medpets.de
Bewertungen:

9.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.088 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde elektronisch bei DHL angemeldet und der Status blieb fast eine Woche unverändert. Erst nach Rückfrage per Mail wurde das Medikament zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir über Probleme am Transportweg nicht informiert. Diese sind über Ihren von DHL zugeschickten Track&Trace Link sichtbar. Gerne können Sie sich bei Abweichungen zeitnah an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Deckel des Versandkarton ist aufgegangen, sodass der Postmitarbeiter ( zum Glück haben wir ein echt netten) wieder zukleben musste. Außerdem wurden kleine Verpackungen mit Wurmkuren ungesichert mit zu dem Hundefuttersack gepackt wurden ist, sodass diese Kaputt angekommen sind. Und das für ein Bestellung für ca. 175€ schade.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte extrem lange. Gerade wenn man Medikamente bedtellt sollte es etwas schneller gehen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt am selben Tag an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätung des Pakets
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
HP
Harry P.
Albershausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmonster

Die Verpackung könnte etwas zweckmäßiger und umweltfreundlicher sein
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten leider Probleme mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellungen am Werktag bis 13.00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag??? Habe sonntags bestellt, geliefert wurde donnerstags!!!! Leider.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine Aufforderung, VOR Erhalt der Ware zu bezahlen, was ich schriftlich ablehnte. Seitdem warte ich auf meine Bestellung. Ich finde das ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, zur angegebenen Bestellnummer haben Sie die Zahlungsart Vorkasse-Überweisung ausgewählt. Dies kann nicht auf Rechnung umgeändert werden. Wenn Sie auf Rechnung kaufen möchten, wählen Sie gerne die Zahlungsart Kauf auf Rechnung aus. Herzliche Grüße, Team Medpets
PH
P H.
Eifel
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Entwurmungstabletten

Es wurde zuerst ein falsches für mich unbrauchbares Entwurmungsmittel versendet. Nach Reklamierung kam das richtige
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für den Verpackungsfehler. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware nicht wie angekündigt am nächsten Tag geliefert, obwohl so bei der Bestellung angegeben. So mussten wir ohne das Medikament mit unseren Hunden in den Urlaub fahren. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 3.4. an DHL übergeben und am 5.4. zugestellt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
BD
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand fast 1 Wo gedauert, was vor allem an DHL lag und nicht an medpets. Der Beipackzettel ist nur auf Holländisch.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
KS
Karin S.
Emmendingen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzes MHD des Scalibor-Halsbandes...... nur bis 08/24.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
RL
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkarton ein Witz

Der Versandkarton ist ca. 20 Mal so groß als der Inhalt!! Das ist sehr Umweltunfreundlich und gedankenlos.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Dies, um unnötige Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht bekommen, wobei es am Samstag 30.03., dann heute, 02.04. und jetzt Liefertermin wieder unbekannt
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider veränderte sich jeden Tag das Versanddatum. Der Artikel sei nicht verfügbar. Dann biete ich diesen Artikel aber auch nicht zur sofortigen Verfügbarkeit an. Das Geld gab es allerdings nach dem Storno sofort zurück. Trotzdem alles unnötig.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets