medpets.de

9.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

CH
Christiane H.
Gräfelfing
Habe vor 2 Wochen per Vorkasse bestellt, bis heute keine Lieferung obwohl lt Kundenservice lieferbar und Bezahlung registriert ist. Warte nun auf Rückmeldung Kundenservice
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Frau Hesel, vielen Dank für Ihre Feedback. Nach unserem heutigen Telefont konnte die Zahlung zugeordnet und die Bestellung verschickt werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bei der Bestellung und Bezahlung wurde nicht auf nicht vorrätig angegeben. Dann kam Nachricht, dass momentan nicht Vorrätig, aber kein Liefertermin. Nach 14 Tagen endlich es wird demnächst geliefert. Sehr schlechter Service.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war der Artikel direkt auf der Produktseite sowie auch im Warenkorb als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets

Kein Paket erhalten

Hallo, Bis heute habe ich kein Paket erhalten. Es gab auch noch keinen Kontaktversuch
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in Kontakt mit dem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich finde es schade das die Lieferung erst nach 1 woche ankam
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt nach Zahlungseingang verschickt. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zustellung durch das Black Friday/Cyber Monday Wochenende leider zu Verzögerungen gekommen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
Viel zu viel Verpackungsmüll
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir verschicken mit nachhaltig produzierten Kartonagen und so weit möglich selbst ohne Füllmaterial. Freundliche Grüße, Team Medpets
Schlechte Kommunikation, schlechte Lieferzeiten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 19.11.2023 nach 13 Uhr bestellt und die die Bestellung wurde am 20.11.2023 verschickt und am 21.11.2023 zugestellt. Ihr Medepts-Team
26.11.2023
Ich würde jetzt dann gerne meine restliche Bestellung erhalten. Ich habe nur einen Teil bekommen und laut Kundenservice hätte am Freitag schon kommen sollen aber Hauptsache das Geld wurde abgebucht
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, die zweit Lieferung wurde heute zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Liefereverzögerung. Ihr Medpets-Team
FM
Frank M.
Darmstadt
17.11.2023

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Bei Bestellung Betrag die angegebene Lieferzeit 2 Tage. Mittlerweile ist die Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Gerne kontaktieren Sie ggf unseren Kundenservice bei Fragen zu einer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
Rücksendung bereits erhalten, keine Erstattung, Frechheit
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen zur Lösung des Anliegens in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Falsche Lieferung Angabe , sehr Lage !!! Verzögerungen sollte am 5.11.23 kommt erst am 30.11.23
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde. bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 1 Werktag versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Ihr Medepts-Team
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
12.11.2023
Beschreibung nur auf niederländisch. Keine Bilder zur Anleitung! Absolut unmöglich!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wegen der fehlenden deutschen Beilage bei Ihnen entschuldigen, aber zugleich auch um Ihr Verständnis bitten. Leider können wir nicht für alle unsere Produkte eine deutsche Verpackungsbeilage mitsenden, da einige Produkte in den Niederlanden eingekauft werden. Diesen Vermerk finden Sie auch auf unserer Website. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin per E-Mail wenden an tierarzt@medpets.de. Ihr Medepts-Team
AP
Anna P.
Bad Fallingbostel
12.11.2023
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde. vielen Dank für die Bewertung. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
HW
11.11.2023
Lieferung schnell, jedoch darf das Teil offensichtlich nicht anprobiert werden, da die Rückerstattung sonst nicht stattfinden kann. Schade
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nur original verpackte Ware retour nehmen. Dies wird auch auf der Webseite angegeben. Ihr Medpets-Team
10.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 3 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Fabrikant ein voraussichtliches Lieferdatum von 17.11.2023 an. Es ist uns also nicht möglich, Ihre Bestellung früher zu verschicken. Sobald das Produkt wieder lieferbar ist, versenden wir Ihr Paket direkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Oder möchten Sie die Bestellung stornieren und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis? Bitte wenden Sie sich dann an den kundernserice@medpets.de Ihr Medpets-Team
LK
10.11.2023
Ständig die im Programm aufgeführten Artikel ausverkauft ect. Ganz schlechte und längerfristige Lieferung. Ich werde ab sofort dort nichts mehr bestellen.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung wurde bereits storniert. Ihr Medepts-Team
SM
Susanne M.
Bislang wurde die Bestellung nicht versandt, obwohl es hieß, dass diese am 06.11. da sein wird!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einer der Artikel war leider bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert, mit voraussichtlichem Versand ab 4.11. Inzwischen konnte Ihre Bestellung verschickt werden und haben Sie von DHL eine Sendungsverfolgung erhalten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Meine Ware ist bis jetzt immernoch nicht angekommen! Habe auch schon bei DHL angerufen,keiner weiß wo mein Ware ist. Aktualisierung von der Sendungsnummer war das letzte Mal am 1.11. um 4.10 Uhr..
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen sich in diesem Fall direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
FD
franz d.
Duisburg
Ware nicht angekommen
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Laut Ihrer DHL Sendungsverfolgung wurde diese Bestellung aufgrund falscher Adressangaben retourniert. Der Kaufpreis wurde daher erstattet. Wir empfehlen sich bei Fragen direkt in erster Instanz an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets