medpets.de
Bewertungen:

9.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.301 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(797)
(72)
(182)
Zurücksetzen
LC
Lena C.
Berching
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
CG
Cihan G.
Pfullendorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu hohe versandkosten für paar gramm gewicht
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
DG
Dieter G.
Mutterstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird mehrmals verschoben. Ware soll jetzt am 07.05. kommen. Diese Lieferverzögerungen bin ich von medpets nicht gewohnt. Ware wurde heute versendet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
HH
Hedda H.
Weimar
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich den Artikel nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
WH
Werner H.
Denklingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu großer Verpackungskarton

Viel zu großer Versandkarton für 4 kleine Schachteln Tabletten. Deswegen ziehe ich 1 Stern ab. Preis-Leistung super Schneller Versand
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
SB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sabina M.
Karlshagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles korrekt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Eva S.
Cuxhaven
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Bestellung und Lieferung von medpets. Bei dieser Bestellung läuft etwas nicht gut. Es wurde mir eine Nachbestellung angeboten oder das Geld zurück . Hoffentlich kann sich das benötigte Produkt geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Bitte antworten Sie noch auf die E-Mail vom Kundenservice. Ihr Medpets-Team
VR
Valeriia R.
Ennigerloh
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Breitenbrunn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preise ok
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser kontrollieren ob Ware auch lieferbar ist!!!

3. Verschiebung des Lieferdatums und Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets