medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Ich warte seit einer Woche auf meine…

Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung und bis heute ist sie nicht angekommen... und es interessiert niemanden, ob sie angekommen ist oder nicht. Ich habe im Voraus bezahlt und es war so ein Durcheinander, dass ich mir selbst schreiben musste, dass die Bestellung noch nicht zugestellt worden sei, da ich auf das Paket wartete und keine Antwort von DHL erhalten würde. Ich bin enttäuscht. Bis jetzt funktioniert alles gut . P.S. telefon nr.ist auch nicht richtig von Medpets...
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Email wurde bereits von unserem Kundenservice beantwortet. In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass es sich um eine Verzögerung am Transportweg durch Beschädigung handelt. Darüber werden wir leider nicht informiert. Ihre Bestellung wurde heute als zugestellt gekennzeichnet. Unsere Telefonnummer finden Sie direkt auf unserer Website in den Kontaktmöglichkeiten. Darüber sind wir während unserer Öffnungszeiten jederzeit erreichbar. Freundliche Grüße, Team Medpets
MS
Monika S.
Niedertaufkirchen
Diesmal leider nicht so gut da bei der Bestellung ein sofortiges Lieferdatum angezeigt wurde. Dies aber nach der Bestellung sofort korrigiert wurde. Ok das ist noch abzuwarten. Kurze Zeit später kam eine Mail mit einem neuen Datum und wiederum 1 Std später erneut eine Mail mit wieder einem neuen Datum. Somit hätte ich voraussichtlich 3Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Stornieren der Bestellung war aber einfach und die Rückzahlung ging sehr schnell.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Ware wurde am 16.06.24 bestellt und bis heute 17.07.24 nicht geliefert-Am 17.07.24 wurde per Email erneut das Versanddatum verschoben, aber die Zahlungsaufforderung durch Riverty verschickt. Keine Empfehlung - nie wieder! Nachtrag auf Antwort: Da die Katzentoilette zeitnah benötigt wurde, kann ich versichern, dass auf das Lieferdatum und Vorrätigkeit geachtet wurde - soviel dazu.
GT

Längere Lieferzeit

Leider wurden meine bestellten Produkte zunächst falsch geliefert. Dann dauerte es über eine Woche bis endlich die ursprünglich - und dringend benötigten Produkte für unseren Kater _ geliefert wurden. Die Tabletten noch nicht mal in Originalverpackung. Na ja... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nächste Mal dort noch etwas bestellen würde!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den ursprünglichen Verpackungsfehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Leider habe ich nicht das Scalibor Zeckenhalsband bekommen, wie auf der Artikelseite angeboten. Es war nichts auf Deutsch, alles auf Italienisch. Das hätte ich überall fast zum viertel des Preises haben können. Für mich war nicht eindeutig, ob es sich um das original Zeckenhalsband handelte oder nicht.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Lieferant haben wir Produkte mit niederländischer, deutscher Verpackung oder einer Verpackung aus einem anderen EU Land in unserem Sortiment. Es handelt sich allerdings ausschließlich um Originalprodukte mit den gleichen Inhaltsstoffen. Informationen zu allen Produkten finden Sie auf unserer Webseite, wo teilweise auch die deutschen Verpackungsbeilagen als Pdf zugefügt wurden. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere Tierärztin jederzeit gerne weiter unter tierarzt@medpets.de. Freundliche Grüße, Team Medpets
30.06.2024
Leider war die Wurmkur nicht in der Original Packung hätte ich eigentlich zurückschicken müssen nicht noch einmal man weiß leider nicht was man da bekommt meinem Hund gebe ich diese Tabletten jedenfalls nicht Schade um das Geld aber die Gesundheit ist mir Wichtiger.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten Milbemax bestellt. Bitte beachten Sie die direkt beim Produkt angezeigten Hinweise hierzu. "Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können." Freundliche Grüße, Team Medpets

Zu lange Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde drei Mal verändert, weil ein Medikament nicht vorrätig war, es hätte insgesamt 1Woche gedauert, bis ich Augen und Ohrentropfen bekommen hätte. Mein Hund hatte Schmerzen, ich habe dann die Bestellung storniert und bin zum Tierarzt gegangen.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten. Leider war einer oder beide der Artikel zum Bestellzeitpunkt auf unserer Website als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.06.2024
Die meisten ausgewählten Artikel waren am Ende im Warenkorb als nicht verfügbar angezeigt. Bei einem erneuten Bestellversuch erhielten wir nach der Bestellung die Information, dass die Artikel nicht verfügbar sind. Daher nie wieder eine Bestellung bei medpets
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Leider können Verzögerungen entstehen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Lieferzeit war überzogen langsam, der Lieferzeitpunkt hat sich mehrfach verschoben, was allerdings per Mail mitgeteilt wurde. Der gesendete Artikel war komplett in holländischer Sprache beschriftet und auch die Bedienungsanleitung war nur holländisch.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
NH
Nicole H.
Konstanz
09.07.2024
Wenn Sie Futter zu einem bestimmten Zeitpunkt anbieten finde ich es nicht gut einen Tag später eine Email zu erhalten dass Sie das Futter im Moment nicht liefern können.Stattdessen warten wir seit über einer Woche und haben es noch immer nicht erhalten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets

…heute bestellt

…heute bestellt, morgen geliefert 🤭 von wegen 10 Tage!! später kam das Mittel an! Als wenn es so schwierig ist Bestellprozess mit Lagerbestand zu verknüpfen. Sehr ärgerlich und die automatische Antwort auf meine Beschwerde zeigt nur die Egalhaltung.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Artikel sind wie beschrieben... aber die Lieferung sollte am nächsten Tag erfolgen. Kam aber dann doch erst drei Tage später an. Vielleicht sollte man mal über einen anderen Paketdienstleister nachdenken. Sonst alles okay
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
LP
Linda P.
Bad Aibling
02.07.2024
Man muss sehr viel Geduld haben. Es kann ja sein, dass ein Medikament mal nicht vorrätig ist. Aber in der Hochsaison der Zeckenzeit sollte ein Spot on dann doch zeitnah lieferbar sein. Da rentiert sich die Fahrt zum Tierarzt.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen oder eventueller Stornierung erreichen Sie jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
TF
T F.
Köln
25.06.2024

Lieferprobleme

Das Versanddatum wurde mehrmals verschoben, bis hin zu einem offenen Liefertermin. Letztendlich musste ich stornieren. Fairerweise ist zu sagen, dass ich darüber per Mail informiert wurde. Ärgerlich ist es trotzdem.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung zu Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware leider abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
06.07.2024
Diesmal kam Paket verspätet an. Der Karton war sehr instabil....war durch Regen porös geworden. Inhalt hatte keinen Schaden genommen. Ob man stabilere Kartons machen könnte kann ich nicht beurteilen.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
23.06.2024
Habe was bestellt das im Angebot sofort zur Verfügung stand. Geld per Kreditkarte im Voraus bezahlt. Jetzt wird man verarscht mit Lieferung Termin unbekannt.... Traurig......unser Hund benötigt es
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Eine Stornierung ist jederzeit auf Anfrage möglich, auch bei Fragen steht unser Kundenserviceteam jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Team Medpets
LC
Lea C.
Kelkheim
07.07.2024

Lieferung schnell, Verpackung unnötig

Lieferung kam sehr schnell an, allerdings war der Karton so eine Verschwendung, Karton so groß wie als hätte ich Klamotten bestellt für eine mini Packung an Tropfen. Muss nicht unbedingt sein.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab esProbleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt unnötige Wartezeiten für unsere Kunden zu riskieren. Freundliche Grüße, Team Medpets

Liefertermin noch unbekannt ohne Erklärung

Die letzte Info zur Bestellung kam, dass Liefertermin noch unbekannt ist. Ohne Erklärung wegen Verzögerung. Wird Artikel schon nicht mehr produziert? Sollen wir nach einem Ersatz suchen?
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen oder Stornierungswunsch wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.06.2024
Medikamente bestellt . Die Hälfte nur geschickt bekommen. Dann wurde sich groß entschuldigt. Nur leider weiterhin nicht den Rest trotz Aufforderungen erhalten.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat eine Erstattung in die Wege geleitet. Freundliche Grüße, Team Medpets
IK
Ivonne K.
Bottrop
07.07.2024
Bis heute keine Lieferung, angeblich sind 2 der 4 bedtellten Teile aktuell nicht lieferbar. Dann kommen auch die anderen beiden verfügbaren Waren nicht!😡😡😡
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen einer Bestellung ist auf Wunsch jederzeit möglich, allerdings geschieht dies nicht automatisch. Wir empfehlen Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets