medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.842 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

08.07.2024
Medpets versendet jedes Mal zuverlässig wie angegeben die Pakete, sie kommen rechtzeitig an, das Sortiment ist gut und die Preise und Sales passen. Ich kann mich jedes Mal darauf verlassen, dass alles rechtzeitig da ist, wenn ich Dinge für die Tiere benötige, und das ist mir sehr wichtig. Die Produkte sind außerdem immer gut verpackt und 1a in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Service und Angebot.
10.07.2024
Ganz ok. Zwei Punkt Abzug: ich habe ein Medikament (vorrätig) bestellt, brauchte aber für den kostenlosen Versand (ab 90,- !) noch 3 €. Deshalb noch einen Kleinartikel (vorrätig) für 4,50 dazu gepackt. Am nächsten Tag Benachrichtigung: der Kleinartikel ist gerade nicht vorrätig, deshalb verzögert sich der Versand... . 😜
BS
bärbel s.
münster
die bestellung war sehr gut nur die zustellung hat bis heute nicht geklappt DHL hat es nicht persönlich zugestellt sondern ohne mein wissen in ein paketshop mit app abgelegt da ich zu hause war ist es mir unverständlich und ich noch nicht einmal die app habe da ich auf meinen handy kein internet habe
02.07.2024
Ich hatte Hunde Leberwurst bestellt und bekam die neue Version. Ansich gut, aber mein Hund ist anderer Meinung. Firma Medpets kann ja gar nichts für die geänderte Rezeptur, hat sich aber mehr als fair verhalten. Der Kontakt war sehr sehr freundlich. Ich kann Medpets nur empfehlen. Dankeschön nochmal!!!
05.07.2024

Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!

Ende des Monats wird endlich mein kleines Dobermann-Mädchen bei mir einziehen. Aufgrund eines Preisvergleichs für eine Hundedecke von „Doktor Bark“ für das Auto entschied ich mich für Medpets. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Beste Ware :-)
Lieferung zügig,Wurmkur +Zeckenzeug Verpackungsgröße max 10x10 kam in einem TOTAL zu großer Verpackung (2x Schuhkartongröße) an Alles da ,alles drin ,aber der Karton war schon sehr zerknautscht. Seltsam ist schon das 2.mal mit vieeeel zu großer Kartonage
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
09.07.2024
Sehr guter Shop und einfache Bestellung. Die Auswahl ist super. Kundenservice war auch in Ordnung. Man könnte vielleicht die Beipackzettel für Deutschland doch auf Deutsch beilegen. Aber ansonsten alles gut. Immer gerne wieder kann ich nur empfehlen.
HW
Heike W.
Moosinning

Ware gut, Versand naja

Ich habe bei medpets bestellt, wegen der Werbung „bis 13:00 bestellt, am nächsten Tag geliefert“. Dieses Versprechen wurde leider nicht eingehalten. Paket kam 2 Tage später. Die Abwicklung sonst lief sehr gut und auch die Ware ist einwandfrei.
JS
Johanna S.
LK Harburg
09.07.2024

Die Lieferzeit ist super!!!

Es war meine zweite Bestellung bei medpets. Die Lieferzeit ist super!!! Die Wurmkuren für meine Katzen kosten dort deutlich weniger, wie bei meinem Tierarzt vor Ort. Wenn das so bleibt werde ich mich im nächsten Jahr erneut bevorraten.

Zusteller wechseln, Medpets super

Medpets ist super, aber der Lieferant sollte besser werden. Obwohl mein Paket avisiert war und die Empfänger zu Hause waren, "konnte es nicht zugestellt werden". Ich habe dann neu bestellt. Die Abwicklung von Medpets war einwandfrei.
Melanie B.
Merzenich

Schnelle Lieferung, Verpackung leider zu groß

Nach der Überweisung sehr schnelle Lieferung. Verpackungskarton jedoch viel zu groß und musste durch DHL nochmals zugeklebt werden. Auf Bestellung optimierte Verpackung wäre unter dem Aspekt "Resourcen schonen" sinnvoll.
Schnell, günstig, keine Originalverpackung-steht aber in der Beschreibung, des Medikaments. Auf der Verpackung waren 3 Tabletten aufgedruckt, in der Verpackung waren 10 Tabletten…wie bestellt. Alles gut. Gerne wieder.

Ohrentropfen

Die Lieferung war gut nur was mich gestört hat daß auf der Onelineseite die Beschreibungen in Deutsch sind und auf dem bestellten Artikel von Niederländisch die Artikelbeschreibung ist. Daß finde ich nicht gut.
03.07.2024
Leider war das Produkt in meinem Fall nur mit Lieferverzögerung erhältlich. Darüber wurde ich top informiert, und das Geld war nach meiner Stornierung sofort auf meinem Konto. Hier werde ich wieder bestellen.
Ansonsten schneller Versand, diesmal war die Lieferung vom Entwurmungsmittel Verm - X für Hühner seit Februar nicht lieferbar und wenn mich nicht alles täuscht auch teuerer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
SD
10.07.2024
Gute Auswahl verschiedener Produkte für mein Haustier Hund. Aber lange Lieferzeit für Medikament (Wurmkur). Das ist schade. Für die Umwelt wäre auch 1 Lieferung besser als Splitten der Sendungen.
06.07.2024
Zügige Lieferung, kein Produkt-Ablaufdatum von "übergestern" (bei anderen Anbietern schon erlebt), umweltschonende und kreative Verpackung , online PDF Version der Packungsbeilage in deutsch.
Am Wochenende bestellt und tatsächlich am Dienstag da. Wie versprochen 👍kurze Frage per Mail zur Anwendung von der Wurmkur gestellt, wurde sehr zeitnah beantwortet. Mein Fazit:" alles top "
02.07.2024
Es ist alles so wie ich es von einem seriösen Onlineshop erwarte. Falls etwas nicht gleich versendet werden kann oder bei der Lieferung in Verzug kommt, wird man per Mail informiert.
28.06.2024

Nur Blisterverpackung

Geliefertes Medikament kam nur als Blisterverpackung, hier hätte ich mir die existierende OVP gewünscht. Ließ sich durch die Verklebung der umverpackung nur sehr schwer auspacken