medpets.de
Bewertungen:

9.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.193 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(152)
(181)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser kontrollieren ob Ware auch lieferbar ist!!!

3. Verschiebung des Lieferdatums und Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten. Lt. Email von medpets.de verzögert sich die Lieferung, da Artikel vom Hersteller erst später lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
IS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verzögerungen der kompletten Sendung wegen Fehlens eines Artikels!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen einer Bestellung ist auf Wunsch via Kontaktaufnahme jederzeit gerne möglich, passiert allerdings nicht automatisch. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Info, nichts
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde elektronisch bei DHL angemeldet und der Status blieb fast eine Woche unverändert. Erst nach Rückfrage per Mail wurde das Medikament zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir über Probleme am Transportweg nicht informiert. Diese sind über Ihren von DHL zugeschickten Track&Trace Link sichtbar. Gerne können Sie sich bei Abweichungen zeitnah an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Versand des Grizzly Alaska Öls

Die 500ml Pumpflasche Grizzly Alaska Fischöl wurde in einen viel zu großen Karton ohne jeglichen Halt gelegt. Der Inhalt hatte sich teilweise in dem Karton entleert, der öldurchtränkt war und der Pumpmechanismus ist defekt. Ich bin sehr enttäuscht über diesen mangelhaften Versand.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
EH
Eva H.
stade
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht angekommen, bestellt 14.04
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Deckel des Versandkarton ist aufgegangen, sodass der Postmitarbeiter ( zum Glück haben wir ein echt netten) wieder zukleben musste. Außerdem wurden kleine Verpackungen mit Wurmkuren ungesichert mit zu dem Hundefuttersack gepackt wurden ist, sodass diese Kaputt angekommen sind. Und das für ein Bestellung für ca. 175€ schade.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte extrem lange. Gerade wenn man Medikamente bedtellt sollte es etwas schneller gehen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt am selben Tag an DHL übergeben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum 2. Mal ist die Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Füllmenge stimmte nicht - nur 2/3. Die Verpackung war leidiglich haushaltsüblich mit einer Klemme in komischen Beutel. Irgendwie nicht vertrauenvoll.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Anliegen beschäftigt, es wurde dem Hersteller gemeldet. Ihre Bestellung wurde bereits an Sie erstattet. Herzliche Grüße, Team Medpets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätung des Pakets
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
HP
Harry P.
Albershausen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmonster

Die Verpackung könnte etwas zweckmäßiger und umweltfreundlicher sein
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten leider Probleme mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
AS
Anne S.
Leipzig
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt am 06.04. aber bis heute keine Lieferung erfolgt, angeblich sei meine Bestellung verpackt... was ist inzwischen passiert?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellungen am Werktag bis 13.00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag??? Habe sonntags bestellt, geliefert wurde donnerstags!!!! Leider.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets