medpets.de
Bewertungen:

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.500 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1x Wurmkur und 1x ein Mittel gegen Zecken bestellt und per Paypal bezahlt. Die Bestellung sollte nächsten Tag da sein ... sie kam 3 Tage später ein sehr großer Karton und nur das Mittel gegen Zecken drin . Auf die Wurmkur warte ich immer noch heute ist der 11.04.2024.Eine e-mail die ich geschickt hatte wurde auch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Unter dieser Email Adresse liegt leider keine Konversation vor. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit unter kundenservice@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Versand des Grizzly Alaska Öls

Die 500ml Pumpflasche Grizzly Alaska Fischöl wurde in einen viel zu großen Karton ohne jeglichen Halt gelegt. Der Inhalt hatte sich teilweise in dem Karton entleert, der öldurchtränkt war und der Pumpmechanismus ist defekt. Ich bin sehr enttäuscht über diesen mangelhaften Versand.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Schuh ist für kleine Hunde völlig ungeeignet. Durch den steifen Material und der formlosigkeit kann ein kleiner Hund den Schuh nicht in Form treten und er rutscht nach ei paar Meter Gebrauch immer wieder ab. Leider ist der Schuh sofort in die Mülltonne gewandert.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf eTrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sie haben meine bestellung verloren obwohl ich eine bestätingung für mein vorbezahlung bekommen haben. jetzt muss ich warten und 20 km fahren für eine flashche megaderm zu kriegen bis medpets liefern kann. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, wie bereits von unserem Kundenservice per Email erklärt, wurde die Bestellung nicht aktiviert da der Verwendungszweck nicht auf der Überweisung angegeben wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung manuell aktiviert und darauf hingewiesen, dass der Artikel derzeit nicht lagernd ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medikament sind plötzlich nicht mehr verfügbar...... Und sollen auf Nachfrage irgendwann geliefert werden. Eine Stornierung scheint nicht möglich zu sein. Leider habe ich per Vorkasse gekauft.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war einer der Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Teilen einer Bestellung ist auf Anfrage jederzeit möglich, passiert allerdings nicht automatisch. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung bereits für Sie geteilt. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess verlief ohne Probleme, dann wurde die Lieferung immer weiter verschoben. Erhalten habe ich noch nichts und habe auch nach 1,5wochen keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Bisher ist meine Bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Laut E-Mail sollte mein Paket Heute 08.04.2024 an kommen. Auch seitens DHL habe ich keine Track ID erhalten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Füllmenge stimmte nicht - nur 2/3. Die Verpackung war leidiglich haushaltsüblich mit einer Klemme in komischen Beutel. Irgendwie nicht vertrauenvoll.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Anliegen beschäftigt, es wurde dem Hersteller gemeldet. Ihre Bestellung wurde bereits an Sie erstattet. Herzliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert viel zu lange , Ware stoniert

Nachdem der Versand der von mir bestellten Ware immer wieder verschoben wurde , habe ich die Bestellung storniert und mir die Ware in einen anderen Shop bestellt .
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Ihr Medpets-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten. Lt. Email von medpets.de verzögert sich die Lieferung, da Artikel vom Hersteller erst später lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
AS
Anne S.
Leipzig
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt am 06.04. aber bis heute keine Lieferung erfolgt, angeblich sei meine Bestellung verpackt... was ist inzwischen passiert?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
HF
heike f.
hersdorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 3.4. Noch nicht angekommen. 1 Teil fehlte. Jetzt auf Aufforderung, erfolgt Teillieferung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie auch auf unserer Website angegeben, dass eine Bestellung nie automatisch geteilt wird. Auf Wunsch ist dies allerdings jederzeit möglich und wurde nun auch direkt von unserem Kundenservice wie gewünscht für Sie durchgeführt. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten . Es ist was nicht lieferbar. Keine Info wie lang das dauert
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
DG
Doro G.
Osnabrück
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist auch nach 11 Tagen immer noch nicht geliefert worden!!!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde zum Bestellzeitpunkt bereits ein voraussichtliches Versanddatum von 17-04-2024 angegeben. Sollten Sie die Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Freundliche Grüße, Team Medpets
SD
Stella D.
Homburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ball ist innerhalb 2 Std defekt, Weigern sich neuen zu schicken Mfg Druck
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass diese Bestellung aus Kulanz bereits zuvor von unserem Kundenservice an Sie erstattet wurde. Eine Bewertung zum Produkt können Sie auf unserer Website abgeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser kontrollieren ob Ware auch lieferbar ist!!!

3. Verschiebung des Lieferdatums und Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
IS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verzögerungen der kompletten Sendung wegen Fehlens eines Artikels!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen einer Bestellung ist auf Wunsch via Kontaktaufnahme jederzeit gerne möglich, passiert allerdings nicht automatisch. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht einmal angekündigt aber Voraus bezahlt
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits mit unbekanntem Lieferdatum gekennzeichnet. Anhand Ihrer Anfrage per Email wurde die Bestellung von unserem Kundenservice storniert und erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
EH
Eva H.
stade
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht angekommen, bestellt 14.04
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
HH
Hedda H.
Weimar
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich den Artikel nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets