medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

SM
Silvana M.
Lutherstadt Wittenberg
27.09.2024
Früher war medpets mal toll, aber wann hat das aufgehört?! Ich bestelle also eine Creme für mein Kätzchen, welche ich dringend benötige und da ich, wenn ich "JETZT" bestelle, morgen diese Bestellung schon erhalten soll, verlasse ich mich darauf. Doch dann werde ich vertröstet und da es tatsächlich dringend ist, sehe ich mich genötigt, die Creme woanders zu bestellen. Stornieren geht nur per Mail und da ja noch nichts versendet wurde, storniere ich. Auf einmal - schwups - wurde doch versendet und das nicht wie gewohnt in einem viel zu großen Karton, sondern dieses Mal in einem Umschlag, welcher in meinen Briefkasten passte und so konnte ich die Annahme auch nicht verweigern. Was auch nervt, ist, dass ich per Mail darauf hingewiesen werde, wenn sich ein Produkt noch im Warenkorb befindet.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die angegebene Bestellnummer wurde noch nicht verschickt. Bei Stornierungswunsch oder anderen Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per Telefon, sowie auch Email, Whatsapp oder alternativ Kontaktformular auf unserer Website jederzeit. Freundliche Grüße, Team Medpets
29.09.2024
Leider war der Artikel nicht lieferbar und da ich das Medikament dringend für meine Katze benötige, musste ich den Kauf abbrechen! Leider wurde mir dies erst auf Nachfrage mitgeteilt, da ich sonst schon sofort anderweitig mich nach dem Medikament umgeschaut hätte! Meine Rückerstattung ist noch nicht erfolgt! Aber die anderen beiden Male war ich sehr zufrieden mit Unternehmen, da immer eine schnelle Lieferung erfolgte! Nur jetzt bei diese leider nicht.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Die genannte Bestellung wurde storniert und erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets

Lieferung Schmerzmittel Hund spät!

Lieferung von Schmerzmittel Hund war wohl die Verpackung geschädigt, und ist nun in "Nachverpackung". Einer Dame aus dem Kundenservice medpets ging dies völlig am Hintern vorbei, sie wiederholte stereotyp mir die Vorgänge bei DHL zu schildern. Kein Bedauern, nichts. Stoische Gleichgültigkeit :-))). Ich lese hier zahlreiche Beschwerden aktuell. Echt schade! Werde nun dasselbe Mittel über amazon bestellen zukünftig!
JG
Jacqueline G.
Hohenthann
03.10.2024
Habe am 12.8 Tropfen für meinen Hund bestellt, die laut Angabe der Seite auch vorrätig waren.Nach der Bestellung wurde der angegebene Liefertermin mehrmals verschoben, da das Medikament nicht vorrätig war. Die Ware wurde dann 17 Tage später am 29.8 geliefert. Wenn man auf das Medikament angewiesen ist, kann man nicht 17 Tage bis Erhalt warten.
03.10.2024
Sehr geehrter Kunde, bei ihrer Bestellung war angegeben, dass das von ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig war und eine unbekannte Lieferzeit hat. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Ihr Medpets-Team

Lieferstatus lt. Shop leider unzuverlässig

Artikel lt. Shop erst sofort lieferbar, dann nach der Bestellung angeblich nicht verfügbar und schliesslich wurde mir dann nur ein Teil der Ware geliefert und ein anderer Artikel storniert. Immerhin erfolgt die Teilerstatting meiner Paypal-Zahlung schnell. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders gekauft.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets

Hundeschlafsack ausverkauft obwohl noch online angeboten

Der Hundeschlafsack war zum Verkauf, das Geld wurde abgebucht und nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass er ausverkauft ist. Aber im Internet war er immer noch zum Verkauf angeboten. Es wurde kein Erklärung abgegeben. Nach ca. 1,5 Wochen wurde das Geld zurück überwiesen. Ich fühle mich verarscht.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Die Bestellung wurde kostenfrei geteilt. Da sich allerdings die Nachlieferung des Herstellers verzögert hat, wurde die Teilbestellung schlussendlich auf Wunsch storniert und die Erstattung direkt durchgeführt. Freundliche Grüße, Team Medpets
RF

Qualität leider mangelhaft

Die gelieferten Artikel waren qualitativ leider sehr schlecht. Den Ball hat unser Hund innerhalb weniger Minuten kaputt gebissen, obwohl dieser lt. Beschreibung aus besonders robustem Material gefertigt sein soll. Ein absolut sinnloser Kauf, schade uns Geld.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Produkte Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings handelt es sich bei diesen Reviews auf eTrusted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte bewerten Sie Ihr Produkt gerne auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
BP
Bernd & Ellen P.
Neunkirchen am Brand
30.09.2024

Liefertermin der "angeblichen" Lagerware wurde 1,5 Wochen nach hinten korrigiert!

