medpets.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
medpets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medpets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für medpets.de

25.05.2022
Ich bestelle öfters bei Medpets und war bisher immer zufrieden. Meine letzte Bestellung war ein Halti Geschirr. Ich wollte diese Geschirr zurücksenden, da es meinen Hund zu groß ist. In der Mail für die Rücksendung stand drin, dass Medpets nur das Geschirr zurücknimmt, wenn es nicht am Tier anlegen hat. Ich frage mich, wie ich das Geschirr probieren soll, wenn ich es meinen Hund nicht anziehen darf. Das Geschirr da nebenhalten macht nicht viel Sinn, da es wahrscheinlich her und da noch mal eingestellt werden muss, um zugucken, ob es wirklich gut sitzt. Ich habe dann von einer Rücksendung abgesehen, weil ich das eine Frechheit finde, dass Medpets das Geschirr einem Tierschutzverein spendet, möchte, wenn für Sie das Geschirr nicht weiter verkauft werden kann.

14.01.2022
Ich brauche für meinen Mops leider aufgrund einer Allergie Spezialfutter.... Frühzeitig habe ich das nachbestellt. Im Online Shop war es auch verfügbar. Nachdem ich Tage lang auf die Versandbestätigung gewartet habe und mit das schon komisch vorgekommen ist habe ich angerufen. Hier wurde mir lapidar mitgeteilt das das Futter nicht lieferbar ist. Auf meine Frage warum bei der Bestellung lieferbar vermerkt war kam nur Homepageproblem. Auf meine Frage wieso man dann keine Benachrichtigung bekommt wenn es hier zu Problemen kommt und woher ich jetzt auf die Schnelle das Futter bekommen soll konnte mir leider keiner eine Antwort geben. Wir sprechen hier von Allergie Futter.... Ich kann meinem Hund nicht irgend ein anderes Futter geben weil er sich zu Tode kotzt. Nicht nur das ich keinerlei Information bekommen habe zu den Lieferproblemen obwohl lieferbar vermerkt und ich meinem Hund dann anderes Futter geben musste gestreckt mit dem Rest bzw anderes Allergie Futter das er natürlich nicht vertragen hat... Tierarzt Kosten ca 200 Euro... Vielen Dank.... War hier auch keinerlei Kundenservice vorhanden bezüglich Gutschein oder Rabatt.... Das finde ich wirklich unter aller Kanone

