medpets.de

9.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

12.04.2023
Ist vom Preis fast unschlagbar, jedoch sind Defizite in Ihrem Unternehmerischen Denken, so meine Meinung, da bekommt man Prozente auf z.B. Entwurmungsmittel, aber Bestellungen über 200 oder 300 Euro werden noch Versandkosten berechnet. Weiterhin soll man bei der paypalabrechnung die emailadresse angeben, jedoch steht unter dem Eintrag noch etwas auf niederländisch........hat man dann die emailadresse eingegeben und das Kästchen ist angekreuzt mit dem holländischen Text hat man bei Paypal bezahlt..........tja und ich nutze die 30 Tage Zahlung........warum auch nicht? Nur ich habe dann Widerspruch eingelegt, was auch sofort geregelt wurde und jetzt kommt der Hammer.........paypal zahlt mir das Geld erst in ca. 12 Tagen gut auf mein Konto...........man finde den Fehler? Daher kaufe ich nur, wenn es preisgünstiger ist, liegt der Unterschied bei 1-3 Euro dann kaufe ich bei meinem anderen Händler, der dem Kunden suggeriert, dass man ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens ist. Aber so ist es leider..............
UH
Uwe H.
Lippetal

Bewertungen für medpets.de

FW
Frances W.
Solingen

Sehr zu empfehlen

Alles rund um die Gesundheit des Tieres plus andere Tierdinge. Ich mag den Shop sehr und die sind immer schnell mit der Lieferung :)
Schnelle sichere Lieferung
NH
Nadine H.
Füssen
10.02.2024
Hat super geklappt, schnelle Lieferung!
15.02.2024
Alles super!!!
KP
Katharina P.
Königshofen
KS
Karl-Heinz S.
Leverkusen
Leider war die Ware schlecht verpackt und mußte von DHL neu verklebt werden. Das Packet wäre fast nicht geliefert worden. Hatte von DHL schon eine E-mail bekommen das das Paket zurück an den Absender geschickt wird. Wurde trotzdem geliefert. Danke an DHL
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
KR
Katharina R.
Grosslohra
25.12.2023
Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen. Hier bestellt man immer wieder gerne. Der Versand ist sehr schnell.

Bogaclean Konzentrat 2x 1 Liter reinigt gut. Versand gut. Preis gut.

Enzymreiniger Bogaclean Konzentrat 2x 1 Liter reinigt gut. Versand gut. Preis gut.
Top schnelle Lieferung. Alles wie erwartet. Haben dort öfters bestellt immer top
07.01.2024
NW
Nadja W.
Todtnauberg
01.01.2024

someone else's order and the wrong items

I placed an order on the 1st of December. A week later, I got a box. In it was someone else's order. Some pills! The shop did not respond to messages and calls for 4 days. finaly my order was sent to me, but my order was wrong again. But I don't want to contact this seller anymore. and the shop also asked me to return the wrong items. I took my time to go to the dhl office. The shop did not apologise or compensate me. Meanwhile their advert says delivery in 1 day. Lie
Antwort von medpets.de
Dear, thank you very much for your feedback. All messages have been responded to as quickly as possible. As explained, unfortunately mistakes can happen, also with us. All orders are packaged with utmost care but, especially in peak moments as the holiday period, errors can happen. Your order has been resent directly both times to correct the mistake. All the best, your Team Medpets