medpets.de

9.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Schnelle Lieferung, Preise ok
leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets

Besser kontrollieren ob Ware auch lieferbar ist!!!

3. Verschiebung des Lieferdatums und Ware noch immer nicht erhalten
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
Kaputte Ware bekommen
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Ich habe noch keine Ware erhalten. Lt. Email von medpets.de verzögert sich die Lieferung, da Artikel vom Hersteller erst später lieferbar ist.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
IS
Verzögerungen der kompletten Sendung wegen Fehlens eines Artikels!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen einer Bestellung ist auf Wunsch via Kontaktaufnahme jederzeit gerne möglich, passiert allerdings nicht automatisch. Freundliche Grüße, Team Medpets
SE
Lieferung war super , gewünscht hätte ich mir eine deutsche Gebrauchsanweisung.
Guter Snack
Kleinere Verpackung für paar Tabletten Were schön dann auch weniger Versandkosten.
Antwort von medpets.de
Sehr geehert Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider gab es Schwierigkeiten mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt die Wartezeit für unsere Kunden zu verlängern. Bitte beachten Sie, die Versandkosten werden per Bestellung unabhängig der Verpackungsgröße verrechnet. Freundliche Grüße, Team Medpets
Keine Ware, keine Info, nichts
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Die Lieferung wurde elektronisch bei DHL angemeldet und der Status blieb fast eine Woche unverändert. Erst nach Rückfrage per Mail wurde das Medikament zugeschickt.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir über Probleme am Transportweg nicht informiert. Diese sind über Ihren von DHL zugeschickten Track&Trace Link sichtbar. Gerne können Sie sich bei Abweichungen zeitnah an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Schnelle Lieferung und guter Preis

Mangelhafter Versand des Grizzly Alaska Öls

Die 500ml Pumpflasche Grizzly Alaska Fischöl wurde in einen viel zu großen Karton ohne jeglichen Halt gelegt. Der Inhalt hatte sich teilweise in dem Karton entleert, der öldurchtränkt war und der Pumpmechanismus ist defekt. Ich bin sehr enttäuscht über diesen mangelhaften Versand.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Medpets bearbeiten meine Aufträge zügig,das finde ich sehr >good<!!