackungen für 3 tabletten
LA
Lührs A.
Dortmund
27.08.2024

Gute Beschreibung

Noch keine großartige Linderung. Preis ziemlich hoch. Trotz allem sehr gute Beschreibung vom Produkt und schnelle Lieferung.