Bewertungen für medpets.de

05.09.2022
Guter und übersichtlicher Online Shop, faire Preise. Sehr schneller Versand der bestellten Artikel. Nachdem DHL nicht in der Lage war, das Paket an einen DHL Shop umzuleiten und zudem falsche Öffnungszeiten in der DHL App für diesen Shop angegeben waren, ist das ursprünglich bestellte Paket seit über einer Woche "verschollen". Der Medpets Kundenservice, den ich per Email bzw. Kontaktformular angeschrieben hatte, war super freundlich und hat nach einem weiteren Tag Wartezeit meine bestellten Artikel komplett noch einmal kostenlos an mich verschickt. Ich habe so dringend auf die Medikamente gewartet und Medpets hat aus dem Dilemma mit DHL noch das Beste herausgeholt. Vielen lieben Dank dafür!!
Schneller Versand, nur langsame Post. Produkt hoffentlich gut, wird sich noch zeigen, da ich erst mit der Entwurmung meiner Rennmäuse angefangen habe. Intervall der Behandlung jedoch zu lang angegeben. Zumindest deutsche Tierärzte empfehlen Ivermectin 4x alle 7 Tage anzuwenden. Mir fehlt auch der Hinweis dass man 24 Stunden nach jeder Behandlung das Gehege säubern und desinfizieren muss, mit einem Parasiten abtötenden Mittel. Leider ist die Lösung Ivermectin von beaphar sehr stark verdünnt, so, dass gar nicht alle auf der Rennmaus landen konnte. Fast die Hälfte der Lösung ist herunter gelaufen. Hoffe, dass die Entwurmung trotzdem erfolgreich wird.
06.09.2022
Ich habe schon mehrmals bei medpets bestellt & war immer sehr zufrieden. Es gibt eine schöne Auswahl, der Versand erfolgt schnell, man kann außerdem auch per Rechnung & PayPal bezahlen, somit ist man auf der sicheren Seite. Der Karton war nur etwas sehr groß für die Kleinigkeiten die ich hatte , wenn es demnächst kleinere Versandkartons geben würde, wäre das Klasse.
11.09.2022
Wenn der Mindestbestellwert etwas runter gesetzt wird für eine kostenlose Lieferung, das wäre schön. Mit meiner kleinen Rente bin ich auf jeden Euro angewiesen. Habe knapp unter 50.- bestellt, was für mich sehr viel Geld ist und dann noch die Versandkosten bezahlen, das ist heftig. Wer kann sich das heute noch leisten? Würde sagen, so ab 40 Euro ist genug.
08.09.2022
Ich hätte eine Rücksendung eines Wurmmittels gehabt, da mein Kater keine Würmer sondern eine schilddrüsenerkrankung hat. Mir wurde mitgeteilt, dass das für die geringere Summe nicht klimaneutral wäre und ich bitte den Artikel doch Spenden, evtl. Tierheim, sollte. Geld wird zurück überwiesen. Hut ab, für diese tolle Entscheidung.
Was mir nicht gefallen hat: Ich spreche deutsch und nicht holländisch. Vor einem Jahr habe ich das gleiche Produkt noch in drei Sprachen erhalten, ua. in deutsch. Das linke ist vom letzten Jahr. Ich denke da wird an der falschen Stelle gespart, zukünftig muss ich woanders bestellen
Bestellvorgang war einfach, die Bezahlung ebenfalls. Es wurde schnell geliefert. Leider war das Paket beschädigt, ein Blister war deswegen auch beschädigt. Eine bessere Verpackung, z.B. mit Papier umwickelt Ware hätte das verhindert. Ansonsten alles Top, meine Empfehlung.
Lieferung schnell erhalten. Die Lammcreme für Hunde ist preislich top. Der Strick mit Knoten für meinen Hund war sofort ein Lieblingsspielzeug. Das Hundeshampoo mit Kokosöl habe ich leider noch nicht testen können, es riecht aber sehr angenehm nach Kokos.
Sie überprüften mit mir über einen Fehler in der Adresse Details und sofort nach Klärung, die Artikel wurden gebucht und kam ohne Verzögerungen. Sehr preisgünstige Artikel, gute Versandkosten, super Kundenbetreuung. Vielen Dank an Sie!
06.09.2022
Ihr seid einfach fix und es ist wunderschön grün gemustert verpackt. Mir gefällt sowas gut. Warum dhl etwas neu zu versiegeln hatte, konnte ich nicht verifizieren. Ware wie bestellt in eineandfreiem Zustand erhalten. Dankeschön
Ich erhielt meine Ware bereits am Tag nach der Bestellung. Das war wichtig, da ich eine kranke Katze habe, die das Nierenschonfutter sofort brauchte. Auch waren kleine Größen zu 400g sofort verfügbar, um es testen zu können.
Ich habe noch nicht oft bei medpets bestellt, bin bisher aber immer sehr zufrieden. Ware ist sicher und gut verpackt, die Lieferung erfolgt zügig. Auch die Auswahl an Produkten für Katzen finde ich persönlich sehr gut.
12.09.2022
Man muss Vorkasse leisten, das mach ich auch, das ist für mich ok, nur der Zahlungsempfänger ist laut meiner Bank nicht ganz koschet, Bucaro Stichting hat schlechte Kritiken. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ich habe das erste mal bei medpets bestellt und war sehr zufrieden.. Mein Hund hatte Durchfall, Verdacht auf Würmer, naja so habe ich ne Wurmkur bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert..
12.09.2022
+ Die Artikel waren in Ordnung. + Der Versand war zügig. - Der Verpackungskarton war viel zu groß. - Ein Artikel war ohne Karton, nur in einem Tütchen. - Dieser Artikel war offensichtlich gebraucht.
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt, was unserem Labrador schon sehr beim Annehmen geholfen hat. Wir haben das Produkt schon zum 2.Mal bestellt u sind sehr zufrieden damit,
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auch das Produkt für unseren Hund finden wir super. Wir würden jederzeit wieder bei Medpets bestellen u können den Shop wirklich weiterempfehlen!
Leider habe ich nicht den bestellten Artikel erhalten, sondern was ganz falsches. Nachdem ich medpets darüber informiert habe, wurde der Betrag sofort zurück überwiesen.
08.09.2022
Die Wurmkur war wesentlich günstiger, das lohnt sich auch mit Porto! Ich schaue mich noch in Ruhe nach anderen Dingen um. Schicken hat auch gut geklappt, Dankeschön
09.09.2022
Wie versprochen superschneller Versand. Der Kundenservice ist super. Eine Anfrage wurde in kürzester Zeit beantwortet und erledigt. Ich kann Medpets nur empfehlen.