medpets.de

9.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

CB
Christine B.
Regensburg
27.09.2023
Leider nicht wie beschrieben, vor 11 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert...
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am Bestelltag an DHL übergeben worden. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
MW
Michael W.
Völklingen
26.09.2023
Naja, zuerst dauerte es, weil ein Produkt obwohl mit grün im shop gekennzeichnet nicht vorrätig war. Ok, kann passieren, aber die Antwort auf meine mail war dann auch unbefriedigend, statt einfach dieses Versehen einzugestehen wurde mir dann geantwortet man sei ja kein Produzent sondern lediglich ein Händler der auf die Lieferfristen des Produzenten angewiesen sei. Klar, dann darf ich das Produkt aber nicht schon auf vergügbar stellen im shop. Nun als dann alles kam fehlte von einem Produkt eine Packung. Und das kam nun schon das zweite Mal vor. Ich hatte unter anderem 10 Packungen trixie chicken flags bestellt und geliefert wurden nir neun. Das ist mir übrigens schon das zweite Mal passiert. Beim letzten Mal hatte ich zwölf Tuben Hundeleberwurst bestellt und bei Lieferung stellte ich fest, dass nur 11 in der Kiste waren. In beiden Fälle wurde die Fehlmenge dann allerdings auch unproblematisch nach meiner Reklamation nachgeliefert. Aber das nervt einfach. Ich habe mir daher vorgenommen zukünftig in einem anderen Shop zu bestellen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat das Anliegen per Email bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.09.2023
Die Lieferung dauert ziemlich lange obwohl das Geld seit 3 Tagen über ist
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen und Unklarheiten empfehlen wir sich ggf direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
20.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
17.09.2023
Lieferung kam Tage später.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 09.09. an DHL übergeben und am 11.09. geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
Paket war beschädigt
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen, direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.09.2023

Rechnung als Zahlungsart anbieten aber es klappt nicht mehr.

Könnte leider nicht per Rechnung bezahlen,musste deswegen die Bestellung Stornieren.schade .Bin schon über 2 Jahre Kunde und es hat immer per Rechnung geklappt.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung diesmal zu Problemen gekommen ist. Leider wissen wir nicht, warum Riverty Ihre Anfrage abgelehnt hat. Aus Datenschutzgründen können Sie das nur selbst bei Riverty nachfragen. Freundliche Grüße, Team Medpets

geht so

schlechte Kommunikation der Lieferverzögerung, Pakete schlecht verpackt
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2023
Bei der Bezahlung auf Rechnung wird eine Gebühr erhoben, habe ich noch nirgends bisher erlebt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2023
12.09.2023
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücksendung (Ich hatte falsch bestellt) aber nach 1 Woche noch keine Information ob die Rücksendung angekommen ist.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Retourenverarbeitung kann wie am Label angegeben bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bei Fragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
AH
Angela H.
Nürnberg
12.09.2023
Leider ein sehr langsamer Versand und nur über einen Paketdienst. Mit DHL gibt es leider immer wieder Probleme. Ich finde den Versand mit Hermes am besten. Evtl auch mit anbieten. Und wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, wäre eine Zeitnahe information sicher wichtig... Nicht der Kunde sollte nachfragen müssen, wo die Ware bleibt um dann zu hören, da ist ein Teil ihrer Bestellung Grade leider nicht verfügbar, deshalb ist die Ware noch nicht auf dem Weg Wir splitten jetzt aber dann halt die Lieferung. Das fehlende Produkt kommt dann noch nach!!!!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Zum Bestellzeitpunkt der hier angegebenen Bestellnummer war einer der Artikel bereits als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Diesen Hinweis finden Sie direkt beim Produkt sowie auch im Warenkorb. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.09.2023
Leider kam mein Päckchen in an dem Tag wie erwartet
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
TK
07.09.2023

Ich war sehr verwundert über ihre Mail

Es war sehr verwunderlich, das ich ihrerseits angemahnt wurde, einen Artikel noch Zahlen zu müssen, obwohl ich dienen bereits Bezahlt und erhalten hatte. Das sie jeden Zahlversuch als Auftrag ansehen, finde ich merkwürdig und am Markt nicht üblich. Zumindest kenne ich kein anderes Unternehmen mit einem solchen Verhalten. In jeder Apotheke, Supermarkt oder Ähnlichem, ist ein Kauf erst dann bindend abgeschlossen, wenn der Artikel bezahlt wurde. Hat man z.B. sein Geld vergessen, so ist der angedachte Kauf auch nicht zustande gekommen. Ich war eigentlich erst positiv gestimmt, bis ich diese Mail erhalten hatte, und mich extra mit ihnen noch mal zu Verfügung setzten zu müssen. In Zukunft werde ich mir genau überlegen, ob ich Ihren Service noch mal nutzen werde.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Team Medpets
RG
Ramona G.
Bad Münder
02.09.2023
nicht die Bestellungen vertauschen... bei einer Apotheke kann das auch mal böse enden
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können trotz großer Sorgfalt auch uns Fehler unterlaufen. Es handelte sich um eine Verpackungsfehler des Systems. Die korrekten Produkte wurden bereits neu an Sie verschickt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
KB
01.09.2023
Zu lange Lieferzeit nur weil man am Abend bestellt hat und nicht bis 13 Uhr dafür finde ich eine Woche nicht ok.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, der Artikel war zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich an Sie verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
30.08.2023
Der Versand war super schnell, aber man sollte dann doch eine etwas entsprechende Größe der verpackung wählen. Ich hatte 2 Mini Kartons mit wurmkur in einem riesen großen ca 40x 50 cm Karton. Das musste nicht sein
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hatten wir mit einer technischen Störung der Verpackungsmaschine für kleine Kartons zu kämpfen. Um längere Wartezeiten für Kunden zu vermeiden, haben wir uns in manchen Fällen für eine übergroße Verpackung entschieden. Freundliche Grüße, Team Medpets
24.08.2023
Eine Woche bis zur Lieferung, zu lang, Unklare Vorraussagen
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider war einer der Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Der Versand erfolgte so schnell wie möglich. Freundliche Grüße, Team Medpets