Liefertermin der Ware wurde mit: "Ab Lager" angegeben!! Für mich das Kaufargument!! Tage später wurde das "vermutliche Versanddatum" in: 03.10.2024 geändert!! Für mich eine Frechheit den Kunden "Lagerware" vorzugauckeln, nur um den Auftrag zu bekommen!!
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
GS
Gerhard S.
Scheinfeld
Keine Deutsche Anleitung zum Dosieren, auch nicht auf der Verpackung. Wie soll ich meine Katze behandeln, ich möchte die Verpackung aufmachen und lesen wie es abgewendet wird. Muss jetzt ein Holländer suchen zum übersetzten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beachten Sie folgenden Hinweis, der direkt bei diesem Produkt angeführt wird: "Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei." Freundliche Grüße, Team Medpets
PK
Petra K.
Kürten
27.09.2024
Ich habe Milbemax für meinen Hund bestellt. Was nicht so toll ist, das die Tabletten lose geliefert wurden. Leider ohne Verpackung und Beipackzettel, aber mit dem Hinweis das ich die Dosierung im Internet nachschauen kann.
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.10.2024
Die Liefer-Verpackung ist die reinste "Materialschlacht" Nichts wiederverwendbar - großer Umschlag - komplett verklebt - was soll das denn? Aber keine Produktverpackung mit Hinweisen und Beschreibung - was soll das denn?
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie finden folgenden Hinweis direkt beim Produkt: Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bestellt und bis jetzt 5 Liefertermine bekommen obwohl er hieß ist vorrätig. Bezahlen durfte ich sofort, Lieferung blieb bis jetzt aus . 1 mal und nie wieder . Und natürlich nicht erreichbar.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen oder Stornierungswunsch ist unser Kundenservice jederzeit per Telefon, Email, Whatsapp oder Kontaktformular erreichbar. Unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
NK
Nadine K.
Chemnitz
01.10.2024

Unzufrieden

Vielleicht erst mail schicken wenn das Lieferdatum 100% fest steht und nicht an einen Tag 2 schicken wo einmal 04.10.24 drin steht und in der 2. Mail 01.11.24 da fühlt man sich verar....!
03.10.2024
Sehr geehrter Kunde, auf Wunsch haben wir die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns im Namen des Herstellers für die Lieferschwierigkeiten. Ihr Medpets-Team
09.10.2024
Ich habe nur zwei Sterne gegeben weil die gebrauchsanweisung in einer fremdsprache war und das finde ich nicht okay. Deutsch ist gut deutsch ist sauber meine Meinung für die Zukunft 👍
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie hierzu den beim Produkt angegebenen Hinweis: "Berücksichtigen Sie bitte, dass dies kein deutsches Produkt ist." Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden alle benötigten Informationen auf unserer Website oder erreichen kostenfrei unser Veterinärteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.10.2024
Bis heute nicht geliefert nur ständig Mitteilungen über die Veränderung des Liefertermins. Wenn Artikel nicht vorrätig oder zügig zu liefern sind, sollte man diese auch nicht anbieten!
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen oder Stornierungswunsch erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
PM
Petra M.
Hahn am See
Die Bestellung wird immer wieder verschoben weil ein Artikel fehlt, bzw.nicht lieferbar ist. Die anderen Dinge könnte ich auch schon gut gebrauchen, die werden auch nicht verschickt
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen der Bestellung ist immer gerne möglich. Sie erreichen dazu jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
DS
Doreen S.
Kößlarn
08.10.2024
Unglaublich schnell angekommen, ABER: ein riesen Paket und dann die kleinen Tabletten drin - das geht doch auch in einem kleinen gepolsterten Umschlag, oder?
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Daher wurde sich entschieden einige Bestellungen in übergroßen Verpackungen zu verschicken, um lange Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Freundliche Grüße, Team Medpets

Meines Erachtens lief nicht alles rund!

Die Ware wurde zwar schnell geliefert, die Farbe ist nicht so ausgefallen, der Karton fiel fast auseinander und das Türchen lässt sich schlecht schließen!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Verpackung deutlich überdimensioniert: Zwei Medikamente und ein Shampoo wurden in einem Paket geliefert, in das die zehnfache Menge hinein gepasst hätte
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb wurde sich entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt unnötig lange Wartezeiten für unsere Kunden zu generieren. Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Verpackung des Hunde -Floh...Halsbands enthielt nur Hinweise in Niederländisch. Einen Hinweis darauf bei der Bestellung habe ich nicht erhalten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage direkt beim Produkt zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets