medpets.de

9.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Ware noch nicht erhalten Liefertermin schon das 3 mal verschoben
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Die Bestellung wurde nun auf Wunsch storniert und erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
SB
10.07.2023
Lieferung kam 1 Tag später, nicht schlimm aber kein Luftfüller, somit alles im Karton verteilt wenigstens noch alles ganz.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets

War eine (schlechte) Erfahrung wert

Bis heute kam nur eine Teillieferung
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bei Fragen/Schwierigkeiten mit der Bestellung empfehlen wir sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.07.2023
Ich warte immer noch auf meine bestellung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.07.2023

Okay

Wir haben schon öfter dort bestellt. Diesmal wollte es nicht unsere Adresse beliefern und wir mussten extra bei der Poststation abholen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir liefern nach wie vor an alle Adressen in Deutschland. Es handelt sich um einen technischen Fehler durch das automatische Ausfüllen. Sie können die Adresse händisch eingeben. Wählen Sie erst "Zur Kasse", geben Sie die Lieferdaten an und entscheiden sich dann für die gewünschte Zahlungsart. So funktioniert es wie gewohnt. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.07.2023
Meine Bestellung ist leider defekt angekommen und bisher habe ich noch keine Antwort erhalten ob ich den Artikel noch einmal neu geschickt bekomme.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beim Kundenservice liegt zu dieser Bestellung keine Konversation vor. Gerne wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, die korrekten Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.07.2023
Ware nie angekommen
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
05.07.2023
Siuntos kazkur uzstrige,reikia laukt labai ilgai.Siunciama dalimis,nepatinka aptarnavimas.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich am Besten direkt an den Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.07.2023
Es gibt leider immer wieder Probleme mit den Zshlungsmöglichkeiten. Diesmal war es die Bestellung auf Rechnung. Die Zusammenarbeitet mit den Finsnzdiensten n sollte medpets vielleicht mal überdenken.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung von einem Partner angeboten wird. Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Anfrage eventuell abgelehnt werden kann. Genaueres dazu kann bei Riverty direkt angefragt werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.07.2023
Kundenservice durch Medpets ist bemüht Lieferverzögerungen bei Paketbeschädigung kundenfreundlich abzuwickeln und eine Ersatzlieferung zu organisieren. Jedoch musste ich hier einige Mails zu schreiben, bei der österr. Post zu recherchieren und es ist ein unnötiger Zeitaufwand. Leider passierte es nicht zum ersten Mal, dass das Paket mit Dosenfutter für meinen Hund aufgrund eines Transportschadens bei der österr. Post liegenbleibt und tagelang begutachtet werden muss. Verpackt Medpets so schwere Lieferungen (12 kg) in zu dünnen Schachteln? Es gibt ja keine kostenfreie Lieferung mehr seit kurzer Zeit, so überlege ich mir das Spezialfutter für meinen Hund in Zukunft anders zu besorgen.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir werden die Anmerkungen zur Prüfung an unser Prozessmanagement weiterleiten um die Vorgänge zu verbessern. Freundliche Grüße, Team Medpets
03.07.2023
Paket musste leider zurück gehen, lt. DHL. Eventuell nicht gut verpackt….
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL und werden den Kaufpreis erstatten. Ihr Medpets-Team
AL
Anett L.
Altlandsberg
02.07.2023
ich habe meine Bestellung noch garnicht und neuerdings dauert es auch länger als 3 Tage (ist jetzt schon 1 Woche her)
03.07.2023
Sehr geheerter Kunde, wir sehen, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team

Schlechte Versandverpackung für zu hohe Versandkosten

Die Lieferung ging recht schnell. Allerdings wurden die beiden Packungen in einem Briefumschlag geliefert und alles war komplett zerdrückt und zerquetscht. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, dachte ich erst, man hätte mir nur Müll zugeschickt, da mir lauter Papier- und Papp-einzelteile entgegen kamen, die Blister der Wurmtabletten aber noch lose im Umschlag waren. Für 4€ Versand kann man das wirklich besser verpacken!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
02.07.2023
Habe meine zweite Bestellung bezahlt kam aber bis heute nicht an .Da die Zahlung irgendwie unter ging .Und das bedeutet für mich wieder Arbeit obwohl ich zu wenig Zeit habe
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie heut Vormittag per E-Mail informiert. Ihr Medpets-Team
GV
Gerd V.
Niederkirchen
Medikamente nicht vorrätig,lange Wartezeit auf Bestellung
03.07.2023
Sehr geehretr Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 16 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medepts-Team
01.07.2023

Karton völlig überdimensioniert

Mit den bestellten Artikel ist alles in bester Ordnung. Allerdings bin ich höchst unzufrieden damit, dass die zwei Sachen in einem Karton verschickt wurden, der die 10-fache Menge hätte aufnehmen können. Hier hätte ein gepolsteter Briefumschlag gereicht und Ressourcen geschont.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
KK
Karl K.
Viechtach
01.07.2023
Lange Lieferzeit
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
PS
Peter S.
30.06.2023
Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten. Die
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Bestellung teilen und den vorrätigen Artikel an Sie verschicken. Weitere Versandkosten entstehen Ihnen natürlich nicht. Ihr Medpets-Team