"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst.
Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden.
Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich.
Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
Lieferung wird mehrmals verschoben. Ware soll jetzt am 07.05. kommen.
Diese Lieferverzögerungen bin ich von medpets nicht gewohnt.
Ware wurde heute versendet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Bestellung und Lieferung von medpets.
Bei dieser Bestellung läuft etwas nicht gut.
Es wurde mir eine Nachbestellung angeboten oder das Geld zurück .
Hoffentlich kann sich das benötigte Produkt geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist.
Bitte antworten Sie noch auf die E-Mail vom Kundenservice.
Ihr Medpets-Team
leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser kontrollieren ob Ware auch lieferbar ist!!!
3. Verschiebung des Lieferdatums und Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Feedback.
Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.